Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen :)

 

Wuhuu bei Ni No Kuni 2 fehlen mir nur noch 5 Trophäen bis zur Platin. Bin jetzt ca. bei 100 Stunden Spielzeit und da wird sicher noch einiges dazukommen. Bin grad ganz stolz auf mich, hab ein Spiel noch nie so lange durchgehalten :D Mag das echt, aber jetzt wirds langsam ermüdend, weil jetzt nuuuur noch Level gefarmt werden müssen.. mh mal sehen, ob ich irgendwann die Platin bekomme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb skatertine:

Guten Morgen :)

 

Wuhuu bei Ni No Kuni 2 fehlen mir nur noch 5 Trophäen bis zur Platin. Bin jetzt ca. bei 100 Stunden Spielzeit und da wird sicher noch einiges dazukommen. Bin grad ganz stolz auf mich, hab ein Spiel noch nie so lange durchgehalten :D Mag das echt, aber jetzt wirds langsam ermüdend, weil jetzt nuuuur noch Level gefarmt werden müssen.. mh mal sehen, ob ich irgendwann die Platin bekomme ;)

 

:deal2:

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb skatertine:

Das klingt wirklich mega gut, aber ich glaube ich hab noch keine 100 Beiträge zusammen :bigcry:

Wenn ich mich nicht verzählt habe, 65 Beiträge :biggrin:

 

35 Beiträge, in 8 Tagen, das geht doch. Einfach 4-5 Beiträge jeden Tag hier spammen :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ni no Kuni 2 war fande ich nicht schlecht, allerdings leider kein Vergleich zum ersten Teil, der war richtig klasse. Den hab ich damals auf der PS3 gespielt und jetzt noch als Remaster fur die PS4 hier. Muss ich unbedingt noch spielen aber ein 120+ h Spiel muss erstmal warten wenn ich euch alle bei der Challenge fertig machen will. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tw0lee:

*34...

 

:emot-what:

The Rock Reaction GIF by WWE

 

vor 2 Minuten schrieb Meribald:

Ni no Kuni 2 war fande ich nicht schlecht, allerdings leider kein Vergleich zum ersten Teil, der war richtig klasse. Den hab ich damals auf der PS3 gespielt und jetzt noch als Remaster fur die PS4 hier. Muss ich unbedingt noch spielen aber ein 120+ h Spiel muss erstmal warten wenn ich euch alle bei der Challenge fertig machen will. :D

 

Den ersten Teil hab ich leider noch nicht gespielt, aber mir kürzlich zugelegt. Bin ganz gespannt, aber jetzt muss erstmal der zweite Teil omplettiert werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

bis jetzt ist die Konkurenz in der Pro league nicht besonders groß. :D 

Da ist @john_cena1993 drin... in der Tat, da kann es gar keine Konkurrenz geben :smilielol5:

 

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Zu viele Noobs im Spam-Bereich, aktuell ist die Liga also noch echt klein :lol:

Auch das ist absolut verständlich, denn die Profis haben gar keine Zeit für Spam, weil sie eben Trophäen und Platinpötte erspielen im Gegensatz zu den Noobs, die lieber spammen als zu zocken... absolut naheliegend also :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit @Nicola-Me oder @Letsplayandy1990, ihr wärt doch auch voll prädestiniert für die Challenge und die Pro-League :wacky:

 

 

 

vor 4 Minuten schrieb stiller:

Auch das ist absolut verständlich, denn die Profis haben gar keine Zeit für Spam, weil sie eben Trophäen und Platinpötte erspielen im Gegensatz zu den Noobs, die lieber spammen als zu zocken... absolut naheliegend also :lol:

 :derpina:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...