Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei den dicken Typen am besten. Wenn du von der Klinik aus die lange Leiter hochkletterst und dort von der Lampe aus weiter durch das Tor, Treppen runter, da sind zwei fette Typen. Von denen bekommt man am Anfang recht viel Phiolen.

Mit den Blutechos, die du ja auch noch bekommst, könntest du dann noch weitere im Shop kaufen. Wenn du eh zu viele zum Aufleveln brauchst.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sauer verdienten Blutechos versenke ich lieber ins aufleveln statt in Blutphiolen :D

Ich nehm immer die Route Zentrum von Yarnam, dann links runter die beiden dicken Mopse kloppen und dann hoch zu großen Brücke den einen dicken Mops kloppen, gibt 6 Phiolen, paar Silberkugeln und geht schnell. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@renegade

Ist zwar spät geworden, aber jetzt hat es endlich geklappt:

Spoiler

 

Frag mich bitte nicht, warum die Farben so satt sind. Ich weiß es auch nicht. Bei mir sieht es so nicht aus. Beim Abspeichern kam eine Meldung mit HDR irgendwas, damit muss es zu tun haben. :redface:

Proooooooooooooooooooooost........................:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die ganze Scheiße um Corona den ganzen Tag verdrängt, jetzt kommt alles wieder hoch. Italien mit 800 Toten an nur einem einzigen Tag. Es steigt und steigt. Das wird in Europa viel schlimmer als in China. Wenn es nicht schon so ist. Die Toten sind ja allein in Italien weit mehr. Da muss ich nur noch heulen, wenn ich daran denke. :(

 

Einfach nur zum Kotzen. Ich geh ins Bett. Gute Nacht und bleibt unbedingt gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

@renegade

Ist zwar spät geworden, aber jetzt hat es endlich geklappt:

  Inhalt unsichtbar machen

 

Frag mich bitte nicht, warum die Farben so satt sind. Ich weiß es auch nicht. Bei mir sieht es so nicht aus. Beim Abspeichern kam eine Meldung mit HDR irgendwas, damit muss es zu tun haben. :redface:

 

Geiler Kampf! Phase 1 und 2 dachte ich noch, ja heeey, easy, aber Phase 3 war dann ja echt hart :stunned: Glückwunsch zum Sieg! :emot-woop:

Was mir gerade zu deinen letzten beiden Gebetsperlen einfällt:

Spoiler

Ich glaube, dass die in der Erinnerung sind, in der man auch auf Uhu 2.0 trifft, d.h. in diesem Run kommst du wohl nicht mehr dran. Machst du noch nen zweiten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, in Phase 3 hatte ich von Anfang bis Ende richtig Glück gehabt. So hätte es nicht aussehen sollen und ich hab auch wirklich nicht damit gerechnet, dass ich es doch noch schaffe. Ich dachte nur noch, "scheiß drauf, geh rein, und wenn ich dabei draufgehe". :D

 

@renegade

Genau diese zwei fehlen mir wohl. Hab ich gestern dann auch gesehen. Wenn ich mal den doofen Endboss schaffen könnte, würde ich sicherlich noch eine weitere Runde starten. Allerdings hab ich aktuell absolut keine Hoffung. Der ist wieder so ein typischer Sekiro-Boss, gegen den ich einfach keine Chance habe. Ich versuchs heute noch den ganzen Tag, auch wenn ich jetzt schon keine Lust darauf hab. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...