Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Japan Traveller

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Japan Traveller

  • Rang
    Bronze-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rutesheim
  • Interessen
    Foto & Video
  • Beruf
    Industriemechaniker

Soziales

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Japan Traveller

    Kriegsmeister

    Hab die Trophäe auch gerade ungeplant erspielt. In der Festung Trachis in Malis, nordöstlich von Phokis.
  2. Japan Traveller

    Probleme mit legendäre Tiere

    Super Tipp. Danke.
  3. Japan Traveller

    Probleme mit legendäre Tiere

    Hallo zusammen, das erste legendäre Tier, dem man begegnet dürfte bei den meisten vermutlich der Eber sein. Ich war etwa auf Level 19/20 und der Eber auf 17. Ich versuchte es mehrmals, doch der Eber gewann immer. Nun, dachte, komme ich wieder wenn ich stärker bin. Hab mich nun auf 31 hochgelevelt und freute mich auf ein paar frische Schnitzel, da musste ich zum Entsetzen feststellen, der verdammte Eber ist auf Level 27. Wie kann denn das sein? In Origins blieb jeder auf dem Level, das das Gebiet maximal zuläßt.
  4. Japan Traveller

    Fehlplatzierte Oreichalkos-Fragmente

    Richtig, das ist die Hocke. Aber auf allen vieren funktioniert nicht. Zumindest gibt es keine Möglichkeit unter diese Brücke zu gelangen. Hab noch einen entdeckt. Was sich Ubisoft bei der Platzierung gedacht hat, bleibt ein Rätsel.
  5. Japan Traveller

    Fehlplatzierte Oreichalkos-Fragmente

    Ich beschäftige mich gerade mit den Oreichalkos Fragmente. Dabei ist mir eines begegnet, das nicht sammelbar ist. Der Charakter kann bekanntlich nicht kriechen und unter die Brücke führt kein Weg hinein.
  6. Japan Traveller

    Nur du und ich Trophäe

    Hab ein bißchen recherchiert und vermutlich meinen Fehler gefunden. Offensichtlich gibt es in den Nebenmissionen auch Bosse. Hab im zweiten Durchgang die Nebenmissionen und die Verteilerkästen komplett ignoriert. Sieht nun nach einem dritten (Der neue Boss) und vierten (Nur du und ich) Durchgang aus. Puuh. Das Game ist ein übler Zeitfresser. Werde aber diesmal Versuchen die Discversion ohne Patch zu spielen. Hoffentlich klappt es dann besser.
  7. Japan Traveller

    Nur du und ich Trophäe

    Bin gerade in zweiten Spieldurchgang und hab ab dem vierten Gebiet alles Vito zugewiesen. Lediglich Burke ist abgesprungen und diesen konnte ich dann eliminieren. Casandra ist aber nach wie vor geduldig. Es gibt keine weiteren Gebiete und die nächste Mission ist Sal Marcano. Ebenso sind alle Geschäftsbosse eliminiert. Die entsprechenden Trophäen kamen dann auch. Ist in dieser Situation noch was zu retten?
  8. Japan Traveller

    Allgemeiner Thread zu Shenmue

    Bei Man Mo Kung Fu (Shenmue 2) gibt es vier Stück zu kaufen. Sind aber nicht ganz billig.
  9. Japan Traveller

    Allgemeiner Thread zu Shenmue II

    So, Teil zwei ist nun auch platiniert. Mann kann sich viel Zeit sparen, wenn man sich die Trophäenbeschreibung genau durchließt und etwas im Netz recherchiert.
  10. Japan Traveller

    Allgemeiner Thread zu Shenmue II

    Hat jemand bereits den Hang-On Automaten im Yellow Head Building gefunden?
  11. Japan Traveller

    Allgemeiner Thread zu Shenmue II

    Hab aktuell mit zwei Trophäen Schwierigkeiten: Barmherziger Samariter Habe den Typ bei mehreren Gelegenheiten angespochen. Es kam nie zu einem Dialog, bei dem es um sein schiefes Schild ging. Aller Abschied ist schwer Obwohl ich mich bei allen vier (Meister Kampfschule, alter Mann im Lotus Park, alte Frau Yan Tin Apartments, Meister Man Mo Tempel) verabschiedet habe, kam die Trophäe nicht. UPDATE: Nach dem Man Mo Tempel landet man automatisch in Kowloon, also vorher neuen Speicherplatz belegen. Dann sich von der Meisterin verabschieden, Spiel beenden und Speicher neu laden und sich von den anderen drei nochmals verabschieden. Bei einem kommt die Trophäe auf jedenfall.
  12. Japan Traveller

    Allgemeiner Thread zu Shenmue

    Der Typ ist besiegbar. 60% Ausweichen (Dreieck), 20% Hand (Quadrat), 20% Fuß (x) und etwas Geduld mitbringen. Wenn er am Boden liegt und liegen bleibt ist es fast geschafft. Wenn er nach einer Cutscene wieder die Augen auf macht, kommt ein QTE. Dann is es getan.
  13. Japan Traveller

    Allgemeiner Thread zu Shenmue

    Bei mir sind ab dem Moment wo ich den Phönixspiegel habe, sämtliche Cutscenes verbuggt. Man sieht nur Strasse bzw. Gehweg. Die Konversation läuft aber normal weiter. Habe Nozomi von zwei Typen in schwarzer Kleidung gerettet, denke aber das waren keine Mad Angels, weswegen die Trophäe noch nicht kam.
  14. Japan Traveller

    Pizza boy Bug?

    Das selbe Problem habe ich gerade mit dem Golf Caddy. Absolut keiner zu finden in und um Leaf Links. Ist der letzte fehlende auf der Ablieferliste.
  15. Japan Traveller

    Die Prüfung des Anubis - Fehler?

    Alles was im Thread erwähnt wurde ist mir auch so passiert. Anubis hatte ich zu diesem Zeitpunkt in Siwa zweimal erledigt. Nachdem ich die Platin bekommen hatte, habe ich das Spiel für einen Monat beiseite gelegt. Gestern, wollte ich nochmal reinschauen. Habe eine offene Mission gespielt, aber die zweite Anubis Prüfung ist nicht mehr erschienen. Bin gespannt, ob ich sich das noch beenden läßt. Loben möchte ich Ubisoft für die Verbesserung der Karte. Nach dem Update auf Version 1.10 ist mir aufgefallen das man mit dem Steuerkreuz diverse Filter einstellen kann und alle abgeschlossene Orte ein gelbes Häkchen bekommen haben. Schöne Idee. Rote (nicht abgeschlossene) und grüne (abgeschlossene) Orte wäre zwar übersichtlicher, aber so it es auch ok.
×