Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So und durch^^

vor 4 Stunden schrieb glupi74:

Dass kann jetzt verschiedene Gründe haben:

1. Neil Druckmann ist entgangen, dass Pluto ein Planet mehr ist. 

2. Neil Druckmann weiß zwar, dass Pluto kein Planet mehr ist, ist aber anderer Meinung und bringt diese auf künstlerische Weise zum Ausdruck. 

3. Neil Druckmann weiß, dass Pluto kein Planet mehr ist, aber Joel kann es nicht wissen, weil die Pilzinfektion im TLOU-Universum vor 2006 begann. 

Hm, schwer zu sagen. 

Es gibt mehr als genug andeutungen das der Ausbruch um Oktober 2013 im Spiel anfing, also 3. auf jeden fall kann es nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Schönes Spiel, ist zu empfehlen. 

Ich weiß nicht, ob das Remake schön geworden und vielleicht sogar für mich was ist. Ich weiß aber, dass es damals auf der PS1 keine 5 Minuten in meiner Playsi war. Das war genau so ein typisches Japangedöns, worauf ich so gar nicht stehe. Kulleraugen und diese fetzigen Frisuren. :D

Der Neffe von meiner Frau hat es aber auf Anhieb geliebt und hats richtig gesuchtet. Immerhin hab ich etwas Gutes damit getan. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß nicht, ob das Remake schön geworden und vielleicht sogar für mich was ist. Ich weiß aber, dass es damals auf der PS1 keine 5 Minuten in meiner Playsi war. Das war genau so ein typisches Japangedöns, worauf ich so gar nicht stehe. Kulleraugen und diese fetzigen Frisuren. :D

Der Neffe von meiner Frau hat es aber auf Anhieb geliebt und hats richtig gesuchtet. Immerhin hab ich etwas Gutes damit getan. :lol:

Geschmäcker sind verschieden :deal2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ein Wochenende! Quasi nur gegessen, gezockt, geschlafen, gezockt, gegessen und gezockt :drunk:

 

Dafür Desperados III durch! Am Ende waren's bestimmt 30 Stunden Spielzeit, die ich in wenigen Tagen hier runter gedaddelt habe - bin ja selten so konstant an einem Spiel :smart: Platin wird mich aber sicher killen, keine Ahnung ob ich das packe :cry2:

 

Das war mein Random-Shit zu meinem Wochenende! Ich hoffe hier habt eures genauso genossen!? Ab morgen heißt's wieder Tage runterzählen, bis zum Freitag...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2020 um 20:06 schrieb NILON_WALLS:

Hin und wieder ja. :biggrin5:

Hast du echt immer noch vor die Trophäen dort zu holen? ?

Naja, eher wieder, als immer noch :biggrin:

Hab noch etwas Zeit, bis bei mir die Arbeit wieder richtig los geht und will jetzt endlich mal meinen Platin-Projekt nach über 10 Jahren fertig bekommen :willy_nilly: :lol:

 

Am 27.6.2020 um 21:11 schrieb carosch_:

Aber irgendwas haben sie an den Punkten gedreht - früher waren 25-30k Standard bei Helden vs Schurken (wenn man viele Kills und Schaden ausgeteilt hat) und jetzt eher so maximal 10-15k :o Kannst dich gerne melden, falls du mal gemeinsam spielen magst :)

 

Mittwochs gibt es dort wohl immer doppelt XP, vielleicht liegt es daran? :monkey-no-mouth:

 

Am 27.6.2020 um 21:43 schrieb xXdanteXx:

Zum kotzen das scheiß Wetter wieder.

Ist doch voll schön :redface:

vor 13 Stunden schrieb carosch_:

Die Welt ist wirklich wunderschön, da hängt mir manchmal mehrere Minuten lang die Kinnlade runter :D

So geht es mir nach über anderthalb Jahren RDR2 immer noch :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Belian:

Mittwochs gibt es dort wohl immer doppelt XP, vielleicht liegt es daran? :monkey-no-mouth:

Triple- oder Double-XP werden erst nach dem jeweiligen Spiel hinzugefügt. Bei Double-XP hab ich damals (hab nur eines miterlebt - die letzten 1 1/2 Level bis 50) im Schnitt 50-70k erhalten. Jetzt sinds halt ca. 30-40k maximal. Was ich jetzt so mitbekommen habe werden dadurch die "Schwächeren" sehr bevorzugt: einer mit 8 Kills hat am Ende 10k Punkte und einer mit 16 Kills 14k Punkte. Die Spanne liegt denk ich jetzt bei 6-18k. Im Vergleich damals: 5-35k wenn man zumindest irgendwas gemacht hat bzw. sehr gut war. 25k oder mehr war halt damals schon nicht leicht für die meisten Spieler zu erhalten - für mich aber Standard :D

 

Spoiler

battlefront_2.thumb.JPG.1dc22798975e58e08540b26f5a3953d4.JPG

 

vor 9 Stunden schrieb Belian:

So geht es mir nach über anderthalb Jahren RDR2 immer noch :biggrin:

Ob du es je schaffen wirst das Spiel durchzuspielen... xD

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn 

zumal der Spieler Level durch die ganzen Änderungen total sinnlos ist. Viel mehr geht es um den Level der Klassen, Fahrzeuge und Helden. Deswegen kann ich es nicht so recht verstehen, das man bis Level 50 immer noch so viele exp braucht wie zum Anfang. Genauso bescheuert ist die Inkonsequenz bei den kill assists. Mal zählen sie für die Meilensteine mal wieder nicht. Richtig nervig bei den Heldenschiffen Abschüssen. Man macht den Großteil der Arbeit und kurz vorm Abschuss kommt einer daher und staubt ab. Statt dass ich den kill bekomme, bekomme ich nur die kill Hilfe und der andere den kill. Bescheuert. ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...