Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

654 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.05

Recommended Posts

Geschrieben

Ich vergebe dem Spiel entsprechend eine 1; Weshalb? - Das Spiel hat nichts wirklich schweres, (außer die härte der Story) was kaum erreichbar wäre. Die Sammelgegenstände sind bis auf zwei sehr einfach zu finden uns kaum zu übersehen. Die anderen Trophäen sind einfach nur "Grinds" - welche keine "Grinds" sind. In dem Spiel kommen auf jeden Fall mehr als genug  Gegner um diese Grinds zu vervollständigen. 

Geschrieben

Von mir eine 3. Ohne Guide sind manche Sachen schwer zu finden und weil es keine Übersicht bzw. keinen Zähler der Sammelsachen gibt. Ich hatte Zweifel, ob die Sachen gezählt wurden, weil es bei manchen keine Reaktion der Spielfigur gab.

Geschrieben

Eine 1 von mir ... ... also wer Platin will und diese nicht bekommt oder Probleme damit hat .... nja ... keine Ahnung ... fehlen mir die Worte ? ... dann weiß ich auch nicht ^^ ... solang man das sagen kann gibts meinerseits keine höhere Wertung :D 

Geschrieben

Von mir gibt es eine 1.

Da ist wirklich nichts Schwieriges dran. The Order 1886 ist für auch das erste Spiel bei dem ich keinen Guide für die Sammelgegenstände benötigt habe.

Geschrieben

Ich stimme ebenfalls mit einer 2 ab. Schwierig ist nichts da man auf Leicht spielen kann, und vieles kommt von allein. Aber nervig ist das es keine Übersicht der Sammelsachen gibt. Das ein oder andere davon ist selbst wenn man aufmerksam schaut übersehbar. Aber trotzdem alles in allem sehr leicht.

Geschrieben

Ich habe mit einer 4 gestimmt. Zum einen ging man doch öfters drauf bei den Shotgun-Typen. Zum anderen fand ich es deswegen was schwieriger, weil es bis auf die Phonografen keine Anzeige gibt, welche Sammelitems man schon hat und welche nicht. Fand es etwas unübersichtlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...