Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb renegade:

 

Das sehe ich vollkommen anders. Je sinnfreier, desto spamiger :schiggy_cool_right:

Und ob sinnvoll oder nicht, Romeo ist halt in der Tat sehr süß :smug:

Romeo ist der männlichste Mann, der mir je über den virtuellen Weg gelaufen ist.

Ich würde gerne mehr Romeo haben.

Romeo ist der Mann.

DER Mann.

Der mannhafte Mann.

Der Mann, der Mannchmal so unglaublich voller Manneskraft ist, dass seine Männlichkeit nur so vor Mannhafter männlichen Männlichkeit strotzt und einen regelrecht übermannt.

Ein toller Mann.

Romeo halt.

Ein wahrer Ehrenmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Matzn, warum in die Länge ziehen, wenn man es wie Nick machen kann? :smilielol5:

 

vor 17 Minuten schrieb Nicola-Me:

Stimmt (du hast recht), zu Starfield hab ich gerade gelesen, das Microsoft am längerem Hebel sitzt. Echt schade sowas. Um den ganzem noch die Krone aufzusetzen, ist Starfield im Gamepass mit drinne.

Das mit dem Game Pass ist schon heftig. Microsoft kann sich das halt leisten. :S

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Matzn:

Romeo ist der männlichste Mann, der mir je über den virtuellen Weg gelaufen ist.

Ich würde gerne mehr Romeo haben.

Romeo ist der Mann.

DER Mann.

Der mannhafte Mann.

Der Mann, der Mannchmal so unglaublich voller Manneskraft ist, dass seine Männlichkeit nur so vor Mannhafter männlichen Männlichkeit strotzt und einen regelrecht übermannt.

Ein toller Mann.

Romeo halt.

Ein wahrer Ehrenmann.

 

Was zur Hölle ist denn hier falsch gelaufen? :annoyeddude:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...