Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zum Thema Gestank. Ich war auch ne ganzeWeile Raucher. Seit gut 10 Jahren jetzt nicht mehr. Auf alle Fälle ist mir erst dann mal aufgefallen wie penetrant der Geruch eigentlich ist und was man seinen nichtrauchenden Mitmenschen damit antut. Wenn jetzt ein Kollege oder eine Kollegin von der Raucherinsel kommt denke ich mir nur meine Fresse stinkt das nach kaltem Rauch. Aber die Raucher selber merken es nicht mal. Habe den Gestank früher immer geleugnet. Heute tut es mir leid das zum Beispiel meine Frau das so lange ertragen musste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb NickNorris:

@Romeo wie fandest du jetzt Book of Eli beim zweiten Versuch? immer noch bescheiden oder besser als damals?

Ich wusste, da war noch was. Sorry. :redface:

 

Joa, fand den immer noch bescheiden. Aber nicht ganz so bescheiden wie damals. Ich bin jetzt auch an die coolen Actionszenen erinnert worden (daran hatte ich gar nicht mehr gedacht) und dadurch gefiel mir der Streifen doch etwas besser. Mir gefällt halt immer noch dieser Glaubensquatsch nicht. Im Film ist es ja sogar so, dass genau dadurch die ganze Welt fast untergegangen ist, aber die glauben immer noch. Da muss ich halt wie im RL nur noch......:frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade, wie wohl die Trophäen für Demon's Souls sind. Wahrscheinlich so ähnlich wie es im Original war und wenn ja, werden einige Hunter am Strahl kotzen. :D

Die Materialien zu farmen, war am Anfang echt die Hölle. :willy_nilly:

 

Ach ja, das wird meine nächste Ausnahme sein. Demon's Souls Platin. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Raucher auch vor die Tür schicken, das stinkt einfach viel zu sehr. Selbst wenn sie draußen geraucht haben, tragen sie noch den Geruch an ihrer Kleidung leider wieder mit rein, selbst das rieche ich deutlich und über längere Zeit. Extrem hartnäckig das Zeug :emot-barf:

 

 

 

vor 11 Stunden schrieb Steph:

... Wahl 2016 (reine Stimmen):

  • Clinton: ~65,9 Millionen
  • Trump: ~63 Millionen

Krass, dass Clinton mehr Stimmen als Trump hatte, wusste ich zwar, aber dass es sogar fast 3 Millionen Stimmen mehr waren und trotzdem Trump Präsident wurde, ist schon übel :willy_nilly:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Als ich damals mit meiner Freundin (Frau) zusammengezogen bin, wurde das rauchen in der Wohnung von mir direkt untersagt. Als ich beim ersten Treffen ihrer Eltern, die beiden stumpf rausgeschickt habe (es regnete), hatte ich die befürchtung von Anfang an verkackt zu haben :rofl: über 15 Jahre später haben sie mich aber gut akzeptiert :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...