Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Japan Traveller

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Japan Traveller

  • Rang
    Bronze-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rutesheim
  • Interessen
    Foto & Video
  • Beruf
    Industriemechaniker

Soziales

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Japan Traveller

    AddOn Zusätzliche Heldentaten

    Ich kann es nicht unterschreiben, aber da der Löwe Teil des DLC ist, sollte schon die bloße Installation genügen, um alles verfügbar zu machen.
  2. Japan Traveller

    AddOn Zusätzliche Heldentaten

    Hab ihn gefunden. Er ist am Berg Athos. Direkt am Schnellreisepunkt. Kampf ist unnötig. Headshot genügt.
  3. Japan Traveller

    AddOn Zusätzliche Heldentaten

    Hat irgendjemand schon den makedonischen Löwen gefunden?
  4. Japan Traveller

    AddOn Zusätzliche Heldentaten

    Wie hat euch die Episode gefallen? Ich für meinen Teil muß sagen, das bei mir irgendwie die Luft raus ist. Dennoch werde ich versuchen alle Trophäen zu erspielen. Aber mal sehen, vielleicht wird die Story doch noch irgendwie spannend.
  5. Japan Traveller

    Wer wird Millionär? :-)

    Ignorier der Cursor. Es ging nur um meine erste Million Drachmen. :-)
  6. Japan Traveller

    Wer wird Millionär? :-)

    Na? Wer ist auch im Club der Drachmen Millionäre?
  7. Japan Traveller

    AddOn Zusätzliche Heldentaten

    Version 1.11 ist online. Nun muß man gefühlt 200 Fähigkeitspunkte sammeln. Wenn ich das richtig verstanden habe....
  8. Japan Traveller

    Bugs,Glitches & Workarounds

    Trophy Dr. Croft: Ich hatte alle Gebiete auf 100% bevor ich die letzte Mission startete. Während man auf dem Weg zum Endgegner ist, bekommt man in Cutscenes zwei weitere Artefakte. Kurz danach ploppte die Trophy auf. Komplettist kommt vermutlich erst nach dem Endgegner, da dieser rund 8% des Spiels einnimmt. Bin leider noch nicht soweit, da ich zu wenig Ressourcen für den Endgegner habe. Zum Glück habe ich vorher einen zweiten Speicherslot aktiviert. Hoffentlich finde ich noch genug, um Spezialmunition anzufertigen.
  9. Japan Traveller

    AddOn Zusätzliche Heldentaten

    Ich tu mich gerade richtig schwer im Vulkan den Eingang zum Grab zu finden. Ist richtig fies versteckt.
  10. Japan Traveller

    Probleme mit legendäre Tiere

    Das kann ich so unterschreiben. Es ist wirklich etwas schwerer. Hab auch 40 Stunden länger gebraucht (insgesamt knapp 160).
  11. Japan Traveller

    Probleme mit legendäre Tiere

    Kann ich so nicht nachvollziehen. Hat man erstmal Level 50 erreicht und seine Waffen soweit graviert, das sie einem Nutzen sind selbst die härtesten Gegner ein lauer Zeitvertreib. Hab schon über 40 Söldner in den Styx geschickt. Die legendären Tiere waren in unter drei Minuten gezähmt. Hat man mal die richtige Taktik herausgefunden, ist das ganze ein Kinderspiel und ich bin weiß Gott kein Ultimativzocker.
  12. Japan Traveller

    Bugs,Glitches & Workarounds

    Ich spiele mit V1.06 und von Truthähnen weit und breit keine Spur. Mit den anderen Sachen insbesondere die Sache mit dem Nahual muß ich mich noch beschäftigen.
  13. Japan Traveller

    AddOn Zusätzliche Heldentaten

    Hab ich auch gestern entdeckt. Wird bestimmt interessant.
  14. Japan Traveller

    AddOn Zusätzliche Heldentaten

    Bitte nähere Informationen zur Quest. Konnte auf der Map bisher nichts finden. Zumindest auf welcher Insel die Quest sein soll.
  15. Japan Traveller

    AddOn Zusätzliche Heldentaten

    Ok...danke.
×