Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich weiß aktuell nicht, ob ich über diese Klombies (Ihr habt es hier zuerst gelesen! :emot-awesome:) weinen oder lachen soll... Als sitzen diese Leute den ganzen Tag nur auf der Schüssel oder scheißen sich halt echt im Minutentakt ein. Die Gesellschaft ist mal wieder ein Trauerspiel.

 

Würden diese Leute mal ihr Hirn benutzen, falls noch vorhanden, und auch weiterhin ganz normal einkaufen, dann wäre auch weiterhin genug für alle da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Katakomben und Skelette waren schon in Dark Souls 1 mistig, ich hasse solche Abschnitte, keine Ahnung wie viel Loot ich da jetzt liegen lassen habe :redface:

 

Aber generell komme ich ganz gut voran. Versuche auf Pyro zu machen und Stärke zu skillen. Irgendwie hätte ich auch Bock weiterzuspielen, aber eigentlich muss ich langsam Mal ins Bett... 

 

@carosch_ alles Gute zum Geburtstag! 

 

@john_cena1993 Discord ist gerade Tod, scheint wohl auch nicht darauf vorbereitet zu sein, dass auch die Server Dank Corona überlaufen sind :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb john_cena1993:

Da reihe ich mich ein :D Hatte am 11.03 und hab auch nix wirkliches machen können :/ Feier wäre gestern gewesen, hab ich abgesagt meinen Omas zuliebe. Dir alles trotzdem alles gute zum Geburtsag auch wenn er vermutlich anders verlaufen ist als du dir vorgestellt hast :/

Danke und alles Gute nachträglich :)

 

Irgendwie ist's doch so verlaufen wie ich's mir vorgestellt habe: morgens, mittags und abends gab's Torte :D

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Passend zum Thema:

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_87535584/coronavirus-sara-kulka-teilt-message-an-klopapier-horter.html

Zitat

"Deutschland kommt in eine Krisensituation und die meisten Leute denken in erster Linie nur an ihren eigenen Arsch. Wortwörtlich, wozu sonst horten alle plötzlich Klopapier?"

Auch kein schlechter Spruch. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Meribald:

Sagt mal, ist in Bloodborne die Quest mit dem Mädchen welches einem die Spieluhr gibt in irgendeiner Art Trophäenrelevant ? Nachdem der Pater nun ins Gras gebissen hat und ich die Leiche der Mutter gefunden habe stellt sich mir die Frage ob ich die Brosche nun abgebe oder behalte? 

Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass das irgendwie für eine Trophäe relevant war. Das ist nur eine traurige Sidequest. Die Brosche ist sowieso nur für sie bestimmt. Kannst du ruhig abgeben.

 

Edit:

Hab gerade gelesen, du kannst die Brosche auch behalten und bekommst dafür ein "Juwel" (so heißt es hier, aber damit müsste ein Blutedelstein gemeint sein), womit du deine Waffe verbessern kannst. Du bekommst aber anderweitig eh viel bessere Edelsteine.

 

vor 57 Minuten schrieb Steph:

Katakomben und Skelette waren schon in Dark Souls 1 mistig, ich hasse solche Abschnitte, keine Ahnung wie viel Loot ich da jetzt liegen lassen habe :redface:

 

Aber generell komme ich ganz gut voran. Versuche auf Pyro zu machen und Stärke zu skillen. Irgendwie hätte ich auch Bock weiterzuspielen, aber eigentlich muss ich langsam Mal ins Bett...

Ich hasse in den Souls-Teilen alle giftigen Gebiete. Schon seit Demon's Souls. Durch giftige Brühe waten und kaum kämpfen können. Wenn ich nicht wenigstens wegrennen darf, mache ich mir fast in die Hose. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Die ganze Sache ist sowieso zum Heulen. Zwischendurch mal lachen muss einfach sein. Sonst wird Corona unsere kleinste Sorge sein. :/

Ich muss auch aufhören, ständig auf diese scheiß Karte zu schauen. Stündlich werden es bei uns ein paar hundert mehr. :bigcry:

Und das wird auch mindestens die nächsten 2 Wochen nicht aufhören. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...