Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Das schlimmste was passieren könnte wäre wenn die blöde Merkel sogar noch ne 5. Amtszeit bekommt. Da dreht sich mir direkt der Magen um.

Wir sind einer der wenigen Länder, die eine Wissenschaftlerin als Staatsoberhaupt haben, die in ihren Reden nicht in kriegerische Rhetorik ausgebrochen ist (im Gegensatz zu vielen anderen Landesführern) und die ihr Land aktuell zu einem der sichersten Länder gemacht hat, in Hinblick auf Covid-19.

 

EVjyfvpWsAAgTQr?format=jpg&name=small

 

Aber klar, du musst hier natürlich wieder zu so einer Wortwahl greifen. Ich bin politisch weit entfernt von unserer Bundeskanzlerin, aber ein bisschen Respekt vor ihren Krisenmanagement sollte hier schon drin sein. Vor allem mit Blick auf andere Länder. Die wirtschaftliche Tragweite ist beschissen, der (unnötige) Tod zu vieler Menschen aber noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Regierungs-mäßig mal so mal so, bei einigen dinge die gemacht wurden, wie im moment, hab ich kein problem, bei anderen schon(Artikel 13)

 

naja, wenn man noch so einige idioten hin und wieder sieht solltet ihr ja froh sein das es "nur" eine Kontaktsperre gibt und kein komplett verbot wie einige anderen, den bei einigen leuten wundert es fast schon das wir noch so glimpflich sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir dreht sich auch der Magen um, wenn ich Sachen lesen muss, wie "Überwachungsstaat". Als ob die Regierung die Situation voll ausnutzt und uns alle versklaven will. Was für eine dumme Denkweise ist das denn bitte? Man versucht mit aller Macht gegen diese Krankheit anzukommen, aber es gibt dennoch welche, die es mit aller Gewalt in den falschen Hals bekommen. :emot-barf:

Was soll man denn sonst machen? Sollen wir lieber Russisch Roulette spielen? "Ach, lassen wir es mal ganz ohne Kontrolle laufen und verlassen uns dabei voll und ganz auf die Intellenz der Bevölkerung und am Ende schauen wir, was dabei rauskommt"? So etwa? Auf die Intellenz der Bevölkerung braucht man sich ganz und gar nicht verlassen. Gerade in solchen Krisenzeiten sieht man doch am besten, was für abartig dumme Menschen auf diesem Planeten leben. Wenn wir uns auf sie verlassen würden, wären wir schon in den ersten paar Wochen der Pandemie verloren.

Man braucht sich vor allem in Deutschland keine Sorgen um die Demokratie machen. Wenn diese schlimme Zeit erst mal überstanden ist, werden wir alle wieder freie Menschen sein. Wenn dann eine Angela Merkel immer noch an der Macht ist, umso schöner. Wenn ihr mal um euch herum schauen würdet, wüsstet ihr, wie es noch härter gehen kann. Da sind wir in Deutschland noch viiiiiiiiiiiiiieeel zu locker. Wenn wir es so schaffen, dann hat Merkel von Anfang bis Ende alles richtig gemacht. Nicht zu viel Freiheit, aber auch nicht zu viel Druck.

 

vor 31 Minuten schrieb Kaktor:

https://de.wikipedia.org/wiki/Feinde_–_Hostiles

 

Der Film ist nicht nur wegen Christian Bale sehenswert, sondern auch sonst echt gelungen. :yesnod: Vor allem visuell. Ach ja und Christian Bale spielt mit. :emot-woop:

Sag mal, da hab ich ja wieder was verpasst. :o Wie kann das nur sein? :willy_nilly: Muss ich mir echt merken. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, da hab ich ja wieder was verpasst. :o Wie kann das nur sein? :willy_nilly: Muss ich mir echt merken. :redface:

Unbedingt! Habe ich schon erwähnt dass einer der begnadetsten Schauspieler unserer Zeit (Christian Bale) mitspielt? :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Wir sind einer der wenigen Länder, die eine Wissenschaftlerin als Staatsoberhaupt haben, die in ihren Reden nicht in kriegerische Rhetorik ausgebrochen ist (im Gegensatz zu vielen anderen Landesführern) und die ihr Land aktuell zu einem der sichersten Länder gemacht hat, in Hinblick auf Covid-19.

 

EVjyfvpWsAAgTQr?format=jpg&name=small

 

Aber klar, du musst hier natürlich wieder zu so einer Wortwahl greifen. Ich bin politisch weit entfernt von unserer Bundeskanzlerin, aber ein bisschen Respekt vor ihren Krisenmanagement sollte hier schon drin sein. Vor allem mit Blick auf andere Länder. Die wirtschaftliche Tragweite ist beschissen, der (unnötige) Tod zu vieler Menschen aber noch mehr.

Ohne das jetzt ins lächerliche ziehen zu wollen, stimme dir da absolut zu, aber erinnert doch irgendwie an World War Z, dass Israel auf Platz 1 ist:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Steph:

Hm, sehe da und der in dem Artikel verlinkten Quelle jetzt auch nichts genaueres, wie dieser Score genau zustande kommt.

Ausreisebeschränkungen, Ausstattung der Krankenhäuser, etc. würde ich in Österreich ziemlich gleich zu Deutschland einschätzen. Wobei die Scores aber auch alle recht ähnlich in den oberen Rankings sind.

Vielleicht spielt da das THW doch mehr ins gute Krisenmangement rein als gedacht :smug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb carosch_:

@Steph @Belian

 

https://www.dkv.global/methodology

 

Habs erst über Forbes gefunden.

Über die Seite selbst irgendwie gar nicht zu finden :xd: 

Da die Daten von verschiedenen Zeiten verglichen werden und manche Metrics geheim sind, würde ich jedenfalls mal nicht zu viel auf diese Rankings geben.

Sicherlich tun die da ihr bestes, um einen so guten Vergleich wie möglich rauszubekommen, aber im Grund bleibt es doch relativ undurchsichtig.

Zumindest die grobe Verteilung, dass viele europäische Staaten vorne mit dabei sind und die USA weit abgeschlagen ist, passen jedenfalls auch zur allgemeinen Wahrnehmung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steph:

USA auf Rang 70, bei über 300 Millionen Einwohnern und einen Präsidenten der ständig von einer Lockerung spricht. Ich hab schon den Kopf schütteln müssen, nach seiner jüngsten Ansprache vor der Presse. Ich hoffe, dass die einzelnen Staaten eigene angemessene Maßnahmen durchsetzen, ohne das Kasperletheater in Washington.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Steph:

Wir sind einer der wenigen Länder, die eine Wissenschaftlerin als Staatsoberhaupt haben, die in ihren Reden nicht in kriegerische Rhetorik ausgebrochen ist (im Gegensatz zu vielen anderen Landesführern) und die ihr Land aktuell zu einem der sichersten Länder gemacht hat, in Hinblick auf Covid-19.

 

EVjyfvpWsAAgTQr?format=jpg&name=small

 

Aber klar, du musst hier natürlich wieder zu so einer Wortwahl greifen. Ich bin politisch weit entfernt von unserer Bundeskanzlerin, aber ein bisschen Respekt vor ihren Krisenmanagement sollte hier schon drin sein. Vor allem mit Blick auf andere Länder. Die wirtschaftliche Tragweite ist beschissen, der (unnötige) Tod zu vieler Menschen aber noch mehr.

Ohh ich habe die Merkel als blöde betitelt, gefährlich. 

Und ich würde diese achso tolle Wissenschaftlerin immer wieder so betiteln. Was hat die bitte positives erreicht?

Stimmt haste recht der unnötige tod zuvieler Menschen ist wirklich nicht gut.

Haste  denn letztes und vorletztes und das jahr davor um die ganzen Grippetoten gedacht?

Das sind nämlich jährlich ebenso sehr sehr viele.  Das nur mal so am Rande. 

Aber es wird immer welche geben die von der Merkel beeindruckt sind, ich bin's nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...