Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllast uns froh und munter sein.

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Romeo:

Nope, das sagt mir nichts.

Ich will aber auch nicht weiter darüber reden. Noch mehr Andeutungen könnten schon zu viel sein. :leaving:

Schick mal ne PN mit dem Spiel, was du meinst. :D

 

ich fang es die Tage an, dann kannst du es im PSN sehen :ihih:

ich glaube, ich hab dich aber gar nicht in meiner FL :eek6:

vor 20 Stunden schrieb Romeo:

Nope, das sagt mir nichts.

Ich will aber auch nicht weiter darüber reden. Noch mehr Andeutungen könnten schon zu viel sein. :leaving:

Schick mal ne PN mit dem Spiel, was du meinst. :D

 

ich fang es die Tage an, dann kannst du es im PSN sehen :ihih:

ich glaube, ich hab dich aber gar nicht in meiner FL :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nicola-Me:

- Risen: Titan Lords Enhanced Edition

 

Ist fast identisch vom Gameplay her. Elex spielt sich auch ähnlich.

Risen gibts sogar für die PS4? o.O

Welcher Teil soll das sein? Nach der Gothic-Reihe geht es mit Risen weiter. Hab mir sie aber alle für den PC gesichert.

 

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

ich fang es die Tage an, dann kannst du es im PSN sehen :ihih:

ich glaube, ich hab dich aber gar nicht in meiner FL :eek6:

Hast du auch nicht. Ich meinte aber auch hier eine PN. Aber ja, ich werds dann auch so irgendwie mitbekommen. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Gothic bin ich bei irgendeiner Bruderschaft angekommen, die den ganzen Tag zugekifft zu sein scheinen. :emot-slick:

Weiß echt nicht, wo ich anfangen soll. Am liebsten würde ich raus und looten bis zum Umfallen. Aber ich will auch unbedingt mit allen Leuten quatschen, was ich jetzt auch die ganze Zeit tue. Und da gibt es so viele Leute. :willy_nilly:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Risen gibts sogar für die PS4? o.O

Welcher Teil soll das sein? Nach der Gothic-Reihe geht es mit Risen weiter. Hab mir sie aber alle für den PC gesichert.

Risen 3 Titan Lords gibt es sogar für die PS3/XBox360, darauf würde ich es aber nicht spielen. Risen 1 u. 2 gibt es nicht für die PS4/PS3. Auf der PS4 wurde später Risen 3 Titan Lords veröffentlicht.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

wieso erfahr ich erst durch den discord server von psnprofiles das es hier in deutschlan nen aventskalender gibt.

Weil du offenbar nicht aufmerksam genug hier auf der Seite bist :schiggy_cool_right: 

 

vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66:

bin also mit über 150k credit bereit auszugeben am 19. 500 pro ticket XD

Ich drück dir die Daumen aber 150k ist quasi nichts, wenn man sieht was andere hier so aufrufen :D 

Ich hab aktuell knapp 370k und vergleichsweise wenig Trophäen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...