Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Das mit der Maskenpflicht ist einfach wirklich nicht gut gelaufen - zumindest wenn man da auf gewisse Bundesländer schaut. In Sachsen wurde an einem Freitag Nachmittag den Bürgern gesagt, dass ab Montag 0 Uhr Maskenpflicht gilt. Eine völlig absurde Vorstellung, die ganze sächsische Bevölkerung über das Wochenende mit Masken auszustatten. Nicht jeder kann nähen oder hat die Mittel sich schnell eine Maske zu besorgen - zumal die teilweise auch echt teuer sind.

 

Ich find's ehrlicherweise auch nicht besonders angenehm, damit rumzurennen - aber wie unangenehm ist es wohl für Leute, die an Covid-19 erkranken und deren Lunge nicht mehr richtig arbeitet. Die Menschheit muss dennoch in der Lage sein, solche Unannehmlichkeiten ertragen zu können, um die Bevölkerung zu schützen :smile:

 

Diese Personen gehen hoffentlich erstmal nicht mehr in die Öffentlichkeit bis sie wieder gesund sind x D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb darkcroos:

Die Wahrnehmung hat sich seid Corona verändert.  Man achtet jetzt viel mehr mit Abstand halten und so.

 

Aber jetzt wo die Masken Pflicht da ist sehen die meisten das viel zu locker... Gestern beim Einkaufen gemerkt das man den Sicherheit Abstand halten und Rücksicht nehmen weil man sich sicher fühlt...

 

Und Luft bekommt man mit den Dinger auch nicht wirklich ?. Aber gestern beim Zug fahren schon gesehen das die Menschen jetzt einfach etwas nachlässig werden wegen diese Pflicht nun ja.

Ach, ich habe schon immer lieber mehr Abstand zu Menschen gehalten :xd:

Aber ja, stimmt schon. Letztes Mal beim Spaziergehen oder S-Bahn-Fahren kurz vor den Ausgangsbeschränkungen, hab ich auch gemerkt, wie ich das noch mehr als sonst drauf achte. Und auch, meine Finger nicht dauernd zum Gesicht hin zu bewegen :lol:

 

Wenn ich daran denken muss, nächste Woche auch anderthalb Stunden am Stück in der S-Bahn die Maske aufzusetzen und bis zur Rückkehr eigentlich auflassen sollte, oh je... Ist schon ziemlich nervig, aber was soll man machen :poop:

 

vor 6 Stunden schrieb Nicola-Me:

Wenn du die Situation mit unserem Gesundheitsminister meinst, genau wegen der Fahrstuhlsituation wurde er angezeigt.

Genau. Ja, das hab ich auch mitbekommen. Und auch die Entschuldigung von ihm unter dem Twitter-Post gesehen, dass es man es beim nächsten Mal besser machen sollte, etc.  Das ist zumindest noch gut, dass er den Fehler einsieht. Auch als Gesundheitsminister ist er nur ein Mensch, hat aber eben gerade in dieser Position eine größere Vorbildsrolle als andere.

Dass andere Politiker aus solchen Pannen nicht lernen und sich selbst in ähnliche Situationen manövrieren, ist allerdings sehr schade.

vor 2 Stunden schrieb retrofan81:

Was man auch nicht vergessen sollte. Wie viele sind Träger ohne es zu wissen. Weil Symptome nicht vorhanden. Aus der Sicht macht die Maskenpflicht Sinn. 

Das ist auch so eine Sache, wie krass die Symptome variieren. Manche bekommen richtig große Probleme (selbst von jungen, gesunden Leuten, die im Krankhaus dann halb am Sterben waren wurde ja schon berichtet) und andere merken es gleich gar nicht. Schon höchst merkwürdig und mitunter deswegen auch so viel gefährlicher :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

So, jetzt aber wieder zurück zum Thema. Bevor der beste Mann mstyles wieder kommt und seine losgetretene Corona-Diskussion beendet. :S

 

 

Bin schon da !

Was wollste denn hören,  du siehst doch eh alles soviel schlimmer als der Rest der Welt. 

1. Maskenpflicht finde ich super, kommt nur leider 6 Wochen zu spät. 

Denn vor 6 Wochen wollten uns ja die Politiker weiss machen, das Masken nix bringen. Jetzt 6 Wochen später bringt es was. Ist doch toll sich von der Regierung verarschen zu lassen. 

 

2. Ich würde auch gerne mal ne Quelle sehen wo in Deutschland auch nur eine einzige Person ausschließlich an Corona gestorben ist. Ach ja richtig,  gibt's nicht, weil niemand ausschließlich daran gestorben ist, was der Hamburger Pathologo da ans Licht gebracht hat nachdem er sämtliche Tote obduziert hat.

 

3. Ich will da auch nix schön reden, denn das ist schon schlimm der Virus  und das definitiv.  Jedoch wird dieser Virus definitiv nicht die Menschheit dahin raffen. So wie man aber von ausgehen könnte wenn man den virologen droste hört. 

 

4. Ich hätte gerne eine Literflasche DROST-SCHUTZ-MITTEL , das hilft garantiert. 

 

5. Mal sehen auf wieviele JAHRE Maskenpflicht ,wir uns einstellen müssen. 

 

6. Wann unternimmt man was für uns Lkwfahrer?

Hmmmm ,NIEMALS! Brauch man nicht, sind unwichtig und daher brauchen die keine Toiletten,  aber ware u scheisshauspapier dürfen die bringen. 

 

7. Finde es auch irgendwo lustig das sämtliche Coronainfizierten in die Coronatodesstatisik geschrieben werden, egal ob nur infiziert oder am Herzinfarkt gestorben und leichte Coronasympthome, irgendwie muss ja Angst u. Schrecken verbreitet werden. 

 

8. Aber gut es gibt nunmal Menschen die sehen es so, andere sehen es anders, noch andere sehen es noch ganz anders. Wiederum sieht ein Trump das noch ganz  anders. 

 

9. Mal gucken was dann nächstes Jahr bei der dackelgrippe oder der Wellensittichpest, einhergehend mit dem Ameisenvirus auf uns zukommt. 

 

10. Aber Hauptsache Fussball wird bald wieder gespielt. 

 

11. Fertig, endlich. 

 

12. Und ich weiss das ich der beste bin, der geilste und coolste beste aller besten und weltbesten. 

 

13. Armes Deutschland 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei manchen Menschen kannst du dir einen Baseballschläger in die Hand nehmen, ganz gross WISSEN draufschreiben, einmal links und rechts um die Ohren brettern lassen, am Ende würde es dennoch nix bringen. :hammerhead2:

Manche raffen es auch ums Verrecken nicht, dass diese Krankheit für jeden noch unbekannt ist (oder nicht vollends bekannt). Dass sich also selbstverständlich jeden Tag etwas ändern kann. Ist doch logisch, dass wir vor 6 Wochen noch viel weniger wussten. Spahn hat doch selber zugegeben, dass wir alle am Ende noch viel dazugelernt haben werden. Die sind natürlich auch nicht allwissend. Aber sie wissen immerhin ganz genau, dass man nicht jedem Vollpfosten alles erlauben darf. Das reicht mir schon. Sonst hätten wir noch viel mehr Corona-Partys von irgendwelchen ignoranten Arschlöchern auf den Straßen. Von daher bin ich gottfroh, dass unsere Regierung irgendwas macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StephWarum ich weiterhin skeptisch bleibe? Es gibt etliche Virologen, Ärzte, Epidemiologen etc. die das genaue Gegenteil behaupten von diesem Drosten. Komischerweise werden die als Spinner, Idioten oder sogar Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Nicht immer, aber zu häufig. Man spricht nicht mit ihnen sondern über sie. Dr. Sucharit Bakhdi wäre so einer, Dr. Wodarg, der allererste Arzt der den Mund aufgemacht hat um nur mal zwei zu nennen. Wie kommen die und noch viele mehr dazu die Maßnahmen als überzogen, ja gar absurd, darzustellen? Ich bekomme den Eindruck, dass nur eine Meinung gelten darf und das in so schwierigen Zeiten. Gerade jetzt müsste doch ein Austausch stattfinden, es spricht aber so gut wie  immer nur der Herr Drosten. Ich wurde auch schon als Verschwörungstheoretikerin bezeichnet, weil ich eine Maßnahme als nicht sinnvoll erachte und das sogar begründet habe. Ein Beispiel: Warum fahren Busse in meiner Stadt weniger und nicht viel öfter, wenn die Ansteckungsgefahr so hoch ist? Das ergibt für mich keinen Sinn, die Busse könnten genau deswegen überfüllt sein und der Mindestabstand nicht mehr eingehalten werden. Sinnvoller wäre es doch, die Fahrpläne so zu lassen oder sogar noch öfter fahren zu lassen.

 

Unsere Grundrechte wurden uns genommen und wenn so etwas passiert, dann muss das verdammt gut begründet sein. Ich gehörte anfangs sogar noch zu denen, die Ausgangssperren gefordert haben. Ich war blitzschnell bereit, mich endlich offiziell einsperren zu lassen. Ich habe mich vor mir selbst erschreckt. Freiheit ist etwas, was wir als selbstverständlich ansehen, ich tat es bis dahin, ein fataler Fehler. Es sind schon Menschen für ihre Freiheit gestorben und ich bettel förmlich danach, mir diese Freiheit zu entziehen. Alles wegen eines Virus, bei dem sich widersprüchlich verhalten wird, Andersdenkende nicht zu Wort kommen, ich Maßnahmen als sinnlos und nicht logisch ansehe. Macht dich das gar nicht nachdenklich, wie schnell uns die Freiheit entzogen wurde? Mich schon. Kritisch hinterfragen war bis vor kurzem noch nicht verboten und ich denke, egal worum es geht, kann es nicht schaden kritisch zu sein und mal selbst anzufangen nachzudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...