Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Locksley:

Ich glaube, das sieht bei mir nicht viel anders aus. xD

Immer dem Verlangen nachgeben :emot-woop:

 

vor einer Stunde schrieb Locksley:

Das hat irgendwie mehrere Gründe...

Für mich gibt es da aktuell gerade mal einen Titel, der direkt zum Launch bzw. im Launch-Zeitraum erscheint. Marvel's Spider-Man: Miles Morales wird mit Sicherheit ein sehr gutes Spiel werden, aber das wäre es dann auch schon für mich. Horizon Forbidden West erscheint dann erst irgendwann 2021 und Ratchet & Clank: Rift Apart hat noch gar keinen Zeitraum, was auch für Athia gilt.

Zudem wird auch die PS4 weiterhin sehr gut versorgt, weswegen ich mir ein Kena: Brigde of Spirits, Stray, NieR Replicant Remaster, Scarlet Nexus uvm... auch einfach für die PS4 holen könnte, mit der ich noch immer seeehr zufrieden bin. Zumal ich ja eh noch einen ordentlichen Backlog sowie Wunschtitel habe, die über 3 Systeme gehen. Und die PS5 wird die PS3 und PSV ja eher nicht unterstützen.

Deswegen sehe ich da aktuell noch keinen persönlichen Mehrwert, den mir die PS5 bieten könnte. :|

Verständliche Gründe. Ich sollte mir die PS5 besser auch nicht zu Release zulegen wegen Backlog und so, aber (ein wirklich großes ABER) ich möchte Outriders zu Release haben und auch wenn's auch für die PS4 rauskommt, ich will's doch viel lieber gleich auf der PS5 spielen :D Abgesehen davon hebt meine PS4 gerne mal ab, auch heute wieder bei Deliver Us The Moon - das nervt ein wenig :/ 

 

vor einer Stunde schrieb Locksley:

Die Daumen bleiben gedrückt!^^

Damit dürftest du wohl auch erst einmal eine Weile beschäftigt sein. Neben Borderlands dürfte wohl auch DBZ: Kakarot nicht wenig Spielzeit mitbringen, wenn man die DLCs noch mit einbezieht. :D

Ups, jetzt weiß ich was ich vergessen hab, wollte ja auch 

vor 5 Stunden schrieb Locksley:

Da bin ich mir sogar recht sicher, dass das etwas dauern könnte. xD

Zumindest sind die Borderlands-Spiele nicht gerade kurz, was ich so gehört habe.

dazu was schreiben xD

 

So 40-50 Stunden jeweils (denk ich, also ohne DLCs mal) - ich spiele Koop-Spiele hauptsächlich mit einem Kollegen und da spielen wir so gut wie täglich am Abend 2-3 Stunden. Da wird aber auch nicht jeden Tag dasselbe Spiel gespielt daher zieht sich manches bis ... ins Unendliche xD DBZ: Kakarot werd ich wohl erst Ende September angehen, bis dahin kommen bei Einzelspieler-Spielen nur welche mit wenig Spielzeit in Frage. Heut gibt's anscheinend kein Borderlands 2, mein Kollege braucht meine Hilfe in Destiny :emot-woop:

vor einer Stunde schrieb Locksley:

Wer bitte nicht!? :D

Dass es erst nächstes Jahr erscheint, ist zwar wirklich schade, aber die Zeit sollte wir schon irgendwie mit dem einen oder anderen Titel überbrücken können. ^^

Ich habe davon gehört, dass es Menschen gibt, die keine Katzen mögen :o

Irgendwie? Du hast den Fuchs, du hast dann auch Ary, das Mäuschen holst du dir bestimmt auch sowie viele andere Spiele - wird also eine tolle Überbrückungszeit :D

Und ich hab sowieso genug Futter für 9 Leben xD

 

vor einer Stunde schrieb Locksley:

Die Einstellung kommt mir erschreckend vertraut vor. :D

Ich wäge da aber tatsächlich mittlerweile auch ein wenig abseits des Preises ab. Ich hab beispielsweise noch die Storm Trilogy von Naruto im Backlog und auch noch ein oder zwei andere Fighter. Wenn ich die durch habe, könnte es aber eventuell, möglicherweise oder sehr wahrscheinlich wieder ein Thema werden. xD

Ich tippe auf sehr wahrscheinlich xD Wenn ich's spiel, dann schreib ich einfach hier darüber und mach dir damit Bock :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb NickNorris:

Das klingt ja ....... sehr durchdacht :emot-awesome: (Reisekosten gespart :emot-woop:)

:biggrin:

 

... war dann natürlich besonders günstig für mich/uns. Musste nur die extra Hotelnächte bezahlen. Das Wetter war ja quasi auch perfekt, schön die Sonne noch mitgenommen. Jetzt kann's ruhig regnen, werde die Wohnung die nächsten 14 Tagen wohl sowieso kaum verlassen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb carosch_:

Immer dem Verlangen nachgeben :emot-woop:

 

Dagegen anzukämpfen ist eh zwecklos... Ich seh das Spiel ja förmlich schon im Einkaufskorb. :lol:

 

vor einer Stunde schrieb carosch_:

Verständliche Gründe. Ich sollte mir die PS5 besser auch nicht zu Release zulegen wegen Backlog und so, aber (ein wirklich großes ABER) ich möchte Outriders zu Release haben und auch wenn's auch für die PS4 rauskommt, ich will's doch viel lieber gleich auf der PS5 spielen :D Abgesehen davon hebt meine PS4 gerne mal ab, auch heute wieder bei Deliver Us The Moon - das nervt ein wenig :/ 

Ein absolut legitimes ABER, würde ich sagen. :D

Aber auch sonst... Wenn deine PS4 da teilweise doch so laut ist, dann löst der Wechsel auf die PS5 ja auch gleich noch das Problem.

Früher oder später hol ich mir die PS5 ja auch und vermutlich auch eher früher als später, wie ich mich kenne. Vielleicht gibt es ja etwas später auch schon eine schöne Black Edition. Da kann ich dann eh nicht widerstehen.^^

 

vor einer Stunde schrieb carosch_:

So 40-50 Stunden jeweils (denk ich, also ohne DLCs mal) - ich spiele Koop-Spiele hauptsächlich mit einem Kollegen und da spielen wir so gut wie täglich am Abend 2-3 Stunden. Da wird aber auch nicht jeden Tag dasselbe Spiel gespielt daher zieht sich manches bis ... ins Unendliche xD DBZ: Kakarot werd ich wohl erst Ende September angehen, bis dahin kommen bei Einzelspieler-Spielen nur welche mit wenig Spielzeit in Frage. Heut gibt's anscheinend kein Borderlands 2, mein Kollege braucht meine Hilfe in Destiny :emot-woop:

Bei der Spielzeit glaube ich das gern. xD

Zumindest sind 40 - 50 Stunden ja nicht gerade kurz und die DLCs gibt es ja dann auch noch. Da dürften auf jeden Fall so einige Spieleabende anstehen. Zumal du ja dann auch noch so nett bist und gerne bei anderen Spielen aushilfst.^^

 

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Ich habe davon gehört, dass es Menschen gibt, die keine Katzen mögen :o

Irgendwie? Du hast den Fuchs, du hast dann auch Ary, das Mäuschen holst du dir bestimmt auch sowie viele andere Spiele - wird also eine tolle Überbrückungszeit :D

Und ich hab sowieso genug Futter für 9 Leben xD

 

Erschreckend, oder? Ich mein... Wie kann man Katzen bitte nicht mögen!? o.O

Ja, ich brauch mir da auch keine Sorgen machen. Mein Backlog ist groß genug und merkwürdigerweise wird der auch nicht kleiner... Nächste Woche gibt es aber erst einmal das Abenteuer mit dem Fuchs.^^

 

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Ich tippe auf sehr wahrscheinlich xD Wenn ich's spiel, dann schreib ich einfach hier darüber und mach dir damit Bock :D

Gut, dann steht also praktisch schon fest, dass ich es kaufen werde. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Locksley:

Bei der Spielzeit glaube ich das gern. xD

Zumindest sind 40 - 50 Stunden ja nicht gerade kurz und die DLCs gibt es ja dann auch noch. Da dürften auf jeden Fall so einige Spieleabende anstehen. Zumal du ja dann auch noch so nett bist und gerne bei anderen Spielen aushilfst.^^

Viele, sehr viele spaßige Spieleabende gibt's :) die Stunden verfliegen da förmlich und von der Nettigkeit hab ich auch was: Noch viel mehr Spaß :D

 

vor 14 Stunden schrieb Locksley:

Erschreckend, oder? Ich mein... Wie kann man Katzen bitte nicht mögen!? o.O

Das ist mir ein Rätsel :o 

 

vor 14 Stunden schrieb Locksley:

Ja, ich brauch mir da auch keine Sorgen machen. Mein Backlog ist groß genug und merkwürdigerweise wird der auch nicht kleiner... Nächste Woche gibt es aber erst einmal das Abenteuer mit dem Fuchs.^^

Nintendo Switch Dancing GIF by Playful Studios

 

Danke fürs Daumen drücken - hab heut eine Nachricht erhalten und man hat mir einen neuen Code zur Verfügung gestellt :emot-woop:

Spoiler

GoT.thumb.jpg.bf7abce8f11616523583dbbc33f5a9af.jpg

 

Da mich am Wochenende meine Maus richtig zur Weißglut getrieben hat, war ich vorhin eine neue kaufen und ich bin jetzt überglücklich :)

 

 

@Romeo was war denn gestern los mit dir? Hab eigentlich damit gerechnet, dass du dich den ganzen Tag hier darüber auskotzt, weil du heut wieder arbeiten musst :o

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...