Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Dachte eigentlich auch, irgendwas passt doch nicht. Letzte Woche noch der Wirtschaftsretter und heute meldet er schon Urlaub an. Das hätte ja auch gar nicht sein können. :D

 

Ne so richtig Urlaub erst wieder Ende des Jahres. Nochmal vereinzelte Tage in den nächsten Wochen :D

 

Der Wirtschaftsretter hat den Rettertag nur nen halben Tag gearbeitet und dann die Segel gestrichen :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Ich kotze. Dieses Gesundheitssystem, dass immer mehr gewinnorientiert arbeiten muss, ist einfach Abfall. Mein Mann hat sich die Hand gebrochen, was in der Notaufnahme gütigerweise geschient wurde, aber für die nötige OP müssen jetzt erstmal Chirurgen abgeklappert werden, weil für Kassenpatienten in den nahen Krankenhäusern keine Ressourcen frei sind.

 

Erst vorletzte Woche wurde wieder(!) ein Fahrrad von uns geklaut, ich selbst hatte jetzt Tage mit einer Nasennebenhöhlenentzündung zu kämpfen und nun der Mist. Wir haben einen richtigen Lauf!

 

:kiddingme:

 

Wird Zeit dass das neue Pokémon erscheint, für die nötige Realitätsflucht.

Fuck, das ist mehr als nur mies. Drück euch die Daumen und gute Besserung.
Dieses zwei Klassen Gesundheitssystem ist echt zum kotzen. Ich selbst sehe es bei meiner Frau, meinen Kindern und mir. Sie als Beamte und zusammen mit den Kindern Privatversichert bekommen sofort einen Termin und werden besser behandelt und ich als gesetzlich versicherter bekomme nur noch das mindest Maß an Behandlung, die gefühlt von Jahr zu Jahr immer weniger wird, und muss Wochen sogar Monate auf einen Termin warten. Aber jedes Jahr die Beiträge erhöhen. 🤬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Release ist schon morgen und ich hab immer noch keine Versandbestätigung bekommen. :bigcry:

 

Uncooler gehts nimmer. Sollte mich eigentlich draußen gar nicht mehr blicken lassen. :S

Ich hab gestern eine Versandbestätigung bekommen und heute nochmal drei. Frage mich was Saturn mir alles so schicken will :derpina:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb NickNorris:

Das war meine Bedingung, Einkaufspreis oder garnicht. Eventuell noch Spritgeld wenn man mir von irgendwoher was mitbringt. 

Jawohl, so muss sein. :2thumbsup:

 

vor 18 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hab gestern eine Versandbestätigung bekommen und heute nochmal drei. Frage mich was Saturn mir alles so schicken will :derpina:

Du meinst, gestern für God of War Ragnarök? Vielleicht bekommst du es ja gleich 4x. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...