Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Locksley:

Da könnten die Chancen sogar noch besser stehen.^^

Der Stream von Square Enix dürfte auf jeden Fall sehr interessant werden. :D

Zu der Zeit muss ich arbeiten, kann's leider nicht live sehen :( Würde aber direkt nach der Bekanntgabe des Releasetermins vorbestellt werden :emot-woop:

Hoffe du wirst da auch ordentlich bedient :)

 

Fortsetzung folgt übrigens morgen oder übermorgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Shakyor:

Quatsch die sind nicht pöse. Sogar Freude pur.

Nur das Forum ist zu sehr pussy für sowas :emot-dance:

Wenn das Forum für sowas nicht zu sehr pussy wäre, wäre es ja hochgradig dumm. Ich mein, wer lässt sowas denn zu, obwohl er ganz genau weiß, dass er dann morgen die Pforten schließen darf? Lass mich raten: du, stimmts? Weil du ja nicht "zu sehr pussy" bist. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache meine Internet hat sich gestern spontan verabschiedet...

yeah yeah whatever GIF

 

 

vor 12 Stunden schrieb carosch_:

Zu der Zeit muss ich arbeiten, kann's leider nicht live sehen :( Würde aber direkt nach der Bekanntgabe des Releasetermins vorbestellt werden :emot-woop:

Hoffe du wirst da auch ordentlich bedient :)

 

Fortsetzung folgt übrigens morgen oder übermorgen :D

Jawoll, hoffen wir mal auf viele Releasetermine. :emot-woop:

Ich glaube, heute soll es 15 - 16 Uhr (DE-Zeit) auch nur um die NieR-Reihe gehen. Es kann zwar sein, dass heute auch schon etwas zu Outriders kommt, aber der eigentliche Outriders-Broadcast ist erst für den 26. September angesetzt. Dafür müsstest du allerdings sehr früh aufstehen. xD

 

Spoiler

 

September 26 (YouTube, Niconico, Twitch)

  • 13:15 (JP) --> 06:15 (DE) – Outriders Broadcast JapanThe first broadcast for Outriders in Japan. The latest information for Japan and live gameplay. Featuring Susumu Imadachi (Eleki Comic), Yosuke Matsuda (Square Enix president and CEO), Satoshi Akaishizawa (Outriders localization producer), Daisuke Yamamoto (Outriders localization producer), and Satoshi Rose (Outriders localization director).

 

 

Alles gut, kein Stress :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Wenn das Forum für sowas nicht zu sehr pussy wäre, wäre es ja hochgradig dumm. Ich mein, wer lässt sowas denn zu, obwohl er ganz genau weiß, dass er dann morgen die Pforten schließen darf? Lass mich raten: du, stimmts? Weil du ja nicht "zu sehr pussy" bist. :smilielol5:

Dann ist es dumm.:emot-neckbeard:

Ich bin in mehreren aktiv wo all das kein Problem ist.

Ich kann es verstehen, nervig ist es dennoch irgendwo.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Shakyor:

Dann ist es dumm.:emot-neckbeard:

Ich bin in mehreren aktiv wo all das kein Problem ist.

Ich kann es verstehen, nervig ist es dennoch irgendwo.

 

Wenn andere meinen sie müssen aufs deutsche Recht pfeifen dann ist das deren Sache (sofern es deutsche Seiten sind, denn alles andere lässt sich nicht vergleichen), vielleicht haben sie ja auch mal "Glück" und werden verpfiffen so wie wir, dann wird es da sicherlich auch anders aussehen. Bei uns läuft es allerdings korrekt ab, aber wenn sich jemand freiwillig ins Impressum setzen mag bitte gerne :D

 

Zitat

Nach § 15 JuSchG unterliegen indizierte Trägermedien (Filme oder Computer- bzw. Konsolenspiele) Abgabe-, Präsentations-, Verbreitungs- und Werbebeschränkungen. Ein Verstoß gegen die vorstehenden Beschränkungen kann mit einer Geld- oder Freiheitsstrafe nach § 27 JuSchG geahndet werden, zudem stellt eine Zuwiderhandlung einen Wettbewerbsverstoß dar, der einen Unterlassungsanspruch begründet.

Zitat

Bei Verstößen gegen die Vorgaben des § 15 JuSchG macht sich der Handelnde gemäß § 27 Abs. 1 Nr. 1 JuSchG strafbar. Darüber hinaus kann bei einer jugendschutzwidrigen Bewerbung von indizierten Medien eine wettbewerbsrechtliche Abmahnung drohen, da in solch einem Fall ein Verstoß gegen §§ 3, 4 Nr. 11 UWG vorliegt. Für eine Zuwiderhandlung gegen § 15 JuSchG im Internet genügt es bereits, wenn ein Spiel oder Film (bzw. dessen Verpackung, Cover, etc.) lediglich für Kinder und Jugendliche wahrnehmbar ist. Des Weiteren ist es unzulässig, indizierte Filme oder Spiele auf Produktsuche-Plattformen (z.B. Google Shopping-Ergebnisse) zu präsentieren.

Wir stehen im übrigen unter Beobachtung, wer also glaubt da passiert nix liegt falsch :) Und neues Forum müssten wir uns dann auch alle suchen :frown2: Ne lass mal... Dann doch lieber die Handvoll Spiele unter Verschluss halten :)

 

PS: Nervig finden wir das auch im Übrigen :D 

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shakyor:

Dann ist es dumm.:emot-neckbeard:

Ich bin in mehreren aktiv wo all das kein Problem ist.

Ich kann es verstehen, nervig ist es dennoch irgendwo.

Ein Problem ist das so lange nicht, bis es einer meldet. Umso weniger Klicks ein Forum hat, umso irrelevanter ist das aber natürlich. 

 

In Anbetracht dessen, das wir aber auch gelegentlich mit Sony in Kooperation Gewinnspiele veranstalten, hat das schlicht was mit Vernunft zu tun, sich an die geltenden Gesetze zu halten. Dumm wäre es, wenn unser Forum aufgrund von Nichtbeachtung des Jugendschutzes abgeschaltet werden würde :smart:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...