Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Japan Traveller

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Japan Traveller

  1. Sowas kann auch nur mir passieren. Hab garnicht gemerkt, das ich die Trophäe Nur die Mutigen verdienen Gerechtigkeit schon seit drei Wochen habe. Jetzt fehlt nur noch der NewGame+ Rund und der Speedrun, dann ist die Platin sicher.
  2. Im zweiten Run ist Hast dUzi gesehen? gekommen. Dabei habe ich den Sprung von der linken Seite der Sphinx probiert und es hat geklappt. Wer noch andere Stellen kennt für Nur die Mutigen verdienen Gerechtigkeit darf das gerne in diesen Thread posten.
  3. Ich möchte die Trophäe Deadline erspielen und bin nicht ganz sicher wie ich das (mit Videotutorial) machen soll. Soll ich vor einem geplanten Tod jedesmal speichern oder erst hinterher? Woher weiß die Software wann welcher Tod zählt?
  4. Die Trophäe Volltreffer! ist nun die dritte im Bunde. Und ja, ich mache einen Köpfer.
  5. Ich bin bereits in Atlantis und hole so nach und nach verpasste Trophäen. Dabei ist mir aufgefallen, das zwei trotz Videotutorial bei mir zwei nicht kommen. Zum einen ist das Nur die Mutigen verdienen Gerechtigkeit und Hast dUzi gesehen? Hat sonst noch jemand Probleme mit diesen beiden?
  6. Richtig, die Trophäe kommt bei maximal 86 oder weniger Speicherungen in einem Durchgang.
  7. Davon höre ich zum ersten Mal. Mal sehen ob MapGenie irgendwann welche findet.
  8. Ich habe immer noch ein kleines Paket unbekannter Datenpunkte. Kann mir jemand sagen, was das ist?
  9. Endlich hat jemand herausgefunden, wie man die gesperrte Truhe auf der Sturminsel öffnet. Hier das Video:
  10. Yep, das war es tatsächlich. Hat mich um einige Prozentpunkte im Spielabschluß vorangebracht. Wenn ich jetzt noch wüßte, was die letzten 2% sind....
  11. Hallo zusammen, weiß jemand was die fehlende dritte Aktivität ist? P.S.: Noch was anderes, quasi Offtopic. Ich muss beim starten der PS5 immer einen PIN eingeben, obwohl das in den Einstellungen deaktiviert wurde. Kennt jemand eine Lösung dafür, damit das nicht mehr passiert?
  12. Update 1.022.000 ist raus. Hat aber das Problem nicht gefixt.
  13. Das habe ich befürchtet. :-) Heißt für mich Ragnarök von vorne beginnen, aber diesmal mit mehr Strategie.
  14. Gibt es eine Möglichkeit Sinmara's Auserwählte anzeigen zu lassen, welche man schon erwischt hat? Das erfolgreiche elimieren sieht ja aus wie beim Orden, daher dachte ich, das kann man sich auch in dieser Rubrik anzeigen lassen.
  15. Ich hab irgendwie das o.g. Weltereignis vermasselt. Keine Ahnung, wie. War schlecht vorbereitet. Nun wollte ich es wiederholen, aber ich kann den Zwerg nicht mehr ansprechen. Hat das schonmal jemand gehabt?
  16. Mit dem Aufspießer hat es nun funktioniert. Bin sogar auf Nummer sicher gegangen und hatte in der zweiten Hand nur ein leichtes Schild anstatt einen Dolches oder Kurzschwerts.
  17. In der Trophäenbeschreibung werden Atgeir aufgezählt, die es nur in Svartalfheim gibt. Ich benutze aber gerade die "Spita", die ich in Niflheim bekommen habe. Ich kille was das Zeug hält, aber die Trophäe kommt nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrung?
  18. Wo finde ich den Eingang zum Händler. Hab den versperrten Ausgang gefunden und bereits über 10 Durchgänge.
  19. Hallo Leute, ich bin nicht gerade der geschickteste Spieler und der Schlachtrücken in Gemini strapaziert meine Geduld. Wie kann man ihn am effektivsten besiegen? Laut Datenbank ist diese Version schwach gegen Feuer und Säure, aber damit dauert der Kampf ja ewig.
  20. Nachdem nun einige sowohl Platin als auch die 100% geschafft haben, bleibt die Frage was nun? Man könnte ein neues Game starten....oder versuchen die Datenpunkte zu suchen. Hin und wieder kommt man dabei an Orte, wo man bisher nicht war. Ich hab schon einiges abgegrast. Dabei ist mir aufgefallen, das man von den drei Datenpunkten in der Reliktruine auf der Insel im Westen, nach Abschluss des Spieles nur noch einen problemlos erreichen kann. Die anderen beiden befinden sich hinter verschlossenen Türen. Habe noch keine Möglichkeit gefunden, auf anderem Wege die Räume zu betreten. Wer dafür eine Lösung hat, nur her damit. Man kann sich direkt über den Datapoint 7 mit dem Vogel fallen lassen, um dann über eine defekte Decke in den Raum zu gelangen. Mit dem Code 109 kann man die Türe öffnen und den Raum wieder verlassen. Den Datapoint 6 erreicht man über den selben Weg, wie man auch die Relikt Ruine gelöst hat. Hier ist eine bebilderte Wegbeschreibung: https://gamerpillar.com/isle-of-spires-relic-ruin-horizon-forbidden-west/
  21. Wer den Charakter gefunden hat, bitte hier posten. Danke im voraus.
  22. Das ganze schein wirklich ein Bug zu sein. Den normalen und Säure-Krallenschreiter kann ich nicht überbrücken, allerdings den Feuer-Krallenschreiter auf der Insel ganz im Westen. Erscheinen tut er dennoch nicht in der Basis.
  23. Oder an der PS4/PS5 mittels ShareButton und USB Stick. Upload der Bilder dann am PC.
  24. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. :-)
×
×
  • Neu erstellen...