Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Maischie

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Dipl.-Ing.

Letzten Besucher des Profils

2.279 Profilaufrufe

Maischie's Abzeichen

  1. Danke für den Tipp. Er funktioniert noch besser bei der Mission "Briefe aus Oakmont". Es gibt dort 12 Orte, die über die gesamte Stadt verteilt sind. So kann man fast überall einen Ort finden, wo beim Eingang eine Truhe zum Plündern ist z.T. auch mit den seltenen Rohstoffen. Hier gilt auch: schnell rein, plündern. Monster ignorieren und wieder raus, draußen etwas weggehen und man kann wieder rein und erneut plündern.
  2. Waren bestimmt so 35h mit einigen DLC-Fällen zwischendurch um Geld für die Möbel zu bekommen.
  3. Hab mit 3 abgestimmt, selbst ohne Guide wird man auf viele verpassbare Trophies hingewiesen, weil es spezielle Herausforderungen von Jon sind. Selbst die Trophäen für die Lösung der Fälle, sind die die Jon besonders gut findet...
  4. Von mir eine 3 wg. der Sammelsachen. Die Bugs scheinen mittlerweile behoben zu sein, die Trophäe "Foliert und zugenäht" kam ohne Mod und mit der aktuellen Version.
  5. Foliert und zugenäht Vorsichtig aufmachen, bitte. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Erhält man, wenn man 40 Ballen Gras gewickelt hat. Hierfür muss man das Gras schwaden, pressen und mit Folie umwickeln. Unter " → Statistiken" sieht man seinen Fortschritt. Hinweis: Diese Trophäe ist aktuell verbuggt. Um diese zu erhalten, muss das Spiel in der Version 1.0 gestartet werden. Alternativ kann man auch den Mod "Pöttinger Impress 125 FC Pro" (Mod-Beschreibung) verwenden. Des Weiteren sollte die Trophäe in einer Spielsitzung erledigt werden, d.h. zwischendurch das Spiel nicht beenden oder die Konsole ausschalten. Der Bug wurde zwischenzeitlich behoben. Habe die Trophäe mit der aktuellen Version ohne Mod bekommen.
  6. Der Bug wurde zwischenzeitlich behoben. Die Trophäe "Foliert und zugenäht" kann normal erspielt werden. Das sagen auch diverse andere Foren.
  7. Vielen Dank für die Tipps, haben mir auch sehr geholfen. Ich hab noch folgende Hinweise: Die Technikpunkte, die eine Verfolgungsjagd auslösen, kann man einfach einsammeln und danach ins Hauptmenü wechseln. Wenn man wieder ins Spiel zurück geht, ist die Jagd beendet und die Technikpunkte hat man trotzdem. Das funktioniert auch, wenn man entdeckt wurde und in ein Gefecht verwickelt wird, solange nicht der Bildschirm kommt, dass der Agent verloren wurde. Die Befreiungsmissionen sind auch gut machbar und erleichtern die Reise und Verfolgungsmissionen. Für den Bosskampf gegen Nigel habe ich ein anderes Video genommen, mit dem hier kam ich als Camper besser zurecht: Jagd auf Zero Day (Hunting Zero Day) Die Mission lässt sich auch ohne Kampf erledigen. Man muss auf das Gebäudedach und kann von dort mit einem voll ausgerüsteten Spiderbot das Gebäude infiltrieren. Im Treppenhaus nach unten ist ein beweglicher Ventilator. Dort kommt auf die Kabelbahnen unter der Decke und gelangt so auch in den Server-Raum. Sobald der Alarm beginnt, rennt man mit dem Spiderbot in das erwähnte Treppenhaus und zurück auf die Kabeltrassen. Das kann man gut schaffen, bis der Server zurückgesetzt wird und wartet mit dann ab.
  8. Es kann Zufall sein, aber bei mir kam heute die Rachemission als ich offline spielen musste. Ich war wg. eines WDL-Updates im Hintergrund offline und kaum hatte ich 1 Nebenmission gestartet und beendet, kam die Entführungsnachricht.
  9. Nee, den DLC muß man nicht vorher spielen
  10. Auch im Hauptspiel sind Aiden und Wrench spielbar. Nachdem Download des DLC sind die beiden über kurze Missionen im Hauptspiel rekrutierbar und danach auch spielbar. Die Missionen sind im nahen Umkreis des Unterschlupfes.
  11. Bei mir waren es ca. 41h zu Platin und nochmal 4h für 100%. Ich war auch bei jedem Fragezeichen und habe alles eingesammelt.
  12. Von mir eine 3, weil ich zu Beginn ohne Begleiter losgezogen bin und dauernd von Tieren angegriffen wurde. Sobald man stärkere Bestien gezähmt hat, ist es ziemlich einfach.
×
×
  • Neu erstellen...