Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Und letzten Endes war dein Mann nur mit zum Saturn um das genaue Maß vom Armband der uhr zuhaben und dann gibt's nur ne olle Casio mit Taschenrechner :smilielol5:

 

:lol:

 

Ich liebe tatsächlich die 80er-Jahre Casios, hab selbst noch eine Casio-Uhr in dem Oldschool-Stil :smart: Die Smartwatch wäre aber nützlicher :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steph Über die Uhren bin ich auch gestolpert, nach der Suche nach einem günstigen Navi. Die Uhren sind echt der Hammer, wie auch die Preise. Wenn da mal was passiert, sind dann mal 400,- Euro bis 800,- Euro futsch. Ich weiß auch nicht, was die Garantieleistung von Garmin alles abdeckt.

Bei meinem alten Fahrradnavi muss ich die Reparatur selber bezahlen, weil die Garantieleistung die defekte USB-Buchse nicht abdeckt. Das Gerät konnte nur am PC geladen werden und auch nur, wenn das Gerät angeschaltet ist, weil beim Anschluss an den PC noch eine Abfrage kommt, ob ich das Gerät laden möchte. Ist der Akku komplett leer, geht gar nix mehr, kein aufladen des Gerätes mehr möglich.

 

Toll finde ich bei den Garminuhren, das man sie auch als Navi fürs Wandern, Joggen, Radfahren usw. verwenden kann, aber die Preise.:frown2:

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Geier ist denn jetzt schon wieder eine Smartwatch? Ihr jungen Leute macht mich noch irre? :willy_nilly:

 

Kann ich damit beim Joggen auch was anfangen? Oder braucht man dafür ein Smartphone? :emot-raise:

 

 

Edit:

Ich hab gleich mal danach gegooglet und bekomme sowas zu sehen:

https://www.chronext.de/rolex/yacht-master/268655/V13509?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=Shopping&gclid=EAIaIQobChMIv7nWjqyk8gIVif93Ch16cQNMEAQYAyABEgIKxvD_BwE

Wenn das eine Smartwatch sein soll und alle anderen auch so viel kosten, vergesst, dass ich gefragt habe. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Leipi:

@Romeo Kommt immer darauf an. Bei der Apple Watch benötigt man schon ein iPhone dazu egal ob man die GPS oder LTE Version besitzt. Viele Funktionen sind aber auch nur eingeschränkt möglich. 
 

Ich weiß nicht wie das bei der vorgeschlagenen Smartwatch von @Steph ist. :) 

Bei der LTE Variante gibts keine Einschränkungen. 
Ich selbst habe die GPS Variante und komme super mit der zurecht. Usability, Qualität und die Genauigkeit der Daten ist einfach top. 
Nicht umsonst auch immer wieder der Sieger in den ganzen Tests :D 

Und es kommt halt auch aus einer Hand und ist perfekt abgestimmt auf dein Smartphone. 
 

Letztendlich muss halt jeder selbst schauen, was für einen das richtige ist. :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Steph:

Ich freue mich jedenfalls sehr auf den zusätzlichen Komfort und hoffe auch auf zusätzliche Motivationsschübe durch die vielen Tracking-Möglichkeiten der Garmin Watch :emot-woop:

Das wichtigste fehlt ja noch. Mit den ganzen tracking-Zahlen kann man dann mega geile Statistiken erstellen

homer drool GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Wie gesagt, ich lasse es in Zukunft.

 

Ich würde ja empfehlen, einfach dass "man", mit "ich" zu ersetzen - aber wenn's dir anders besser geht, okay :D

 

 

 

@Nicola-Me @Leipi ich hab mich für die Garmin vivoactive 4 entschieden, die kostet im Bestpreis 229€, das ist schon okay finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Leipi:

@Romeo Kommt immer darauf an. Bei der Apple Watch benötigt man schon ein iPhone dazu egal ob man die GPS oder LTE Version besitzt. Viele Funktionen sind aber auch nur eingeschränkt möglich. 
 

Ich weiß nicht wie das bei der vorgeschlagenen Smartwatch von @Steph ist. :) 

Achsooooo, jetzt ist klar. Smartwatch war für mich nur wieder so ein neuer Begriff. Dann ist also eine Apple Watch auch eine Smartwatch, oder net? Smartwatch ist dann wohl der Überbegriff für solche Geräte. Stimmts, oder hab ich recht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja eigentlich auch eher so auf dem Trip gewesen "brauch ich nicht", aber wenn man da sogar Trophäen erspielen kann, horch ich auf :emot-awesome:

Motiviert bestimmt ordentlich, doch mal mehr draußen zu machen und sich weiter zu steigern. Die Statistiken und sich nach einer Zeit die Verläufe anzuschauen, ist bestimmt auch ziemlich cool^^

Für 230€ auch echt nicht soo teuer mittlerweile :thinking:

Die Garmin-Marke kenn ich auch von RBTV und Gino, der Typ ist eine Motivationsbombe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Leipi:

@BloodyAngelCherr Mit Einschränkungen meinte ich nur das man trotzdem ein iPhone benötigt um die Uhr einzurichten. Die GPS Version reicht aber vollkommen aus das stimmt. :) 
 

@Steph Das ist ein sehr guter Preis. :) 

Ok, dann weiß ich wie du das meinst :D 

@Belian bei Apple gibts sogar verpassbare Trophäen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...