Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Leo3572

Members
  • Content Count

    158
  • Joined

  • Last visited

About Leo3572

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Baden-Württemberg
  • Beruf
    Abiturient

Recent Profile Visitors

815 profile views
  1. Glückwunsch dazu. Ob jemand mit dem Rauchen anfängt, hängt, glaube ich sehr stark davon ab, ob die Familie und die Freunde rauchen. Das soziale Umfeld macht es. Meine erste Zigarette hatte ich mit 16, als ein Kollege mich dazu überredete. War damals jedoch noch nichts für mich. Ein paar Jahre später war es dann schon anders und wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, kommt man nur schwer wieder von weg.
  2. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich überrascht darüber bin, wieviele hier keinen Kaffee mögen. Die meisten volljährigen Kollegen und Kolleginnen, die ich kenne, trinken gerne Kaffee, Cappuccino, Espresso und Co. Es wundert mich nicht, dass ich Raucher geworden bin. Mein Großvater ist es, mein Vater war es und viele andere Familienmitglieder. War jedoch anfangs gar nicht geplant. Bin mit einem Kollegen Shisha rauchen gegangen und dachte mir, dass Zigaretten da auch gut zu passen könnten. Jetzt gibt's eine zu jedem Kaffee, nach dem essen, beim Autofahren oder spazieren gehen... das hat's ganz schnell.
  3. ICH BITTE DICH! Sowas trinken wir nicht! Wir spritzen uns das Zeug, damit die Stoffe direkt ins Blut gehen! Das erinnert mich an einen der schönsten Aspekte dieser Kalten Jahreszeit ^^ Pott + Schwarztee + Zitrone + Zucker Geht mir auch so ^^
  4. Die Apfelschorle-Nation ist der Kaffee-Nation natürlich stets willkommen
  5. Wasser, Kaffee, Antika, Bier. Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns die Antika den Krieg und alles änderte sich. Nur Romeo, Herr der 4 Elemente, hätte sie aufhalten können. Doch als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er. Einhundert Jahre vergingen und die Community entdeckte den neuen Romeo, einen Kaffeetrinker namens Leo3572. Auch wenn er über enorme Vorräte verfügt, muss er noch eine Menge dazukaufen, bevor er jemandem den Kaffee reichen kann. Aber ich glaube daran, dass Leo3572 die Kaffeekultur retten wird.
  6. Ein Mensch, der keinen Kaffee mag Als Kind mochte ich auch keinen, aber irgendwann wurden sie dann ganz lecker und auch nützlich. Zusammen mit einer Kippe wunderbar Ähnlich wie mit Schwarzbier
  7. Ich wäre schon zufrieden, ausreichend Beiträge zu haben, um an Platinketten teilnehmen zu dürfen. Wir wohl noch ein paar Jährchen dauern
×
×
  • Create New...