Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Shakyor:

Auf der PS direkt bei der Trophy steht 0.01%

Aber ist auch unwichtig. Hauptsache der Mist hat geklappt

Das verstehe auch nicht ganz. Wenn man mit dem Mauszeiger über eine Trophäe fährt, werden 0,1 %, anstatt 1,88% angezeigt. Keine Ahnung warum es da unterschiedliche Werte gibt. Vielleicht weiß das jemand hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Nicola-Me:

Das verstehe auch nicht ganz. Wenn man mit dem Mauszeiger über eine Trophäe fährt, werden 0,1 %, anstatt 1,88% angezeigt. Keine Ahnung warum es da unterschiedliche Werte gibt. Vielleicht weiß das jemand hier.

Das ist absolut logisch warum es zwei bzw. sogar drei Werte gibt: 

im PSN werden tatsächlich alle User, die das Spiel besitzen erfasst. Der Wert ist also der echte bzw. richtige Wert. 
Bei psnprofiles und PSN Trophy Leaders werden ausschließlich nur die User gewertet, die ihre Profile dort auch synchronisieren. Daher kann es zu erheblichen Abweichungen kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb carosch_:

Dankeschön :)

Bereuen wirst du's nicht :D Hab jetzt auch schon den zweiten Teil angefangen - heut gibt's aber noch nicht die Platin xD

Glaub ich auch. Es ist schließlich ein Spiel mit Katzen. :D

Dachte ich mir schon fast, dass du direkt den zweiten Teil nachlegst. Die Platin kommt dann vermutlich in den nächsten 1 oder 2 Tagen. xD

 

 

vor 5 Stunden schrieb carosch_:

Wegen Ratchet & Clank wirst du wohl noch eine Weile auf die Folter gespannt :( Der Werewolf Trailer hat mir gefallen, mal schauen was da noch kommt :D

Ja, das befürchte ich auch. Dabei will ich es so gern wissen. Zumal mich die Story viel mehr interessiert als die Grafik, etwaige Verbesserungen usw.. xD

Auf Werewolf bin ich halt auch sehr gespannt. Allein die Tatsache, dass man zwischen Mensch, Werwolf und Wolf wechseln kann und dementsprechend auch unterschiedliche Möglichkeiten hat, um beispielsweise seine Gegner zu erledigen oder eine Situation zu bewältigen, finde ich sehr interessant. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Locksley:

Glaub ich auch. Es ist schließlich ein Spiel mit Katzen. :D

Dachte ich mir schon fast, dass du direkt den zweiten Teil nachlegst. Die Platin kommt dann vermutlich in den nächsten 1 oder 2 Tagen. xD

Katzenspiele sind was Feines :D

Eher unwahrscheinlich, dass dies in den nächsten 1 oder zwei Tagen passiert, da ich nur abends Zeit hab und da ist Koop angesagt :)

vor 55 Minuten schrieb Locksley:

Ja, das befürchte ich auch. Dabei will ich es so gern wissen. Zumal mich die Story viel mehr interessiert als die Grafik, etwaige Verbesserungen usw.. xD

Auf Werewolf bin ich halt auch sehr gespannt. Allein die Tatsache, dass man zwischen Mensch, Werwolf und Wolf wechseln kann und dementsprechend auch unterschiedliche Möglichkeiten hat, um beispielsweise seine Gegner zu erledigen oder eine Situation zu bewältigen, finde ich sehr interessant. :D

Den Aspekt find ich auch sehr interessant, mal schauen was in den nächsten Trailern so gezeigt wird und ich drück mal die Daumen, dass du nicht zu lange auf die Info warten musst :)

 

@xXdanteXx

Das kommt halt dabei raus, wenn ich mal nicht zig Spiele in kurzer Zeit beginne, sondern mich immer nur auf eins konzentriere (Koop-Spiele mal außen vor gelassen) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb carosch_:

Katzenspiele sind was Feines :D

Eher unwahrscheinlich, dass dies in den nächsten 1 oder zwei Tagen passiert, da ich nur abends Zeit hab und da ist Koop angesagt :)

Sie sind katztastisch. :D

Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Die Abende hast du ja meist schon für die Koop-Sessions reserviert.^^

 

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Den Aspekt find ich auch sehr interessant, mal schauen was in den nächsten Trailern so gezeigt wird und ich drück mal die Daumen, dass du nicht zu lange auf die Info warten musst :)

 

Das hoffe ich auch. Ich hab da aber auch schon eine Idee, wer sie sein und wie sie heißen könnte. ^^

Wenn wir Glück haben, gibt es ja vielleicht schon mit dem nächsten Werewolf - Trailer etwas mehr Gameplay zu sehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu geil. Fällt mir das jetzt erst auf, oder hab ich es einfach nur vergessen? Die eine Szene in The Last of Us, wo Joel auf der Suche nach...........

Spoiler

.....Ellie ist und kurz nachdem er wieder zu sich kommt die zwei Typen foltert. Einer von denen ist auf dem Stuhl gefesselt. Die selbe Szene kam auch schon in Taken vor. Fast 1:1 kopiert. Zu geil, oder? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...