Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Es war auch paar mal sooo arschknapp... :rofl:

Aber wie ich es schon sagte... diese fliegenden Viecher sind mein wunder Punkt. Die Stelle, wo dann der Boden aus Stacheln besteht und man nur zwischen den Wänden hin und her springen kann, habe ich vorhin zum ersten mal geschafft... und bei diesem Versuch dann auch gleich bis zum Ende durchgehalten. Der Boss am Ende war voll leicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Shakyor 

 

Du hast ja viel Kingdom Hearts gespielt, ich bin nun am 2. Teil final mix auf der ps4 dran auf veteran lvl 85 .

Hab ich das soweit richtig verstanden das ich Platin nicht mit dem killen des letzten storyboss bekommen kann ?

Denn das ist normalerweise mein Spielprinzip, restlos alles erledigen und mit der letzten Storymissi das Game mit Platin abschließen. 

Was bleibt mir zwangsläufig letzten Endes übrig?

 

Bin Grad dabei Pilze zu bespaßen, 

Fehlt noch pilz 1, 6 , 8.

 

Arenen fehlen noch Titan, hades , jeweils paradox. 

 

Sämtliche Data Fights 

normale sind fertig. 

 

Und 14 Levelups.

Rest habe ich alles.

 

Haste n paar Tipps zwecks equipment u. Waffen für die Data Fights? 

 

Schon mal danke,  übrigens auch ein sehr geiles Game  kann ich überhaupt nicht verstehen warum ich das damals nie gezockt habe, bzw es sogar komplett an mir vorbei ging. Muss sich wohl mitm ps3 Konsolen release damals irgendwieüberschnitten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mstyles

Hey.

Ja ich hab die Games rauf und runter gespielt und liebe die Reihe 

Dir bei den Fragen helfen kann ich aber nicht wirklich.

Ich hab mich mit den Trophäen damals nicht beschäftigt und auf der Ps4 hab ichs nicht mal angefangen.

Mit dem Equipment ist auch viel zu lange her, als das ich da noch irgendwelche Namen weiß.

Sorry^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Shakyor:

@mstyles

Hey.

Ja ich hab die Games rauf und runter gespielt und liebe die Reihe 

Dir bei den Fragen helfen kann ich aber nicht wirklich.

Ich hab mich mit den Trophäen damals nicht beschäftigt und auf der Ps4 hab ichs nicht mal angefangen.

Mit dem Equipment ist auch viel zu lange her, als das ich da noch irgendwelche Namen weiß.

Sorry^^

Passt schon, Alles gut. 

Habe gerade nen super guide gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Noch 7 Stunden und 19 Minuten bis zum Feierabend :facepalm:

Das schaffst du :2thumbsup:

vor 10 Stunden schrieb mstyles:

2 frisch gezapfte jever für Nick Norris in die Runde stell.

Genau mein Wetter. Genau meine Art loszulassen. Genau mein Tag. Genau mein Bier. Wie das Land, so das Jever - friesisch herb.

Spoiler

 

hach ja, da werden Erinnerungen wach. Früher um 20:15 Uhr erstmal Pro7 einschalten, Blockbuster gucken "Die nachfolgende Sendung ist nicht für Zuschauer unter 16 Jahren geeignet." und dann die ganzen Werbungen auswendig lernen. Hätte nie gedacht, dass ich mich mal freuen würde, Werbung zu sehen, aber das ist ein Tropfen Nostalgie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber keine Gute Einstellung. Ständig auf die Uhr schauende Mitarbeiter wollen wir nicht haben. :nono:

Spoiler

Hatte mir damals beim Vorstellungsgespräch mein erster Chef gesagt, bei dem ich meine Ausbildung machen wollte. Ich hab dann auch noch genau während diesem Gespräch auf die Uhr geschaut. :smilielol5:

Naja, er hat mich dennoch eingestellt. Dank der Note 1 in Sport, was ich für meinen Beruf absolut nicht brauche. :frown2:

 

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Naja, er hat mich dennoch eingestellt. Dank der Note 1 in Sport, was ich für meinen Beruf absolut nicht brauche. :frown2:

Ich habe im Realschulabschluss ne 5 in Sport stehen und habe mich damit um eine Ausbildung als Fitnesskaufmann beworben. Die haben Augen gemacht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Leo3572:

Ich habe im Realschulabschluss ne 5 in Sport stehen und habe mich damit um eine Ausbildung als Fitnesskaufmann beworben. Die haben Augen gemacht 

Wie geil ist das denn:smilielol5:

 

Und Romeo ne 1 in Sport? Wie viel Geld hat der dem Lehrer gegeben xd

Bearbeitet von Niko Bellic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...