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Zeige Inhalte mit der höchsten Reputation seit 07.10.2024 in allen Bereichen

  1. TÜV bekommen, einfach so, ohne teure Reparatur
    2 Punkte
  2. ist fertig damit hätte ich wieder 1.825 Punkte, aber die behalte ich ja nie lange im Moment 22. Anmeldung Kena: Bridge of Spirits PS5 Neues Game 1.275 Punkte (Rest 550 Punkte) warten auf Diablo 4 DLC
    2 Punkte
  3. Moin und was soll ich sagen? Vergeigt! Egal, mittlerweile komme ich recht gut klar in dem Spiel und bin dann jetzt schonmal gespannt aufs "Neue Spiel+"
    2 Punkte
  4. Fertigmeldungen 2-9: Dead Cells + alle DLCs Neuer Punktestand: 1397 Damit werfe ich auch mal meinen Hut für das schwerste Spiel im Event in den Ring, Dead Cells hat aktuell eine Wertung von 7,86. Wer bietet mehr? Anmeldung 16: Sonic the Hedgehog 2 PS3 Backlog 225 Punkte (Rest: 1172 Punkte) https://docs.google.com/spreadsheets/d/1aQ3HI31t6pdXUhYwVhzgemlhfkqteSgZV3pWVQ7oqk4/edit?usp=sharing Event-Team Edit: Deine Restpunkte betragen laut unserer Tabelle: 1163 Punkte. In deiner Tabelle ist Sonic The Hedgehog 2 mit 300 Punkten vermerkt, bei Profiles stehen allerdings 315, das dürfte das erklären.
    2 Punkte
  5. Moin ich hatte ja eigentlich gehofft, dass sich hier in diesem Forum noch ein bisschen was tut, nachdem das Spiel ins PS-Plus gekommen ist und man seine Gedanken so in einem bestehenden Thread packen kann. Da dies aber nicht wirklich der Fall ist und ich fürchte, dass ich nicht so lange warten kann, bis ich was zum Spielspaß, dem Zeitaufwand oder sogar der Schwierigkeit bis zur Platin schreiben kann, schreib ich meine ersten Eindrücke und Erlebnisse zu "Steelrising" hier hinein Achtung: es ist möglich, dass sich im Text kleinere Spoiler befinden. Diese betreffen allerdings maximal das Tutorial und den allerersten Bereich danach, also "Saint Cloud" und "Les Invalides" Nachdem ich hier geschrieben hab, wie ich überhaupt auf die Idee kam, "Steelrising" anzugehen, möchte ich hier als absoluter Neuling im "Souls"- oder "Soulskike"-Universum auch nochmal kurz meine Gedanken zu meinem persönlichen "Erstkontakt" mit dem Genre teilen. Dies vor dem Hintergrund, dass ich gefühlt noch nie einen so zähen Start in ein Spiel gefunden habe und mit Blick auf einen der Kommentare zur Spielspaßbewertung, stehe ich wohl nicht allein da "Steelrising" ist ein Titel, den ich im Grunde schon seit Release anschaffen und spielen wollte. Allerdings primär wegen des Settings - auf das Genre "soulslike" bin ich eigentlich erst beim Anschauen einiger Let´s Plays aufmerksam geworden. Ich wusste, dass die üblicherweise "bockschwer" sind. Daher ist es erstmal bei der Absicht geblieben... "Leider" kam das Game dann vor kurzem ins PS+ und der Gedanke, es doch mal zu spielen, wurde wieder aufgenommen. Auch der Blick in die Spielebibliothek und der dort schlummernden Titel verhieß bei Steelrising "mal was neues!" Also nochmal ein paar Videos geschaut und mir gedacht "soo schwer schaut das ja gar nicht aus". Klar gab es da ein paar Besonderheiten, wie dem Speicher- und Kampfsystem. Meine Einstellung dazu: das wird schon Wurde es aber erstmal nicht... Gleich in der Mitte des Tutroials kam es zum Treffen mit dem ersten Miniboss. Und mit einer vagen Kenntnis des Kampfsystems sowie einer durchaus nicht sonderlich hoch gelevelten Aegis ging das dann auch erstmal gründlich schief. Dafür durfte ich dann direkt noch die Eigenarten des Speichersystem kennenlernen: zurück zur letzten Vestalin und das bisher gesammelte Loot - glücklicherweise "nur" die Anima-Essenzen und nicht gleich alles - bleiben praktischerweise an dem Ort liegen, an dem man beim letzten Gegner gescheitert ist. Das soll im Souls-Universum wohl so üblich sein, für mich war es zumindest mal ungewohnt. Aber immerhin was gelernt Auf dem Weg zum Boss dann wegen Unachtsamkeit wieder drauf gegangen, denn auch alle anderen Gegner sind wieder da. Allerdings keines der Verbrauchsmateralieren, die man "beim ersten Versuch" verballert hat. Ok, da muss man dann auch dran denken... Nachdem auch der dritte Versuch nicht geklappt hat, mal eben die Taktik geändert: da nach dem Speichern in der Vestalin alle Gegner wieder spawnen, sollte sich das doch ganz gut zum Leveln eignen. Gesagt getan und nachdem einige Punkte in Elan, Gewandheit und Kraft gesteckt wurden - offensichtlich hab ich mir zum Start auch irgendwie die falsche Klasse ausgesucht - ging es dann wieder zum ersten Miniboss. Aegis war nun schon Level 12 und dem Miniboss nun nicht unbedingt überlegen, aber sie hatte nun genügend Ausdauer, so dass ich nach dem Ende dieses Bosses endlich weiter durchs Tutorial spielen konnte... (das darf man ja eigentlich keinem erzählen, dass wir uns immer noch im Tutorial befinden ) Mit der nun gewählten Strategie ließ es sich aber ganz gut an. Ebenso hilfreich waren dann die neuen Waffen, Outfits und Verbrauchsmateralieren, die man rechts und links des Weges finden kann. Trotzdem bin ich auch am Tutorialboss zunächst kläglich gescheitert, da ich einfach "zu viel wollte". Denn wenn auch der Lebensbalken eines Gegners schon erfreulich gering sein mag, so sollte man nicht unterschätzen, dass er eventuell noch einen nicht blockbaren Angriff in petto hat; insbesondere dann, wenn man gerade im Schnellzugriffmenü rumwuselt, um nach dem Öl zu suchen aber dann im falschen Moment auf den Kompass drückt... das nächste Häkchen auf der "Gelernt!"-Liste Ich habe dann die Gelegenheit genutzt, um nochmal ein bisschen zu leveln und Verbrauchsmaterialien zu farmen, so dass Aegis das Tutorial dann mit Level 19 beenden konnte. Mittlerweile habe ich die ersten fünf Spielstunden hinter mich gebracht, davon gut viereinhalb fürs Tutorial (hatte ich schon erwähnt, dass ich das besser nicht erwähnen sollte?), und Aegis ist auf dem Weg zum ersten "richtigen" Quest-Ziel. Immerhin habe ich mittlerweile das Gefühl, dass ich die Gegner schon einigermaßen komfortabel ausschalten kann, aber bei einigen - z.B. die "Sturm-Thuriferar" mit seinen ollen Weihrauchfässchen, tu ich mich doch noch etwas schwer. Einfrieren funktioniert zwar hervorragend, aber dabei geht auch ganz schön was an Ressourcen drauf, die ich vielleicht lieber für die Bosse nutzen würde Trotzdem, es geht sich mittlerweile ganz gut an und ich bin zuversichtlich, nach den anfänglichen Startschwierigkeiten hier nun auch wieder etwas flotter und mit weniger Frust voranzukommen und auch dieses Spiel zu meistern. Schlussendlich stellt sich auch der erste Spaß am Spiel ein und man bemerkt langsam, wie hübsch das Spiel ausschaut, wie detailliert es teilweise ist und wie flüssig die Steuerung funktioniert. Das tröstet dann wieder darüber hinweg, dass es einige, vermutlich "soulstypische" weitere Eigenarten gibt, so dass man z.B. Gegner markieren muss, bevor man diese gezielt angreifen kann. Bloßes Anvisieren reicht da leider nicht, was immer dann nervt, wenn man es mit mehreren Gegner auf einmal zu tun bekommt, z.B. diesen Jaguar-Pirschern, die scheints immer paarweise auftauchen Schau´n wir mal wie nachhaltig diese Eindrücke sind, denn es winkt bereits der nächste (Mini?)Boss
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  6. Ja, finde ich schon. Ich würde sogar sagen, die Platin ist alleine machbar. Man muss aber die Koop Dungeons dann mit Fremden spielen.
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  7. Meine Vorbestellung kam heute schon an! Zusammen mit der Final Fantasy I - VI Collection. Genug Stuff für den kommendne Winder ist nun vorhanden!
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  8. Die sind beide definitiv nicht mehr dabei. Es sollten jetzt Florian Schmidt-Sommerfeld und Jan Platte sein.
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  9. @tadini Ok nochmal ein kleiner Rückzieher bei meiner Aussage. Wir müssen das vorher nochmal durchsprechen. Uns sind noch 1-2 Sachen aufgefallen die erst geklärt werden müssten. In der Theorie würde es tatsächlich rausfallen für das Event. @Vanyar1 Sehr gute Idee. Ich melde mich nochmal wenn alles geklärt ist. Aktuell das Spiel bitte nicht anmelden.
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  10. Wie sieht es denn aus mit Hue? Die ersten 13 Leute bei PSNProfiles haben es in unter 4 Stunden gemacht, wobei Platz 1 definitiv Autopop genutzt hat (auch wenn ich mich frage, wie, weil es das nicht gibt). Die Plätze danach sind aber 4 Stunden aufwärts. Die durchschnittliche Rarity ist bei knapp 54 %.
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  11. Da es sich hier sehr offensichtlich um zwei Spiele in einem Bundle handelt, würde es dann nicht mehr Sinn machen, es auch als zwei Spiele zu behandeln, die jeweils 1.200 Punkte kosten? Dass es zwei Spiele in einem sind, steht ja immerhin außer Frage und selbst an den Trophäen erkennt man deutlich, welche zu welchem Spiel gehören
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  12. Ich weiß jetzt nicht genau ob es hier wirklich hin passt, aber wenn nicht, verschiebst du es doch bestimmt an die richtige Stelle @Bossi_. Morgen erscheint ja die PS5 Version von Lego Harry Potter. Und während die PS4 Version zwei Spiele und somit auch zwei Listen waren, ist das jetzt eine Liste für beide Spiele. https://psnprofiles.com/trophies/29874-lego-harry-potter-collection Und jetzt bin ich so wenig Weil wenn man jetzt über die nötigen Punkte verfügt um das anzumelden, bekommt man am Ende trotzdem nur 1700 Punkte? Auch wenn man 2400 einsetzen musste um es zu spielen? Oder ist es in dem Fall einfach ein Sonderfall, der die Punkteberechnung sprengt und deswegen überhaupt nicht angemeldet werden kann. Ich bin über diese Trophäenliste gerade selber verblüfft weil ich so viele Trophäen für ein Hauptspiel das erste Mal seh. 😅
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  13. @Pittoresque Danke für dein Feedback! Ich habe keine Ahnung. Mit meinem nächsten Update bin ich auch schon wieder spät dran. Mach das und wenn es dir doch nicht gefällt, ist es in zwei Stunden auch schon wieder vorbei! Im vergangenen Monat habe ich noch die anderen beiden Hidden Cats Spiele durchgesuchtet. Jetzt fehlt mir noch Berlin und das gerade erschienene Halloween-Special. Aber das hat nun auch Zeit. Lieber werde ich mal wieder eines der Puzzle Journeys spielen. Spätestens zu Weihnachten wird Puzzle Journey Christmas ausgepackt. Ja, das haben sie bei GTA 5 wesentlich besser gemacht. Der Online Modus macht richtig Spaß und man muss nicht mal unbedingt destruktiv sein. Meistens finde ich es total entspannt im Auto durch die Gegend zu fahren, dabei Radio zu hören und die tägliche Tier-Fotosafari zu absolvieren. Weil auch für solche GTA untypischen Aufgaben gibt es Erfahrungspunkte und Geldeinheiten. Ja, das war bei mir tatsächlich in den letzten Wochen ein Reizthema und ich fand es total furchtbar, wie insbesondere in den sozialen mit Star Wars Outlaws umgegangen wurde. Mittlerweile ignoriere ich das bzw. ich versuche es. Vielleicht habe ich auch einfach keine hohen Ansprüche und möchte einfach nur gut unterhalten werden statt immer einen Epos durchleben zu müssen. Bis dann!
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  14. Bin auf Abnehmersuche Ich hatte das Spiel erstmal nur auf dem Zweit ausprobiert. Leider hat das Spiel bei mir Motion Sickness verursacht bei allen versuchen.
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  15. Ich habe letztes Jahr aus denselben Beweggründen (PS+ und ganz gute Kritiken) Mortal Shell gespielt. Der Bossgegner im Tutorial war optional, das Spiel ging auch nach einer Niederlage weiter. Erste Hülle gefunden, erste Trophäe erhalten, auf den ersten Gegner getroffen. Augenscheinlich (und auch tatsächlich) der schwächste Gegner: Klein, schmächtig, keine Rüstung, Billo-Waffe. Und ich bin richtig verprügelt worden. Mehrfach. Ich habs nur lebend durchs Startareal geschafft, weil ich am Ende weggelaufen bin und den Kämpfen ausgewichen bin. Da habe ich mir auch gedacht, das wird ne zähe Nummer Aber man lernt und wird besser. Spätestens im DLC bin ich durch die Gegend gerannt und habe fast alles spielerisch umgehauen. Nicht nur, weil man bessere Ausrüstung findet, auch weil man einfach weiß, wie man die Gegner kleinkriegt. Ich gehe davon aus, dass dir das auch so gehen wird, auch wenn ich Steelrising bisher nur in der Bibliothek liegen habe.
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  16. Teslagrad abgelehnt. In allen Stackvariationen. Teslagrad 2 ist in Ordnung.
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  17. Ich hätte noch eine Anfrage zu A Fisherman's Tale für die VR/VR2, weil das 'ne "knappe Kiste" ist: Bei uns gibt's nur zwei Bewertungen mit einer konkreterer Angabe von 4,5 Stunden und einer offeneren Angabe von 1-5 Stunden, der psnp-Guide sagt 6 Stunden und im psnp-Leaderboard bleiben "nur"(?) die ersten 42 teilweise knapp unter 4 Stunden. Bei der VR2-Version sind es sogar nur 19 Leute, wobei's da zugegebenermaßen auch noch nicht so viele Spielende gibt. 22,16% (PS4) und 22,66% Platin-Rarität ist jetzt auch nicht sooo hoch. Also, was meint ihr?
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  18. 2. Fertigmeldung Minecraft Expansion Pack 7 https://docs.google.com/spreadsheets/d/1UWjTcfNPsjD1l_vmyyPLEQjvdYe1Vm8XGrLwZy-AWH4/edit?usp=sharing
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  19. Sofern sich hierfür zwei weitere Leute finden, wäre ich dabei. Ich habe die 4er-Team-Trophäen zwar schon, aber mir fehlen noch andere Grind-Aufgaben (100.000 Feinde vernichten, zum Beispiel ...) und zusammen ist vieles einfacher
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  20. wie sieht es den mit Teslagrad und Teslagrad 2 mit allen stacks/Remaster versionen aus
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  21. Rest: 1010 Punkte 2. Fertigmeldung Dave the Diver PS5 Backlog 330 Punkte + 125 (Rest 1465 Punkte) 6. Anmeldung: Deliver Us Mars PS5 Neu 1335 Punkte (Rest 130 Punkte)
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  22. Diese Spiele/DLC's möchte ich fertig melden. Punktestand: 2622 pRodis Trophy Survival
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  23. Zu viele Speedrunner Quake 2 PS4 und PS5 https://psnprofiles.com/trophies/23257-quake-ii
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  24. Hm, der Fokus in diesem Turnier scheint wohl eher auf neuen Spielen zu liegen. Bei Fallout 76 hatte ich nicht mehr weitergespielt und nur 8 Bronze erspielt. Wenn ich jetzt komplett neu starten würde, bekäme ich, wenn ich die Tabelle richtig verstehe, 1700 Punkte nach Abschluss. Dadurch, dass es aber nun zum Backlog gehört, nur (1700-1350)*0,89 = 312 Punkte Schon ein ordentlicher Unterschied für fast den gleichen Aufwand Edit: Ach so, die Punkte des neuen Spiels werden ja auch erst mal komplett abgezogen. Dann sind nur noch 350 Punkte drin.
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  25. RELEASE 08.10.2024 | PLATTFORM PS5 | ENTWICKLER Odinsoft Inc. | PUBLISHER Twin Sails Interactive/CE-Asia BESCHREIBUNG „Survival: Fountain of Youth“ ist ein herausforderndes Einzelspieler-Open-World-Abenteuerspiel, das auf den karibischen Inseln stattfindet. Als schiffbrüchiger Entdecker aus dem 16. Jahrhundert musst du überleben, Werkzeuge und Unterkünfte herstellen sowie die Geheimnisse einer alten Zivilisation und die deines eigenen Schicksals lüften. ÜBERLEBEN DER SCHNELLSTEN Die Planung und das sorgfältige Management von Hunger, Energie und Durst sind der Schlüssel für jeden verlorenen Überlebenden. An einem Tag kannst du nur eine bestimmte Menge erledigen: Jagen, Ressourcen sammeln, neue Werkzeuge herstellen und kochen verbrauchen wertvolle Zeit. Doch das Überleben ist nur der Anfang … Sobald du dich um deine Grundbedürfnisse gekümmert hast, geht das Erkunden der gefährlichen Inselgruppe erst los. JEDE LANDUNG EINE HERAUSFORDERUNG Erkunde 11 Inseln, jede mit ihren eigenen Herausforderungen: sengende Karibikhitze, unerbittliche Stürme, von Malaria befallene Sümpfe und giftige Pflanzen … Der Bimini-Archipel ist voller Gefahren, die du überwinden musst! Bereite deine Expeditionen vor, errichte in jeder Region Außenposten und durchstreife die Meere mit einzigartigen Schiffen: von einem primitiven Floß bis zu einem riesigen spanischen Schiff aus dem 16. Jahrhundert. ÜBERLEBE IM 16. JAHRHUNDERT Gefährliche Tiere, Wetter, Pflanzen, Krankheiten, Verletzungen, Hunger, Durst, Erschöpfung – alles wird deine Stärke und deine Überlebensfähigkeiten auf die Probe stellen. Der Archipel ist voller wilder, gefährlicher Tiere, die es zu erlegen gilt, und noch gefährlicheren Tierbosse. Hier bist du der Jäger, nicht die Beute … EINE FUNDGRUBE AN INHALTEN * 5 Regionen, jede mit vielen Inseln, Schauplätzen und einzigartigen Herausforderungen * Ein Dutzend Schiffe, vom einfachen Kanu bis zum mächtigen Kriegsschiff * 30+ Tiere, die du jagen kannst oder von denen du gejagt wirst * Ackerbau, Basenbau, Bomben und primitive Feuerwaffen * Eine geheimnisvolle Geschichte und jede Menge Erkundung QUELLE PlayStation Store TRAILER
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  26. RELEASE 05.10.2024 | PLATTFORM PS4/PS5 | ENTWICKLER Grindstone/Triple Hill Interactive/Toko Midori Games | PUBLISHER Grindstone BESCHREIBUNG Die by the Blade ist ein 1v1-Waffen-Kampfspiel, bei dem ein einziger Treffer über Sieg und Tod entscheidet. Wähle deine Waffen- sowie Charakterkombination frei, um deine Manöver festzulegen und kämpfe dann in Neon getauchten Hinterhöfen und uralten Wäldern. Bewaffne dich und vernichte deine Freunde im lokalen oder Online-Mehrspielermodus oder stelle dein Können in Online-Ranglistenspielen gegen unbekannte Krieger unter Beweis. One-Hit Kills Die by the Blade ist ein Spiel ohne Gesundheitsbalken – jeder Hieb kann den Tod bedeuten. Der Sieg in diesen spannenden Alles-oder-Nichts-Matches hängt von deinen Fähigkeiten ab. Lies deinen Gegner, pariere seine Angriffe und weiche ihm aus, um Fehler augenblicklich auszunutzen. Es gibt keinen Spielraum für Fehler. Wähle deine Waffe Ein wahrer Krieger wird durch die Beherrschung der Klinge definiert. Deine Manöver werden durch deine Waffe bestimmt und nicht durch die Wahl deines Charakters. Wirst du deine Geschwindigkeit für das mächtige Zweihand-Nodachi opfern? Oder überwältigst du deinen Feind mit einem Wirbel von Schlägen mit dem flinken Katana? Wähle deinen Lieblingscharakter aus einer Reihe von verschiedenen Charakteren oder forme ihn mit Hilfe der detaillierten Charakter- und Waffenanpassungsfunktionen zu deinem idealen Krieger. Jeder Charakter verfügt außerdem über kleine Änderungen an den Werten, um sich an bestimmte Spielstile anzupassen. Samuraipunk Die by the Blade spielt in einer Samuraipunk-Welt, die die traditionelle japanische Ästhetik mit der Cyberpunk-Kultur verschmilzt. Kämpfe in den in Neonfarben getauchten Straßen der Innenstadt oder auf den verschneiten Feldern des japanischen Hinterlandes. Ziehe eine historisch inspirierte Panzerung an oder rüste deinen Charakter mit einer kybernetischen Maske aus. Für jeden Charakter und jede Waffe gibt es Dutzende von Komponenten, mit denen du deinen persönlichen Stil auf dem Schlachtfeld perfekt zum Ausdruck bringen kannst. QUELLE Steam TRAILER
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  27. RELEASE 03.10.2024 | PLATTFORM PSVR2 | ENTWICKLER Lab42/The Outsiders | PUBLISHER Funcom BESCHREIBUNG Metal: Hellsinger VR ist ein Rhythmus-Ego-Shooter, zum Bersten gefüllt mit Dämonen, Waffen und Heavy Metal. Metzle im Takt von Metal und Vergeltung auf einer infernalischen Reise durch die Acht Höllen. Lehre sie, den Takt zu fürchten. Neu gestaltet für VR Metal: Hellsinger VR revolutioniert den gefeierten Rhythmus-Shooter. Freu dich auf viele Features aus dem Originalspiel wie die epische Kampagne, die Erzteufel-Schwierigkeitsstufe, die Marterung-Herausforderungen und den Takt-Assistenzmodus. Werde zur Dämonin Schlüpfe in den halbdämonischen Körper der Namenlosen und spüre, wie der Puls des Metals in dir schlägt. Erlebe einen unvergleichlichen Flow, während du in VR zielst und dich zu Fuß oder mit deinen Schwingen fortbewegst. Lehre die Hölle, den Takt zu fürchten Schieße im Takt, damit sich die Musik entfaltet und deine Macht wächst. Du siehst, wie die Welt um dich herum im Rhythmus pulsiert, ohne von einem traditionellen Interface abgelenkt zu werden. Mehrfach preisgekrönter Original-Soundtrack Das Duo Two Feathers hat einen donnernden Original-Soundtrack komponiert, mit Gesang von Metal-Ikonen wie Serj Tankian (System of a Down), Randy Blythe (Lamb of God), Alissa White-Gluz (Arch Enemy) und anderen! QUELLE PlayStation Store TRAILER
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  28. RELEASE 31.10.2024 | PLATTFORM PS4/PS5 | ENTWICKLER The Game Kitchen | PUBLISHER Team17 BESCHREIBUNG Der Aufstieg zur Buße endet nie. Vernichte die Feinde, die dir im Weg stehen, und enthülle die verborgenen Wege nach Cvstodia. Sammle die Splitter und spüre aufs Neue den stechenden Schmerz durch die Strafe, die du auf dich genommen hast. Highlights: – Begib dich auf ein brandneues Abenteuer – Mea Culpa bietet erneut brutale Angriffstechniken, verheerende Kombos und Spezialfähigkeiten – Neue bestialische Hinrichtungen und Fähigkeiten – 2 neue Bosse erwarten deinen Richtspruch – Erkunde 2 große neue Zonen, die vor langer Zeit in Vergessenheit gerieten – Erlebe ein alternatives Ende für den Büßer – Erweitere dein Arsenal der Buße mit neuen Resonanzen, Fähigkeiten, Gebeten, Rosenkranzperlen und mehr QUELLE Steam TRAILER
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  29. RELEASE 29.10.2024 | PLATTFORM PS5 | ENTWICKLER Deck Nine Games | PUBLISHER Square Enix BESCHREIBUNG Sei dabei, wenn die Diskussionen zu diesem unvergesslichen Mysterium beginnen! Max Caulfield, Fotografin an der angesehenen Caledon-Universität, findet ihre Freundin Safi tot im Schnee. Ermordet. Um sie zu retten, versucht Max, die Zeit zurückzudrehen – eine Kraft, die sie seit Jahren nicht benutzt hat. Stattdessen öffnet Max ein Portal in eine parallele Zeitlinie, in der Safi noch lebt – und in Gefahr ist! Max wird klar, dass der Mörder bald erneut zuschlagen wird – in beiden Realitäten. Kann Max mit ihrer neuen Kraft, zwischen zwei Zeitlinien hin- und herzuwechseln, denselben Mord lösen und verhindern? EINE JUNGE FRAU MIT EINER AUSSERGEWÖHNLICHEN KRAFT Max landet wider Willen in einem übernatürlichen Krimi, in dem mehr Gefahren als je zuvor lauern! ERKUNDE ZWEI ZEITLINIEN Finde Verbündete und verfolge Verdächtige in zwei Versionen derselben Realität und bestimme den Verlauf beider Zeitlinien durch deine Entscheidungen. EIN RENNEN GEGEN DIE ZEIT Max gerät ins Visier der Ermittler und Safis Mörder rückt mit jedem entdeckten Hinweis näher. Kann Max lange genug durchhalten, um das Unmögliche zu erreichen? BESTIMME DAS SCHICKSAL VON CALEDON Erkunde in zwei Realitäten einen lebhaften, verschneiten Campus voller Hinweise, Geheimnisse und folgenschwerer Entscheidungen. EXKLUSIVER SOUNDTRACK Ein eindrucksvoller Original-Soundtrack, neue Songs und aufregende, lizenzierte Tracks! QUELLE PlayStation Store TRAILER AMAZON-PARTNERPROGRAMM Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen
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  30. Na auf das hier: MiNi-UPDATE #5 oder VOR DEM EVENT iST NACH DEM EVENT iST iN DEM EVENT PART 2 Was gibt's zu berichten? Nüx (wichtiges)! Außer vielleicht ein kleiner Nachtrag zu @Tomekk20s 100%-Event: Die PS3-Spiele blieben für mich wie erwartet komplett auf der Strecke Dafür hatte ich mir mit The Long Dark, Don't Starve Together und PUBG (gegen meine Natur!) drei ultrarare PS4-Mammutspiele aufgehalst und diese auch erfolgreich abschließen können! Und frei nach dem heutigen Update-Motto "Vor dem Event ist nach dem Event ist in dem Event" (déjá vu!!!) stecken wir (Dank @Bossi_, @da_emty und @Tomekk20) natürlich schon wieder mittendrin im nächsten Event-Wahnsinn Wobei wir hier noch ganz am Anfang stehen Wobei sich hier durchaus wieder ein paar PS3-Spiele (projektrelevant) eignen und anbieten könnten Wobei ich mir das Leben wieder selbst schwer (oder herausfordernd) mache, weil ich... ...Astro Bot gerne als Spiel im Event hätte. ...Astro Bot gerne als Platinmeilenstein 400 hätte. ...aktuell erst 366 Platin hab, also noch ganze 33 andere Platinspiele fehlen. ...weiß, dass das Event bis zum 31.12.2014, 23:59 Uhr geht und ich deswegen 11 Platin pro Monat bzw rund 3 Platin pro Woche erspielen müsste. Fazit: Es muss ein Unterprojekt her! Nennen wir es "Quick'n'DirtyPretty zum 400. Platin-Meilenstein und Trophy-Survival-Erfolg!" Hinweis 1: Das "Quick" bezieht sich natürlich nicht auf den Namen des Unterprojekts , sondern auf die Spiele, die natürlich nicht zu lang sein dürfen, damit das alles bis zum Jahresende auch wirklich geschafft werden kann. Hinweis 2: Voraussichtlich werden dann auch nicht nur projekt- und eventrelevante Spiele gezockt, damit das alles bis zum Jahresende auch wirklich geschafft werden kann. (*nicht projekt-, aber UNTERPROJEKT- und EVENT(!)relevant) The Last Campfire PS4 → 11/23 (+11) → 23% (*nicht projekt-, aber UNTERPROJEKT- und EVENT(!)relevant) Dead Island Riptide Definitive Edition PS4 → 18/36 (+0) → 36% (*nicht projekt-, aber UNTERPROJEKT- und EVENT(!)relevant) Dave the Diver PS5 → 36/44 (+0) → 67% Feststellung 1 (déjá vu!!!): Es ist der absolute Wahnsinn, wie sehr diese Events mein Spieleverhalten beeinflussen! @Steph mit ihrer Spam-Threadler-Challenge → möglichst viel, also für mich doch bitte mindestens 52 Platinpötte im Jahr. @da_emty mit seinem Platin-Event → möglichst vieles durcheinander, also für mich doch bitte alte und neue (Backlog-)Spiele, um so viele verschiedene Eventtrophäen wie möglich zu bekommen. @Tomekk20 mit seinem 100%-Event → möglichst lange und möglichst schwere Spiele, also für mich so ziemlich komplett aus der Komfortzone und ich mach's trotzdem! @Bossi_, @da_emty und @Tomekk20 mit ihrem Trophy-Survival-Spektakel, bei dem in erster Linie wahrscheinlich kurze (Backlog)Spiele und DLCs ausschlaggebend sein werden. Feststellung 2 (déjá vu!!!): Und trotz des Wahnsinns, fühle ich mich in meiner Spielerfahrung erneut bereichert und hab einen unheimlichen Spaß daran - also, ihr Lieben, Danke dafür!!! Ende. PS: Naja, ich schreib hier ja für gewöhnlich nicht so viel über die Spiele ansich, sondern nur über außergewöhnlich schöne Erlebnisse oder frustierende Ärgernisse. Das Projekt ist seinerzeit auch eher in Anlehnung an @DonSchocoLéones schnelle Kicks entstanden und soll Textwände in eigenem und fremden Interesse eher vermeiden. Aber im Prinzip hab ich auch alles wesentliche in meiner Spielspaßbewertung gesagt Und vielen Dank für die Glückwünsche
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  31. RELEASE 22.10.2024 | PLATTFORM PS4/PS5 | ENTWICKLER Dark Pigeon Games | PUBLISHER ESDigital Games BESCHREIBUNG GESCHICHTE Das bionische Mädchen Tania wird von ihrem Schöpfer, Dr. Herveus, beauftragt, eine vermisste Untersuchungstruppe im Regenwald der Horace-Inseln zu suchen und zu retten, wo mysteriöse Karpas-Energie die einheimischen Tiere und Pflanzen in aggressive Mutanten, sogenannte „Anathemorphs“, verwandelt. Webe deine eigene Geschichte in diesem dunklen Märchen. In den geheimnisvollen alten Ruinen begibst du dich mit Tania auf ein Abenteuer, um ihre Herkunft und ihr Schicksal zu enthüllen. Gibt es an diesem dunkelsten und hoffnungslosesten Ort überhaupt eine Überlebenschance? FANTASTISCHER UND AUFREGENDER KAMPF Töte deine Feinde mit einer Vielzahl von Combos: von den schnellsten bis zu den langsamsten. Pariere gegnerische Angriffe, um dir einen Vorteil zu verschaffen, nutze die Fähigkeit „Schnelles Aufstehen“, um wieder in den Kampf zu kommen, und stürze dich in die Gegner, während sie angreifen, um die Welt um dich herum zu verlangsamen und Schadensimmunität zu erlangen. Combos und Skills helfen dir außerdem dabei, Horden von Gegnern zu durchbrechen und Bosse zu besiegen. REICHHALTIGE HANDLUNG UND VERSCHIEDENE ENDEN Kontrolliere den Verlauf der Geschichte, hilf Tania, in den entscheidenden Momenten des Spiels Entscheidungen zu treffen und gehe deinen eigenen Weg, um Geheimnisse der Vergangenheit und Gegenwart zu lüften. Unterschiedliche Routen können zu unterschiedlichen Enden führen. Durchsuche die Horace-Inseln nach Hinweisen und Informationen über die geheimnisvolle und gefährliche Welt von AWAKEN – Astral Blade. ANPASSEN UND AUFRÜSTEN Sammle geheimnisvollen Äther und nutze ihn zu deinem eigenen Vorteil. Verbessere Tanias Kampffähigkeiten und Stärke oder gib ihn für verschiedene Skills aus, die in unterschiedlichen Situationen nützlich sind. Wie wäre es, wenn du deine Waffen aufrüstest oder etwas Äther gegen nützliche Gegenstände eintauschst? Du hast die Wahl. EINE NEUE UND INTERESSANTE SPIELWEISE Verschwende deine Zeit nicht auf Reisen. Die Karte ist so gestaltet, dass du beim Erkunden Zeit sparst. Solltest du Probleme im Kampf haben, kannst du den Schwierigkeitsgrad herabsetzen und einige nützliche Buffs erhalten. Tania findet immer fröhliche Worte für dich, selbst in deinen dunkelsten Stunden. Denn das ist nicht nur ihre Geschichte, sondern auch deine. KATZEN Ja, du kannst Katzen streicheln /ᐠ。ꞈ。ᐟ\ QUELLE PlayStation Store TRAILER
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  32. RELEASE 18.10.2024 | PLATTFORM PS4/PS5 | ENTWICKLER Reflector Entertainment Ltd. | PUBLISHER BANDAI NAMCO Entertainment Inc. BESCHREIBUNG Tauchen Sie ein in die mysteriöse Welt von Unknown 9 und entdecken Sie die Geheimnisse, die direkt vor unserer Nase verborgen sind. Sie sind Haroona – eine Quaestorin geboren mit der Gabe, in eine mysteriöse Dimension namens „Der Bruch“ zu reisen, die sich mit unserer überschneidet. Auf ihrer Reise, das dort verborgene mächtige Wissen zu finden, muss Haroona auch ihre einzigartige Verbindung zu dem Bruch meistern, mit der sie seine Kräfte in unsere Welt lenken kann. So gerät sie schnell in das Visier der Aufsteiger – einer Splitterfraktion, die mit der Macht des Bruchs die gesamte Entwicklung der Menschheit verändern will. Werden Sie zu Haroona – spielen Sie als eine junge und mutige Frau, die in eine parallele Dimension namens der Bruch eintauchen und sich ihre Kräfte zunutze machen kann. Meistern Sie den Bruch – lernen Sie alle Tricks und Kniffe des Bruchs und wählen Sie Ihren ganz persönlichen Spielstil. Schlüpfen Sie in Ihre Gegner, um sie direkt zu kontrollieren, weichen Sie Kugeln aus, verschwinden Sie einfach so vor aller Augen, schleudern Sie Schattenenergie auf Ihre Gegner und noch vieles mehr. Reisen Sie durch die ganze Welt – von der Wüste Mauretaniens über den gefährlichen Dschungel Indiens bis zu den gotischen Landschaften im Portugal des 19. Jahrhunderts und erforschen Sie einige der geheimnisvollsten Orte, die unsere Welt zu bieten hat. Entdecken Sie das Universum von Unknown 9. Unknown 9: Awakening ist ein Knotenpunkt vieler miteinander verwobener Geschichten, die sich über eine Vielzahl an Produkten zu Unknown 9 entfalten, und deren Ereignisse und Charaktere eine viel größere Storyworld bilden. QUELLE PlayStation Store TRAILER
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  33. RELEASE 15.10.2024 | PLATTFORM PS5 | ENTWICKLER Amazon Games | PUBLISHER Amazon Games BESCHREIBUNG Erlebt ein spannendes Action RPG, das auf der übernatürlichen Insel Aeternum spielt. Als schiffbrüchiger Entdecker, der auf der mysteriösen Insel an Land gespült wird, schmiedet ihr euer Schicksal in einem Abenteuer voller Gefahren und Möglichkeiten. Entdeckt die Insel Aeternum: Erforscht eine riesige, wunderschöne Welt und lüftet das Geheimnis der ewigen Insel und ihrer seltsamen Bewohner. In den Landschaften und Ruinen der Insel warten unzählige Möglichkeiten zum Kämpfen, Sammeln und Schmieden. Spielt auf eure Weise: Spielt allein oder nutzt das plattformübergreifende Spiel, um euch mit anderen zu verbünden, oder tretet in einer Vielzahl von PvP-Kämpfen gegeneinander an. Passt das Aussehen, die Fähigkeiten und Fertigkeiten eures Charakters an und experimentiert mit verschiedenen Builds, die zu eurem Spielstil passen. Schwerter, Schusswaffen und Zaubersprüche: Kontrolliert magische Kräfte oder führt tödliche Nah- und Fernkampfwaffen. Timing und Positionierung sind der Schlüssel zum Sieg über Gegner im Kampf. Nutzt eure Fähigkeiten, um die Schrecken der Insel zu überleben und die wertvollen Belohnungen zu ernten. Werdet stärker: Sammelt Ressourcen und veredelt sie zu Arbeitsmaterialien, um mächtige neue Tränke, Waffen und Ausrüstungsgegenstände herzustellen und eure Kraft und euer Können im Kampf zu verbessern. Beschwört euer Reittier: Meistert Pferde, Schattenwölfe und Löwen, jeweils mit einzigartigem Aussehen, färbbarer Ausrüstung und einem Namen, den ihr festlegen könnt. Steigert die Reiten-Fähigkeiten, um Aufrüstungen wie erhöhte Geschwindigkeit, Stärkungen und Futter höherer Stufen für euer Reittier zu verdienen. QUELLE PlayStation Store TRAILER
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  34. RELEASE 11.10.2024 | PLATTFORM PS5 | ENTWICKLER Offworld | PUBLISHER Offworld BESCHREIBUNG Starship Troopers: Extermination ist ein voll lizenzierter Koop-FPS für bis zu 16 Spieler, der dich an die galaktische Front der gefeierten SciFi-Serie versetzt! Schnapp dir deine Knarre und leiste deinen Beitrag als Deep Space Vanguard Trooper, um die Galaxie von der Bedrohung durch die Bugs befreien! Willst du mehr erfahren? QUELLE PlayStation Store TRAILER AMAZON-PARTNERPROGRAMM Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen
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  35. RELEASE 11.10.2024 | PLATTFORM PS4/PS5 | ENTWICKLER Helder Pinto/Chozabu (Alex PB)/Novadust Entertainment | PUBLISHER Future Game Friends BESCHREIBUNG Auf dem Mond Europa, einem üppigen, durch Terraforming entstandenen Paradies im Schatten des Jupiters, begibt sich ein Androide namens Zee auf die Suche nach Antworten. Laufe, gleite und fliege durch die Landschaft, löse Rätsel in den Ruinen einer gefallenen Utopie und entdecke die Geschichte des letzten noch lebenden Menschen. Europa ist ein friedliches Spiel voller Abenteuer, Erkundung und Meditation. Im Laufe deiner Reise verbesserst du nach und nach die Fähigkeiten deines Zephyr-Jetpacks und katapultierst dich immer weiter durch die Luft, bis du frei in den Himmel fliegen kannst. Erkunde eine atemberaubende Welt aus Seen, Wiesen und Bergen, in der die Überreste einer untergegangenen Zivilisation verstreut sind. Meistere freifließende Bewegungen, sodass du gelassen von Boost zu Boost gleiten und mit der Zeit Kraft und Schwung aufbauen kannst. Entdecke Geheimnisse, löse Rätsel und überwinde verborgene Gefahren in den Ruinen. Eine intime Geschichte über das Erwachsenwerden und die Beziehung des Menschen zur Natur. QUELLE Steam TRAILER
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  36. RELEASE 08.10.2024 | PLATTFORM PS5 | ENTWICKLER Bloober Team SA| PUBLISHER KONAMI BESCHREIBUNG Nachdem er einen Brief von seiner verstorbenen Frau erhalten hat, reist James an den Ort, wo sie gemeinsam so viel erlebt haben, in der Hoffnung, sie noch einmal zu sehen: Silent Hill. Dort, am See, trifft er eine Frau, die ihr gespenstisch ähnelt … „Ich heiße ... Maria“, lächelt die Frau. Ihr Gesicht, ihre Stimme … Sie ist genau wie sie. Erlebe ein Meisterwerk des psychologischen Survival-Horrors – gepriesen als bester Teil der Serie – auf der neuesten Hardware, mit grausiger Grafik und schreckenerregendem Sound. Grafik & Sound der Spitzenklasse Durch Raytracing und weitere innovative technische Verbesserungen ist die Welt von SILENT HILL und seiner beunruhigenden Umgebung realer denn je zuvor. Und neue, immersive Klanglandschaften vermitteln das Gefühl, als ob man mitten in Silent Hill stehen würde. Größere Umgebungen Erkunde Orte und Gebäude, die bisher unzugänglich waren oder beim Remake neu hinzugefügt wurden. Erlebe die gleiche berühmte Geschichte während du den Ort Silent Hill auf einer erweiterten Karte mit frischen Augen erkundest. Über-Schulter-Kamera Beim Remake hat man nicht mehr die festen Kameraperspektiven des Originalspiels, sondern eine Perspektive über der eigenen Schulter, wodurch man die Dinge noch näher sehen kann, die auch James sieht. Dadurch erlebt man ein noch spannenderes, immersives Gefühl beim Erkunden des Ortes und kann Monstern Auge in Auge gegenüberstehen. Weiterentwickeltes Kampf-Gameplay Bekannte Waffen wie das Stahlrohr und die Pistole kehren zurück, aber es gibt jetzt ein überarbeitetes Kampfsystem. Weiche Angriffen mit dem richtigen Timing aus, ziele mit mehr Genauigkeit und mehr, damit Kämpfe gegen Monster aufregender als je zuvor werden. QUELLE PlayStation Store TRAILER AMAZON-PARTNERPROGRAMM Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen
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  37. RELEASE 03.10.2024 | PLATTFORM PS4/PS5 | ENTWICKLER PlaySide | PUBLISHER PlaySide BESCHREIBUNG Einst ein treuer Ritter, verraten und in den Abgrund verbannt. Eine entweihte Leiche in einer wiederbelebten Rüstung. Du erleidest den ewigen Tod. Unter dem Namen KILL KNIGHT hast du nur ein Ziel: DEN LETZTEN ENGEL ZU TÖTEN. FÜNF UNHEIMLICHE EBENEN TÖTE ODER WERDE GETÖTET BEZWINGE DEN DÄMON IN DIR Tanze mit dem Tod im Abgrund und enthülle die vielfältigen Ebenen des Gameplays, die unter der Oberfläche lauern. Nutze die Schwächen der Gegner aus, führe brutale Hinrichtungen durch, durchsuche dein Arsenal, um Ressourcen taktisch zu verwalten, und entfessle zerstörerische Zornstrahlen, um das Blatt zu wenden. Jede Begegnung ist ein Beweis für deine Meisterschaft. SCHÖNHEIT IM VERFALL Die ausgefeilte, minimalistische Ästhetik und die Retro-Grafik von KILL KNIGHT sind eine Hommage an die neongetränkten Spielhallen und Shooter der 90er Jahre. KILL KNIGHT ist in fünf unerbittlichen, handgefertigten, unheimlichen Arenen angesiedelt, setzt auf Lo-Fi-Action und schwelgt in den düsteren, traumhaften Ruinen, die deinen Abstieg in den Abgrund begleiten. EWIGE VERDAMMNIS Überlebe den Ansturm aus dem Jenseits und meistere Herausforderungen, um mächtige neue Ausrüstung für das Arsenal deines Ritters freizuschalten und einen einzigartigen Spielstil zu entwickeln. Lerne, die Spezialfähigkeiten und Feuermodi der Pistolen, schweren Waffen, Schwerter und Rüstungen von KILL KNIGHT einzusetzen. Kämpfe in weltweiten Bestenlisten gegen Freunde und Feinde gleichermaßen. Ritter, tritt ein, wenn du dich traust, und tauche ins Gemetzel ein. MERKMALE - Schneller und spektakulärer Top-Down-Kampf, der Aggression und Präzision belohnt. - Eine immersive Anderswelt mit einer ätzenden Atmosphäre und Retro-inspirierter Ästhetik. - Steige durch fünf tödliche Ebenen, von denen jede tödlicher ist als die letzte, in die Tiefe. - Wähle deine Herausforderung aus drei Schwierigkeitsgraden, die es zu meistern gilt. - Überlebe lange genug, um deine tödliche Kraft zu steigern und so Geschwindigkeit und Schaden zu erhöhen. - Schließe Herausforderungen ab, um das Arsenal deines Ritters freizuschalten und deinen Spielstil zu entwickeln. - Tauche in den Meistermodus ein und kombiniere alle fünf Ebenen zu einer erweiterten Arena-Herausforderung. - Erklimme die weltweiten Bestenlisten und konkurriere mit Freunden um Rekorde. QUELLE PlayStation Store TRAILER
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  38. RELEASE 01.10.2024 | PLATTFORM PS5 | ENTWICKLER NCSOFT | PUBLISHER Amazon Games BESCHREIBUNG Nehmt am Kampf teil und taucht ein in die aufregende Welt von THRONE AND LIBERTY, einem kostenlos spielbaren Spiel, in dem sich alles um den Kampf der Gilden dreht. Erlebt spannende Schlachten gegen Dutzende bis Tausende andere Spieler und fantastische Kreaturen bei Gruppenkämpfen und gewaltigen Burgbelagerungen. Schnelles Denken und aktive Entscheidungen sind ausschlaggebend – denn jede Entscheidung, die ihr in der sich ständig verändernden Welt von Solisium trefft, fällt ins Gewicht und beeinflusst euer Spielerlebnis direkt. THRONE AND LIBERTY ist ein klassisches MMORPG mit neuen Gameplay-Elementen, die für mehr Tiefe und Spannung sorgen. Wählt eure Zwei-Waffen-Ausstattung, um eure Strategie am Schlachtfeld umzusetzen, verwandelt euch in Kreaturen des Landes, des Wassers und des Himmels, um die riesige Welt zu durchqueren, oder übernehmt vorübergehend die Kontrolle über einen besiegten Boss, um den Kampf zu euren Gunsten zu beeinflussen. Bereitet euch auf ein unvergessliches Abenteuer vor – versammelt eure Gilde, bereitet euch auf den Kampf vor und erobert den Thron. QUELLE PlayStation Store TRAILER
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  39. perfekt, dann scheine ich doch auf dem richtigen Weg zu sein - einen Moment lang dachte ich, dass ich langsam zu alt für sowas werde Gestern lief es zwar wieder nicht perfekt, aber ich hatte auch nicht viel Zeit und wollte mal in den neuen Bereich "reinschnuppern" - ging natürlich in die Hose, da ich es geschafft hatte, drei Gegner gleichzeitig auf Aegis aufmerksam zu machen. Offensichtlich auch etwas, das man tunlichst vermeiden soll. Aber man merkt tatsächlich auch schon in dieser frühen Phase, wie man am besten vorgeht und was man besser lassen sollte. Find ich gut vielen Dank für den Tipp - da habe ich ebenfalls schon einen Blick reingeworfen und mich (trotzdem ) entschieden, das Game anzugehen. Ärgerlich ist natürlich, dass das Spiel nicht mit einer Art Open World endet und man dann liegengebliebenes nachholen kann. Da muss ich mal schauen, was die besten Optionen sind. Aktuell stehe ich ja noch ganz am Anfang, da sollte ich noch nix verpasst haben Die Kampftechnik der Gegner ist tatsächlich ziemlich eingängig. Ins straucheln komme ich daher eher wegen meiner Ungeduld, noch die eine oder andere Aktion abzuwarten oder den Gegner "häppchenweise" zu erledigen...
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