Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Japan Traveller

Members
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

About Japan Traveller

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Rutesheim
  • Interessen
    Foto & Video
  • Beruf
    Industriemechaniker

Soziales

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. In diesem Thread findet ihr die Orte für die 10 Ostragon Rätsel. 5 in der Unterwelt & 5 im Elysion. Unterwelt IMMER IM KREIS SCHLECHTE NACHAHMUNG FALL DER TITANEN EIN FALLENDER FELS HUNGERND Elysion Ziegelhaus Sieh mich mit deinen Augen Liebe Demeter Schlafender Riese Hoch auf dem Trockenen
  2. Japan Traveller

    AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s

    Hat schon jemand herausgefunden, wie man den zweiten und dritten Schlüssel für die Schatzkammer des Kronos bekommt, falls es die überhaupt gibt. Zumindest sehe ich keine andere Lösung, um so an die Schätze zu kommen.... P.S.: Hat sich erledigt....man muss einfach nur genauer suchen.... :-)
  3. Japan Traveller

    AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s

    Hab mittlerweile geschafft. :-) Kann es sein, das sich einige Schätze hinter dem Schleier zu finden sind?
  4. Japan Traveller

    AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s

    Der Köter nervt. Komme kaum wirklich zum Angriff, schon bin ich desynchronisiert. Nach zig Versuchen dauert das Laden des Spiels länger als die eigentliche Spielzeit. Das wird ne harte Nuß.
  5. Japan Traveller

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    Hab alles nochmal überprüft. - Assassine Dobby Carter waren noch ein paar Missionen offen und hängt nun bei 90% fest. Bug ist auf der PS3 bekannt und wurde vermutlich 1:1 auf die PS4 portiert. Auf dem PC gabs dafür Patches. - Jägerschnitzel wie bereits erwähnt kam nicht. Das ist aber nicht weiter schlimm, da ich ein Backup der Spieldaten habe. Daher kann ich das wiederholen. - Mission Der Riese und der Sturm muss ich noch austüfteln, da das eigene Schiff voll ausgerüstet die Gegner locker zerlegt, was die Mission unnötig schwierig macht. - West Point Missionen sind noch Assassinen Optionen offen. Leider ist keine Wiederholung möglich, wäre allerdings eine gute Möglichkeit für die letzten 10% von Dobby Carter. Alles in Allem bin ich relativ enttäuscht, das das Game 1:1 ohne die bekannten Fehler zu korrigieren auf die PS4 portiert wurde. Platin ist daher eher per Zufall zu erreichen und nicht durch gezieltes spielen. Damit, denke ich bleibe ich bei 99%. Ob ich Liberation überhaupt anfange ist eher fraglich....
  6. Japan Traveller

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    Ok...wer noch Probleme hat mit Jägerschnitzel, folgende Vorgehensweise hat bei mir funktioniert. - In Sequenz 5.3 gehen - unbewaffnet sein - auf dem HUD nach Feinden schauen, die alleine sind. Das sind immer Jäger. - Angriff mit schnellem, abwechselnden X,Kreis,X,Kreis bis Conner ihm den Arm umdreht und das Schwert wegnimmt. Dann mit Quadrat töten. - Darauf achten, das man auch alleine bleibt. Mehrere Gegner ziehen den Kampf unnötig hinaus. Dann lieber Connor sterben lassen. NACHTRAG: Die 10 Jäger sind tot. Alles wurde korrekt gezählt. Schläger von Bostom im Logbuch verschwunden. Keine Trophäe. Drecks Game!
  7. Japan Traveller

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    Stehe kurz vor Platin. Bin gerade mit der Trophäe "Jägerschnitzel" beschäftigt. Auf dem Bild bin ich im Süden von NY in der Nähe eines Forts. Sind das die Jäger? Im Video von Powerpyx haben sie große schwarze Hüte, schwarze Jacken und sind maskiert. Vielleicht gibt es ja Unterschiede zwischen denen und den Jägern in Boston..... Zumindest bekomme ich die Typen ums verrecken nicht entwaffnet, egal wie sehr ich den Controller quäle... Wäre über Tipps dankbar.
  8. Japan Traveller

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    Jetzt hat es geklappt. Das halten der R2 Taste war mir bisher nicht bekannt gewesen.
  9. Japan Traveller

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    @octan1979 Ich kenne das Video von PowerPyx. Dennoch läßt mein Held ständig die Muskete fallen und bevorzugt lieber die versteckte Klinge, auch im unbewaffneten Zustand. Dieses Problem hatten auch schon einige andere Gamer. Einer behauptete, wenn man schnell auf den Gegner zugeht funktioniert es. Leider auch das bei mir nicht. So langsam glaube ich mein Controller ist totgezockt.
  10. Japan Traveller

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    Das war auch mein Gedanke. Und hänge nun seid Wochen dran....
  11. Japan Traveller

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    @octan1979 Ja, die Siedlung habe ich. Arbeite extra mit einer echten ausgedruckten Jagdkarte, um nicht den Überblick zu verlieren. War daher auch dementsprechend enttäuscht, als ich alle Tiere abgestrichen hatte und der Punkt nicht abgehakt war. Das Doppelattentat hab ich etwa ne halbe Stunde immer und immer wieder versucht. Ständig läßt er die Muskete fallen und nutzt die versteckte Klinge. Auch wenn ich ihn unbewaffnet mache. Da habe ich den richtigen Kniff noch nicht ganz raus.
  12. Japan Traveller

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    Es hat funktioniert. Jetzt fehlen nur noch lästige Sachen wie das Doppelattentat mit der Muskete und die Jagdkarte, die ich jetzt ein zweites Mal durchgehen muss, obwohl ich alle Tiere gefunden habe.
  13. Japan Traveller

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    @octan1979 Verstehe ich dich richtig? Wenn es so aussieht wie auf den Fotos, reicht es in Nord New York herumzulaufen und irgenwann ploppt die Position des Kontaktmannes auf?
  14. Japan Traveller

    AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s

    Bin neugierig, wann jemand detailliert etwas dazu schreibt. Hab alle Fragezeichen erledigt und bin nun bei den Quests. Mir fehlen noch zwei Trophäen und hab kein Plan wie und welche Menschen man niederschlagen muss, um sie L3 befreien zu können. Ich denke, erste Vorraussetzung zum Niederschlagen ist, das man unbewaffnet ist.... Ansonsten ist die neue Welt wieder grafisch grandios und macht Lust auf mehr.
  15. Japan Traveller

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    Danke für dein Kommentar. Mittlerweile hat es bei mir geklappt. Nach dem zweiten Tackle hat sich Hickey nach hinten verzogen, wo er mit einem Blaurock beschäftigt war. Ich konnte mich um die Milizen kümmern, kurz danach starb dann auch Hickey durch den Blaurock und die 100% waren sicher.
×