Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer Bioshock nicht gezockt hat, gehört verprügelt, hihi......

 

Du hast gestern bei deiner neuen Stelle angefangen, oder? Und? Wie ist es so? Was sagt dein Gefühl?

 

BioShock gehört zu den GoW-Meisterwerken. Nur von nem anderen Entwickler, eine andere Zeit, ein anderer Ort, irgendwie ist da alles anders. Aber ein Meisterwerk. :emot-woop:

 

Edit:

Ach ja, Remaster, kein Remake. Hab mir die Collection schon bei dem letzten Sale gegönnt. Werd sie aber wohl nie zocken. :bigcry:

 

 

@NickNorris

Oh Gott, soooooooorry.................sehe jetzt erst deinen Post im Glücklich-Thread. Beantwortet auch all meine Fragen. :smilielol5:

Sehr schön, freut mich für dich. :2thumbsup:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wer Bioshock nicht gezockt hat, gehört verprügelt, hihi......

 

Du hast gestern bei deiner neuen Stelle angefangen, oder? Und? Wie ist es so? Was sagt dein Gefühl?

 

BioShock gehört zu den GoW-Meisterwerken. Nur von nem anderen Entwickler, eine andere Zeit, ein anderer Ort, irgendwie ist da alles anders. Aber ein Meisterwerk. :emot-woop:

 

Edit:

Ach ja, Remaster, kein Remake. Hab mir die Collection schon bei dem letzten Sale gegönnt. Werd sie aber wohl nie zocken. :bigcry:

 

 

@NickNorris

Oh Gott, soooooooorry.................sehe jetzt erst deinen Post im Glücklich-Thread. Beantwortet auch all meine Fragen. :smilielol5:

Sehr schön, freut mich für dich. :2thumbsup:

Ich bin aktuell super glücklich. Es ist wirklich genau das, was ich seit Jahren machen wollte. Mein Vorgesetzter ist eine ruhige chillige Person, das glaubt mir kein Mensch. Ach es ist grade alles so toll 

 

spongebob squarepants rainbow GIF
 

Aufgrund deiner Expertise werde ich mir die Collection kaufen. 10€ für drei Spiele ist auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Den ersten und dritten habe ich auch schon mal angespielt, ging dann aber wieder in meine KeinBockZuSpielenPhase über

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb NickNorris:

Ich bin aktuell super glücklich. Es ist wirklich genau das, was ich seit Jahren machen wollte. Mein Vorgesetzter ist eine ruhige chillige Person, das glaubt mir kein Mensch. Ach es ist grade alles so toll 

 

 

Da kann man nur gratulieren, ich wünschte ich hätte auch mal Glück. Leider rutsche ich was  Arbeit angeht immer von einer Misere in die nächste :redface:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb NickNorris:

Ich bin aktuell super glücklich. Es ist wirklich genau das, was ich seit Jahren machen wollte. Mein Vorgesetzter ist eine ruhige chillige Person, das glaubt mir kein Mensch. Ach es ist grade alles so toll 

 

spongebob squarepants rainbow GIF
 

Aufgrund deiner Expertise werde ich mir die Collection kaufen. 10€ für drei Spiele ist auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Den ersten und dritten habe ich auch schon mal angespielt, ging dann aber wieder in meine KeinBockZuSpielenPhase über

Das hört sich wirklich richtig toll an. Freut mich. :emot-woop:

So einen Glückstreffer bräuchte ich auch. Aber dafür müsste ich erst mal selber aktiv werden.....:leaving:

 

BioShock 1 und 2 sind ziemlich gleich. Teil 1 damals ein Meisterwerk, Teil 2 mind. genauso gut. Vielleicht sogar besser. Bei Teil 3 scheiden sich die Geister. Manchen gefällts genauso gut wie die Vorgänger, anderen überhaupt nicht. Ich fands genauso gut. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Andalusia:

 

Da kann man nur gratulieren, ich wünschte ich hätte auch mal Glück. Leider rutsche ich was  Arbeit angeht immer von einer Misere in die nächste :redface:

 

 

Vielen Dank ?Wenn ich jetzt ein Jahr zurück denke, da war ich am Boden zerstört. Arbeit weg, die Entscheidungen getroffen das Haus wieder zu verkaufen und wieder zurück in die Heimat zu ziehen. Darunter leide ich auch noch immer sehr. Aber meine Frau und ich sind eben Stehaufmännchen und packen alles an was notwendig ist und das sage ich auch immer zu anderen: machen! Wenn es die Situation hergibt, dann bewerben. Das wird schon :thumbsup:

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Das hört sich wirklich richtig toll an. Freut mich. :emot-woop:

So einen Glückstreffer bräuchte ich auch. Aber dafür müsste ich erst mal selber aktiv werden.....:leaving:

 

BioShock 1 und 2 sind ziemlich gleich. Teil 1 damals ein Meisterwerk, Teil 2 mind. genauso gut. Vielleicht sogar besser. Bei Teil 3 scheiden sich die Geister. Manchen gefällts genauso gut wie die Vorgänger, anderen überhaupt nicht. Ich fands genauso gut. :emot-slick:

Auch dir ein dickes danke ?

 

Morgen kaufe ich mir die Collection :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...