Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Zeige Inhalte mit der höchsten Reputation seit 25.05.2023 in Beiträge

  1. geht wieder ... viel spaß damit
    5 Punkte
  2. Hm ….. nach einer Woche noch keine Antwort bekommen. Ich muss wohl mal bei @da_emty anrufen… 📞 „Hallo? emty? Du….“ Ups nur der AB dran. Ich hasse es auf den AB zu quatschen… 😒 „Hallo emty, hier ist tadini. Kannst du mir den Gefallen tun und dir mal die Frage anschauen, die schon seit ner Woche im Raum steht? Wäre total lieb von dir. Danke. Tschüss“ ☎️
    4 Punkte
  3. Fünf Euro für dieses Spiel klingt fair. Ich werde mal in die Bounty Zentrale fahren und es dort auf die große Tafel schreiben.
    3 Punkte
  4. War anscheinend falsch hinterlegt, ja. Ist jetzt gefixt.
    2 Punkte
  5. Mit COD Modern Warfare 2 Campaign Remastered habe ich folgende Forentrophäen abgeschlossen: C4 (Vorschlag durch @Moni). C2 ich habe das Spiel bei @chris_stie entdeckt. Außerdem N2, N5 und N8.
    2 Punkte
  6. Endlich hat jemand herausgefunden, wie man die gesperrte Truhe auf der Sturminsel öffnet. Hier das Video:
    1 Punkt
  7. Nach den ganzen Marvel Horror nun mal ein paar "richtige" Horrorfilme. Nope 6/10 Ich muß sagen am Anfang hat mich der Film wirklich gelangweilt. Das lag zum einen daran, dass ich mit den beiden Hauptcharakteren, dem phlegmatischen OJ und seiner überdrehten Schwester Em irgendwie nicht connecten konnte, obwohl im weiteren Verlauf des Films diese Charaktereneigenschaften sich für die Geschichte als notwendig ergeben. Außerdem gefällt sich der Film in der ersten Hälfte mit seinen Kameraeinstellungen lieber selbst, als irgendwie die Geschichte oder Spannung voranzutreiben. Die zweite Hälfte des Films wird dann aber besser und bringt noch einiges an guten Ideen und Schauwerten, die sich eine ordentliche Scheibe Grusel von Alien Invasion Filmen abschneidet. Insgesamt netter Grusel, auch für Kinder geeignet, die aber wahrscheinlich schon vor 30 Minuten abschalten. Smile - Siehst du es auch? 3/10 Das war ja mal nichts. Dem gehypten Horrorfilm gelingt es nie diese gewissen Grundspannung aufzubauen, die ein Horrofilm benötigt. Stattdessen wird eine bierernste Geschichte mit einer Psychaterin aufgetischt, die banaler nicht sein könnte. Es liegt nie diese diffuse Bedrohung in der Luft, dafür gibt es regelmäßig uninspirierte Jump Scares. Denkt man dann, nun könnte mal was spannend werden, dann kommt irgendein Familiendrama, das niemand interessiert oder die nächste vorhersehbare Halluzination, natürlich mit Jump Scare am Ende. So läuft der Film auf sein vorhersehbare Ende hin und wer immer noch auf eine Überraschung wartet wird enttäuscht, es endet alles wie erwartet. Vom Grundthema her erinnert der Film an den 1998er Film "Dämon", der aber um Längen besser ist. Barbarian 6,5/10 Der Film überrascht, aber dann wieder doch nicht. Es treffen zwei Charaktere aufeinander und der Zuschauer, der wahrscheinlich weiß das es sich um einen Horrorfilm handelt, wird an der Nase herumgeführt, denn nach gut einem Drittel macht der Film einen Twist, den wohl so niemand erwartet hätte. Hat man das erstmal "verdaut", pendelt sich der Film auf gute Horrorkost ein, bringt eine nette Prise Humor mit, aber insgesamt gesehen keine großen Neuerungen hervor. Der Film spannt einen zwar nicht auf die Folter, aber wenigstens auf die Couch und macht Spaß bis zum Ende.
    1 Punkt
  8. Da bin ich jetzt aber beruhigt, dass ich nicht weitersuchen muss Danke! Und alles gut, ich würde bei so vielen Dingen den Überblick verlieren, deswegen Hut ab wie du das alles schaffst (und die anderen auch!) Jetzt muss ich nur noch ein Trophäenbild finden .. Ach und ein Land ..
    1 Punkt
  9. Oh du hast vollkommen recht! Das geht und damit sollst du auch die Punkte bekommen Sry mein Fehler!
    1 Punkt
  10. Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Goldmedaille in die Höhe halten! Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem. Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns Herzlichen Glückwunsch @NewPresident!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte!
    1 Punkt
  11. RUN TO INFINITY: EASY MODE PS4 (EU-Version) 1x 10x 4x ROUND INVADERS RUSH 2 PS5 (EU-Version) 1x 7x 8x 12
    1 Punkt
  12. Ne hat sie nicht. Das Problem ist, durch die Autokorektur beim Smartphone ändert es manchmal die Zahlen wenn ich die Leertaste drück. Passt so wie du es vermerkt hast. Danke
    1 Punkt
  13. Danke für das nette Feedback! Ich muss nur mal schauen, wozu ich noch die nächsten Wochen komme, evtl. schaffe ich nochmal 1000 Punkte. Dann mal weiter: Fertigmeldung 1 Fertigmeldung 2
    1 Punkt
  14. @Bud Doch. Die bekommt man auch weiterhin und dort sind auch immer noch Tuning-Teile drinne. Man kann über die Tickets also Geld sparen die Chance dass aber überhaupt ein Tuning-Teil im Ticket ist und dieses denn auch noch das gewünschte Teil für das richtige Auto ist ist dementsprechend auch gering. Man hat nun quasi die Entscheidung zwischen sicher für Credits im Tuning-Shop kaufen oder auf viel Glück hoffen und es via Ticket bekommen. Ich bin heute ein Super Formula Event gefahren um auf die täglichen km zu bekommen. Bei dem 4 Sterne Ticket war auch ein Tuning-Teil (Carbon Ceramik Bremse) drinne.
    1 Punkt
  15. evtl falsche Verlinkung @MarcelGK? Ne das ist nicht möglich. Dieses Thema oder Dieses Forum ist aber nur in Unterthreads ausgewählt. Auf der Startseite ists dann Überall. Aber vielleicht kann man die Spielsesuche generell als Standard einstellen @Baldursgate? Ich denke, dass ist die welche man am meisten nutzt und wenn man was im Thema sucht könnte man ja dann im Drop Down "Dieses Thema" manuell auswählen Darum gehts:
    1 Punkt
  16. Man muss absolut nicht farmen. Ich hab die Hauptquest mit ein paar Nebenquests von Anfang bis Ende durchgespielt und hatte Level 30 kurz vor dem Ende. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich da noch nicht mal alle Suchmeldungen und auch nicht alle Nebenquests fertig.
    1 Punkt
  17. 2 spideys und quasi venom, also mein Tipp: man wechselt einfach je mission hin und her, dann kämpft man mit miles gegen peter um venom loszuwerden, und am ende kann man sich im postgame aussuschen mit wem man durch die stadt schwingt... Das schließt koop möglichkeiten noch nciht aus, aber ich glaub nicht dran. Sah aber toll aus^^
    1 Punkt
  18. Also wie lange die bereits ausverkauft sind kann ich nicht sagen. Allerdings sagen mehrere Websiten das diese bald wieder verfügbar sein werden inklusive dem offiziellen Sony Store selbst. Ich würde daher wohl immer mal wieder einfach gucken. ^^
    1 Punkt
  19. ich habe Drift CE in der PS4 und Ps5 Version abgeschlossen und hätte jetzt gerne Folgende Trophys 2 x 2 x
    1 Punkt
  20. @john_cena1993@Hawaiitianer Das war mein Plan, ich habe diesen Club gegründet, um euch beide zueinander zu führen, bitteschön, habe ich gerne gemacht
    1 Punkt
  21. 1 Punkt
  22. Mir ist gerade etwas aufgefallen. Das mittlerweile allseits Human Fall Flat wurde vom Entwickler "No Brakes Games" entwickelt. Die haben einen Sitz in Teneriffa (Spanien) aber auch einen weiteren in Vilnius, was in Litauen liegt. Damit kann ich demnach, weil Litauen bisher offen ist, folgendes melden: Ordne einem komplettierten Spiel einem Land zu. Human Fall Flat → Litauen https://psnprofiles.com/trophies/9187-human-fall-flat/MarcelGK Wie bereits zuvor hier nochmal der Nachweis über die Japan Version, welche ich im März gemeldet habe:
    1 Punkt
  23. Weitere Fertigmeldung: Burnout Paradise (Racing) Borderlands 3 (Shooter) Stray (Adventure, Indie)
    1 Punkt
  24. Am Anfang war ich gar nicht begeistert. Määh, zwei Jungs und keine Mädels, urgs. Und dann nervte der Kleine ja auch superoft. Aber dann merkte ich, das es ein USA-Roadtrip wurde mit allen tollen Orten, die es dort eben so gibt. Den Tanke-Shop und den berühmten Zweistöcker im Viereck, das Motel. Dann die spießige Großmutter, herrlich. Die Story nahm dann immer mehr Fahrt auf und das Zeltlager-Kapitel sowie das Letzte waren der Hammer. Das Spiel zeigt einem, worauf es im Leben ankommt und wie schnell sich in Sekunden alles ändern kann! Eine Hammer-Atmosphäre mit gratis dazu auch noch einem tollen Soundtrack (First Aid Kit - I found a Way, ohne dieses Game hätte ich einen tollen Song weniger kennengelernt). Abzüge gibt es leider, weil die Dialoge oft übertrieben in die Länge gezogen waren. Wobei ich das aber wieder richtig finde, dass es eben so lange dauert, wie es dauert, wenn jemand z.B. aus dem Zimmer geht und einem etwas holt. Das ganze fühlt sich so realistischer an. Ich wünschte mir auch, dass meine Entscheidungen noch mehr Einfluss hätten, wo einem das doch gleich zu Beginn deutlich gemacht wird. Der rote Faden bleibt gleich, was auch den Trophäen zu Gute kommt. Die ganze Präsentation ist richtig überzeugend und kratzt schon an einer 9, aber dafür waren die Dialoge oft zu schwach. Mein Lieblingscharakter war eindeutig Cassidy und hallo, Sean sieht aus wie Luis aus GZSZ . Life is Strange - 8 Life is Strange, Before the Storm - 7 Life is Strange 2 - 8
    1 Punkt
  25. Fertigmeldungen für "Burnout Paradise Remastered (NA)": Reine Racing Games habe ich bis auf die Burnout Stacks bisher tatsächlich kaum gespielt. Ich habe ansonsten noch Gran Turismo 5 im Profil, wo ich aber nur die erste Lizenz gemacht habe, also wahrscheinlich gerade einmal eine Stunde gespielt habe. Dann gibt es noch irgendwo einen alten NfS-Titel auf der PS3 von 2010 oder so und 4 Kart-Spiele (Crash Team Racing, Team Sonic Racing, Madagaskar Kartz und Nickelodeon Racing). Third-Person-Shooter mit Autos/Fahrzeugen habe ich da jetzt nicht berücksichtigt (wie GTA oder Mafia), das ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar. Das wären ohne Burnout 6/293 Spiele (2%) und mit Burnout 9/293 (3%): Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Wurde heute zurück an den Bereitsteller geschickt
    1 Punkt
  26. 10/10 Ich habe bisher nicht allzu viele Racing Spiele gespielt, allerdings ist Burnout Paradise mit Abstand das Beste gewesen. Es ist etwas schade, dass man für die Trophäen nur so wenig erfüllen muss, was das Spiel hergibt. Gerade beim Online-Freeburn ist da noch Luft nach oben, obwohl es andererseits auch etwas dankbarer ist, je älter das Spiel wird und je weniger es online spielen. Aber auch offline musste man nur die Hälfte der gelben Zäune, der Werbetafeln und nur einen Bruchteil der Supersprünge schaffen. Von den Straßenrekorden braucht man gar nicht erst anfangen. Erwähnenswert ist ansonsten noch der absolut geniale Soundtrack, da passt Paradise City einfach perfekt und macht beim fahren neben vielen anderen tollen Titeln umso mehr Spaß. Man hätte für das Remaster vielleicht noch ein paar Sachen einbauen können, wie z.B. einen Filter für Sammelobjekte auf der Karte, wie den Werbetafeln, an denen man vorbeifährt. Aber da man sowieso nicht alles braucht, ist es ja auch egal...
    1 Punkt
  27. Mit Gta 5 melde ich folgende Forentrophäen fertig B3, B8 und C2. Für V15 bin ich mit meinen Hund in Gta 5 Gassi gegangen oder habe mit im Regisseurmodus in verschiedene Tiere verwandelt Gefunden habe ich das Spiel auch bei @da_emty und vielen anderen 😁 Mittlerweile sollte ich auch die Trophäen E11 und E13 erspielt haben
    1 Punkt
  28. Mit Splinter Cell Chaos Theory will ich folgende Forentrophäen anmelden: N2, N5, N8, V5 und V6 Für V5 und V6 habe ich während des Events schon Splinter Cell Blacklist abgeschlossen
    1 Punkt
  29. Für The Surge melde ich die Trophäen B5 an C2 Außerdem für The Surge 2 die Forentrophäen N2, N5, N9 und C2 Als Paket dann V5 und V6 Für die C2 habe ich die Spiele bei @BlueDevlentdeckt
    1 Punkt
  30. Für das Spiel Teenage Mutant Turtles The Cowabunga Collection würde ich gerne 2 mal V14 für die PS 4 und PS 5 Version beantragen. Außerdem C7 da ich an der PK teilgenommen habe.
    1 Punkt
  31. Für das Spiel Astros Playroom möchte ich die Trophäen B1, B4 und V7 anmelden. Außerdem habe ich das Spiel bei @AiManiaauf dem Profil entdeckt, und es wurde auch beim letzten Event, von jemandem abgeschlossen. Daher habe ich auch die Forentrophäen C4 und E17 erspielt
    1 Punkt
  32. Der Form halber noch: Disk und Hülle im sehr guten Zustand. Über das getigerte Haar in der Hülle hab ich mich auch gefreut, wessen Katze wollte mir damit eine Botschaft senden? Ich hoffe es war Elise
    1 Punkt
  33. The Whale 2022 (Kino) Regie: Darren Aronofsky 9/10 (Laufzeit: 116 min) So, jetzt hat es endlich mal zeitlich und auch mit der Lust geklappt, sich dieser Abwärtsspirale anzunehmen. "The Whale" und das kann ich vorweg nehmen, ist ein wirklich sagenhaft guter Film, was an jedem einzelnen Schauspielenden in diesem liegt. Hier wird geactet als gäbe es kein morgen mehr und natürlich hat Brendan Fraser eine absolute Wahnsinns-Leistung abgeliefert. Ich habe doch recht fix Tränen in den Augen gehabt und das im film immer wieder so weiter. Mich fassen solche Sachen unwahrscheinlich an, denn hier sieht man Zwischenmenschlichkeit, die man öfters einmal sehen möchte oder eben auch nicht. Es geht in dem Film um Charlie (Brendan Fraser) , der wegen einem Schicksalsschlag dazu entschlossen hat, an Fettleibigkeit zu sterben. Im Grunde beschauen wir jetzt seine letzte Woche, in der es mit ihm zu Ende geht. Er unterrichtet online Studierende (ohne sich zu zeigen) und bringt ihnen bei Essays zu schreiben. Außerdem wird er von Liz (Hong Chau) gepflegt und gehütet, wenn sie nicht gerade auf Nachtschicht als Krankenschwester ist. Charlie gönnt sich recht viel zu essen und jeden Abend noch zwei Familienpizzen oben drauf. Der Film startet damit, dass man Charlie bei der Selbstbefriedigung sieht, wobei er einen Herzinfarkt erleidet und zufällig von einem Mitglied einer Kirchengruppe gerettet wird. Thomas (Ty Simpkins) ist dieses Mitglied und somit einer der vier Personen die neben der noch auftauchenden Tocher Ellie (Sadie Sink) eine zentrale Rolle in dieser Woche spielt. Charlie hat seine Frau und seine Tochter für einen Mann verlassen und das haben wohl beide nicht wirklich verkraftet. Charlie will in dieser Woche noch einmal seine Tochter etwas besser kennenlernen und dabei ist er einfach der immer gute Mensch, der er ist. Er sieht in allem nur Gutes und das wird ihm auch später noch vorgeworfen, aber so ist er nun einmal und das ist Charlie. Es bricht einem im Film, wenn man sieht, wie so eine toller Mensch solch eine Entscheidung trifft und durchzieht. Mir kommen ja jetzt beim Schreiben schon wieder die Tränen. Ganz groß. Und eine witzige Stelle gibt es ja doch, wo mal etwas durchgeatmet werden konnte... "Beep, beep, beep". Der Film ist ein Kammerspiel, was sich nahezu nur in der Wohnung von Charlie abspielt. Hier wirkt der Film auf den Zuschauenden, man bekommt ein Gefühl dafür, wie sich das alles anfühlen muss, wenn man nur noch auf diesen Ort beschränkt ist. Die 4:3 Drehweise des Film hilft dabei natürlich noch mehr. Außerdem spielt Moby Dick eine gewichtige Rolle und ich habe für mich begriffen, dass das auch der Grund war, warum Charlie so werden wollte, wie er nun einmal ist, neben dem Schicksalsschlag. Diese beiden Dinge haben ihn zu dieser Art von Freitod geführt. Ich fand es unglaublich, wie krass es sich anfühlte, wenn man einmal wirklich das erste Mal dieses Außmaß in Gänze sah und wie gut das jedes Mal inszeniert wurde. Immer wenn Charlie in Gänze gezeigt wurde und er sich bewegte, dann wurde eine Musik eingespielt, die eben auch bei einem Moby Dick, wenn er auftaucht, laufen könnte. Ich fand des echt unbegreiflich. Hut ab, der Film ist wirklich beeindruckend und ich kann nur jeden empfehlen, ihn zu schauen. Trailer inside: Sisu 2023 (Kino) Regie: Jalmari Helander 8/10 (Laufzeit: 91 min) Sisu ist ein anständiger Nazixplotation-Film, wie man ihn mag. Es gibt den guten Helden, der sehr übermenschlich wirkt und was sein Name auch suggeriert. Er hat Gold gefunden und will es einfach auf eine Bank bringen. Leider haben die Nazis gerade realisiert, dass sie den Krieg nicht mehr gewinnen können und ziehen sich aus Finnland, wo der Film spielt, zurück. Sisu hat das unglaubliche Pech, auf einen wirklich hassenswerten Trupp Nazis zu treffen und weil sie ihm im Weg stehen, sind alle Zutaten nun angereichert, für ein ordentliches Gemetzel, Und ich muss sagen, hier wurde sich einiges eingefallen lassen, um diese Arschgeigen aus dem Weg zu räumen. Das war einfach mal wieder ein schöner Genuss. Man weiß was ma bekommt, geht ins Kino, stellt den Kopf für anständige 91 Minuten ab und schaut zu, wie der Abschaum der Menschheit den Arsch hochreißt. So gefällt mir das. Mehr muss man auch nicht erklären. Hier gibt es keine große Geschichte und auch keine Drehungen und Wenungen. Man benötigt kein Schauspiel, um solch einem Gemetzel Kraft zu verleihen. Hier geht es einfach nur zur Sache und zur stumpfen Befriedung des Eskapismus. Der Hauptcharakter sagt... wartet lasst mich nachrechnen... ich glaub einen Satz. Und das alles ist auch gut so! Trailer inside: Thunder Road 2018 (DVD) Regie: Jim Cummings 9/10 (Laufzeit: 91 min) Bei diesem Film muss man einfach mal wow sagen, denn Jim Cumming ist der Schreiber, Regisseur und Hauptdarsteller dieses Films und er leistet großartiges. Der Film dreht sich um Officer Jim Arnaud, der zu Beginn des Film bei der Beerdigung seiner Mutter ist. Hier kann man nun gefühlt live erleben, wie er unfähig ist, dies Situation zu handeln, die mit einer Tanzvorlage am Sarg weitergeht und das Ganze wird natürlich auch von jemanden gefilmt. Dieser Nervenzusammenbruch passiert im Grund in einem One Take, was es umso beeindruckender macht. Officer Arnaud lebt in Trennung mit seiner Frau und die Tochter Crystal wird immer wieder zwischen den beiden hin und her gereicht. Wobei der Film ganz klar macht, dass sie viel lieber bei ihrer Mutter ist. Officer Arnaud versucht alles richtig zu machen, ist er auch hochdekoriert bei der Polizei und er zerdenkt alles. Er ist geradezu pedantisch, was alles angeht. Der einzige Anker, den er zu haben scheint, ist sein Freund und Partner Officer Nate Lewis. Leider will es allerdings der Film, dass sich nach und nach, neben dem Tod seiner Mutter, immer mehr schlechte Ereignisse auftürmen und man kann förmlich erleben, wie es Jim immer mehr auseinander nimmt, der eben immer nur alles richtig machen möchte. Man merkt regelrecht, wie er zerfasert wird. Ich kann den Film nur jedem empfehlen, denn wie gut Jim Cummings hier spielt und den Struggle mit allem rüberbringt ist nur zu gut dargestellt. Der Mann bricht förmlich zusammen und kann den Zug, der ihn überrollt nicht stoppen. Fantastisch. Wer einmal gutes Schauspiel erleben möchte mich begreifbaren Charakteren, der sollte an dem Film nicht vorbei gehen. Auch die Tochter, gespielt von Kendal Farr, ist wunderbar. Wenn man hier großartige Action erwartet, wird man sicherlich enttäuscht, denn der Film ist ein reines Aufzeigen von Zwischenmenschlichkeiten. Trailer inside: Babarian 2022 (Disney+) Regie: Zagg Cregger 7/10 (Laufzeit: 103 min) Was ich diesem Film wirklich zu Gute halten muss, ist die Tatsache, dass ich mehrfach dachte: 'Das habe ich nicht kommen sehen.' Er hätte wirklich ein richtig guter Film werden können und in weiten Teilen ist der Film auch gut, allerdings hält er den hohen Standart nicht ganz bis zum Ende durch. Ab der Hälfte werden die Entscheidungen und Dinge die passieren etwas weniger gut. Was mich echt geärgert hat, denn die erste Hälfte ist ein Brett. Zu Beginn begleitet man Tess, die eine Bewerbung in einer Firma in Detroit hat. Um es sich angenehmer zu machen, mietet sich in einem Außenbezirk eine Haus, wo sie die Tage verbringen will, die sie benötigt. Als sie dort ankommt, gibt es allerdings ein Problem. Das Haus ist bereits von Keith bewohnt. Auch er hat sich bei dem Unternehmen, welches diese Häuser vermietet, dieses zusichern lassen. Er überredet Tess dazu, wenigstens eine Nacht zu bleiben, um danach die Sache zu klären. Beide verstehen sich gut und bis auf einige Kleinigkeiten in der Nacht, läuft alles reibungslos. Allerdings bleibt das nicht so. Generell ist der Film wirklich herrausragend inszeniert und man malt sich das einfache Bild des Films recht schnell. Allerdings weiß er den Zuschauenden zu überraschen, was er wirklich macht und dann wird es leider zu abfallend. Die Idee des Films ist herausragend und auch wirklich eine tolle, aber was man am Ende daraus gemacht hat, ist leider etwas mittelmäßig. Generell kann ich mir aber vorstellen, dass einige ihren Spaß haben können und ihn vielleicht sogar noch deutlich besser finden als ich, daher würde ich ihn auch immer empfehlen, wenigstens einmal anzuschauen. Trailer inside (mit Vorsicht zu genießen, denn er könnte die eine große Überraschung des Films schon nehmen):
    1 Punkt
  34. Habe das so gemacht, dass ich die Sphynx als Letztes gemacht habe, um vorher in jeder Grabkammer die Kieselgläser gesammelt habe. Du musst auf insgesamt 70 kommen, da 20 noch vorher benötigt werden, bei den 4 anderen Mechanismen.
    1 Punkt
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00
×
×
  • Neu erstellen...