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  1. Mit Bahn? Wenn ja, dann hoffentlich nicht zu heiß und pünktlich 🙏
    2 Punkte
  2. Trophäen-Leitfaden - Infiziert-Modus DLCdlc1 0x 0x 0x 3x = 3 Doppel-100% möglich durch Version PS4 und PS5. Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 3 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 1 Allgemeine Infos: 100% ist komplett offline machbar. Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da man die Missionen wiederholen kann. Im Hauptmenü unter "Gebietsauswahl" kann man die jeweiligen Missionen wiederholen. Es gibt drei Schwierigkeitsgrade "Leicht", "Normal" und "Schwierig". Für die 100% reicht es, wenn man auf "Leicht" durchspielt. Man startet den Infiziert-Modus, indem man während des Spiels die drückt und auf Einstellungen den Infiziert-Modus auf "Ein" stellt. Der Infiziert-Modus ähnelt dem Hauptspiel. Der Unterschied ist nur, die Gesundheit regeneriert sich nach sechs Sekunden von selbst, wenn man keinen Schaden während des Kampfes und außerhalb erleidet. Außerdem kann man unter Wasser atmen. Hier ist ein Video zu den 21 Info-Sammelobjekten: Sentinel-Überlebender Schließen Sie die Kampagne im Infiziert-Modus ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Kampagne abgeschlossen hat. Infektionsbeginn Finden Sie alle Infos im Infiziert-Modus. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man die 21 Infos im Infiziert-Modus eingesammelt hat. Die bereits eingesammelten Infos werden sofort gespeichert. Um zu prüfen welche Infos noch fehlen, geht man ins Hauptmenü "Info-Auswahl → Infiziert". In folgenden Gebiete sind die Infos zu finden. Rotterdam: 4 Bonn: 5 Konstruktionszone: 2 Luxemburg: 5 Paris: 4 Puppenhöhle: 1 Hinweis: Die anderen Infos, die sonst im Hauptspiel zu finden sind, zählen nicht für die Trophäe. Hier habe ich das Heilmittel Besiegen Sie 25 Gegner mit der HE .44 Magnum im Infiziert-Modus. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 25 Gegner mit der HE .44 Magnum im Infiziert-Modus besiegt hat. Die Waffe hat man ganz am Anfang des Spiels. Man öffnet das Waffen-Menü und muss nun gedrückt halten. Beim dritten Waffen-Ring findet man die Waffe. Alternativ kann man auch wiederholt drücken, bis man die Waffe in der Hand hat. Nun schießt man mit auf die Feinde und mit lassen sich die Geschosse detonieren. Munition findet man in der Spielwelt und nach jeder abgeschlossenen Mission hat die Waffe volle Munition.
    2 Punkte
  3. Das Gas geben nehme ich mir natürlich gerne zu Herzen 🥴 In diesem Sinne: + Eternal Kingdom Battle Peak 0 -> 100% Bald sollten jetzt dann auch mal Mal Star Wars Squadrons und Mega Zombie folgen.
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  4. Resistance Retribution 1.DLC (PS4) 1x Daxter (PS5) 1x Resistance Retribution (PS5) 1x 4x 1x Total: 8 Trophäen.
    2 Punkte
  5. Hat hier schon jemand diesen Teil bzw die ganze Trilogie gezockt und kann etwas über Gameplay, Performance und natürlich die Trophäen berichten? Stalker gilt ja als Klassiker. Ich hatte es auch irgendwann mal kurz auf dem PC angezockt, aber dann irgendwie nicht weiter verfolgt.
    1 Punkt
  6. Wer bei Mediamarkt via App bestellt, erhält 20,- Euro auf Astro Bot PS5 und kann für 49,99 Euro vorbestellen.
    1 Punkt
  7. Hallo! Danke für die Antwort. Heute hat mich Fortuna wohl geküsst. Hab mir ein Video angeschaut was man bei dem 2ten Dino machen muss und hab´s dann beim 6ten Versuch geschafft. Jetzt kamen auch das Secret Lab und die neuen Bots. War wohl ein guter Tag heute
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  8. Die Babyzeit sollte man genießen solange es geht. Sie sind schneller groß, als einem lieb ist. 😊
    1 Punkt
  9. Sport härtet auch ab Montagmittag musste ich bei 33 Grad 3km auf Zeit laufen und wär ich's nicht schon gewohnt, hätte ich sicherlich n Kollaps gehabt.
    1 Punkt
  10. Laut Playstation.Blog erscheint die Neuauflage des ersten Teils am 19. September. https://blog.de.playstation.com/2024/08/15/broken-sword-the-shadow-of-the-templars-reforged-erscheint-am-19-september/
    1 Punkt
  11. Daxter (PS4) 2x 1x 1x 1x Immortals of Aveum (PS5) 1x Resistance Retribution (PS5) 3x Total: 9 Trophäen.
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  12. Passend zum aktuellen Kinofilm musste es einfach ein Moment mit Deadpool & Wolverine sein, welcher die Platin auslöst. 😃
    1 Punkt
  13. Bewertungen Octopath Traveler II (PS5) Zeitaufwand Ich habe insgesamt 80 Stunden bis zur Platin-Trophäe gespielt. Hiervon entfallen ungefähr 40-45 Stunden für die Charakter-Storys und 35 Stunden für alle Nebenquests, Level- und Ausrüstungsgrind zum Besiegen der Endbosse. Wenn man alle Dialoge skippt, könnte man gut Zeit sparen, ist aber bei dieser Art von Spiel nicht empfehlenswert. Schwierigkeit Octopath Traveler II ist für mich ein gutes Beispiel dafür, dass die Trophy-Rarity nichts über den Schwierigkeitsgrad aussagt. Da rundenbasierende Strategie-RPG’s doch zu einer Nische gehören, kann ich zum Teil nachvollziehen, warum laut PSNProfiles fast jeder 3. Spieler Platin erreicht hat. Der allgemeine Schwierigkeitsgrad der Hauptstory ist moderat, sollte man da an der ein oder anderen Stelle mal Hops gehen, kann man durch Leveln und das Verbessern der Ausrüstung noch einiges reißen. Meine ersten Schwierigkeiten entstanden bei den Zwischenbossen der Storylines. Generell hatte ich das Gefühl, dass die Bosskämpfe genretypisch ein gutes Stück härter sind. Die schwierigste Trophäe bildet mit „Gate to the netherworldly threat.“ auch der Kampf gegen Bonusboss. Selbst mit 90+ Charakteren und nach 80 Stunden Spielzeit, würde ich da ohne einen Guide kein Land sehen. In Summe möchte ich daher eine 7/10 vergeben. Spielspaß Octopath hats mir beim Spielspaß wirklich nicht leicht gemacht. Es gab Momente in den ich der Story gespannt folgen konnte, jedoch auch diese, in denen ich den notwendigen Grind eigentlich lieber abbrechen wollte. Ich habe den ersten Ableger der Reihe nicht gespielt, kann dazu also keine Vergleiche ziehen. Am meisten hatte mich schon vorab der Artstyle angesprochen, welcher auch in der Tat toll umgesetzt ist. Die Städte, Gebiete und Kampfareale ist sehr schön gestaltet. Die Spielwelt ist sehr groß und abwechslungsreich. Man kann mit vielen NPC’s interagieren und der Tag-Nacht-Wechsel bringt noch mehr Tiefe. Die acht Charakter-Storys sind sehr interessant geschrieben, am meisten haben mich jene von Osvald, Throné und Hikari gefesselt. Das rundenbasierte Kampfsystem mit Boost- und Break-Mechanik macht viel Spaß. Es gibt verschiedene Jobs, wonach jeder Charakter individuell ausgereichtet werden kann. Es benötigt jedoch auch viel Einarbeitung, um die Gesamtheit zu verstehen. (Bis hier Spielspaß 8-9/10) 90% des Spiels hatte ich ein nahezu festes 4er-Team, welches ich um zwei Charaktere aufgebaut habe. Das führte dazu, dass im Endgame ein Teil Level 70+ und der andere ca. Level 35-40 war. Was mich auch zu meinem Spielspaß-Bremser bringt.. nach den des Storylines von 40 Stunden landet man im Endgame aus Levelgrind und stumpfem Abarbeiten der Nebenquests. Bis hierhin hatte ich keine einzige Nebenquest erledigt. Wenn man nur die Hauptstory genießen möchte ist das sehr positiv, wenn man jedoch auf 100% aus ist, hätte ich mir eine bedeutsamere Einbindung der Nebengeschichten gewünscht. Ich habe das Spiel komplett in Englisch mit englischen Untertiteln gespielt, da ich fälschlicherweise davon ausging, dass es keine deutschen Texte gibt. Das Spiel lebt von seinen Dialogen, mein Englisch ist nicht schlecht, aber zahlreiche Fachbegriffe kannte ich nicht, wodurch ich oftmals leider nur den groben Inhalt verstanden habe. Im Gesamten war es trotz der einzelnen Negativpunkte ein schönes Erlebnis, welchem ich eine 7/10 vergebe. Fans des Genres werden hiermit ihren Spaß haben. Wenn jemand noch Fragen hat, kann mir diese gerne stellen, aktuell stehe ich noch sehr gut im Stoff.
    1 Punkt
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