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  1. Letzte Stunde
  2. Biete Hilfe bei Bossen oder sonstigem Gedöns an und suche langfristig jemanden, mit dem man gemeinsam die drei restlichen Charaktere auf Level 50 bringt (da das wahrscheinlich alleine ultra lame wird, für die Platin aber leider notwendig ist). PSN Name ist BattleNeutrino
  3. Erst einmal vorab: ich habe die Story jetzt auch beendet - besser spät als nie! Wenn ich gewusst hätte, dass die noch so fesselnd wird, hätte ich damit nicht so lange gewartet. 🫣 Na ja, jedenfalls habe ich zwar VOR dem Durchspielen von dem Bug gehört, aber dummerweise habe ich erst im Prolog (wo die Schwierigkeit doch eigentlich keine Rolle spielen dürfte 🤔) wieder daran gedacht und währenddessen auf schwer gestellt - offenbar zu spät. Jetzt habe ich nämlich das komplette Spiel außer dem Prolog auf schwer durch und nur die Trophäe fürs normale Durchspielen erhalten. Den Prolog noch einmal auf schwer über die Kapitelauswahl mit vorheriger Einstellung auf schwer nachzuholen, hat leider nichts gebracht. Gibt's inzwischen eine Lösung?
  4. War bei mir auch so. Du musst alle Gegner killen, bevor du die Items wegschießen kannst. Etwaige Weltenbosse, die im Gebiet spawnen zählen ebenso dazu, wie verbuggte Gegner, die du nicht siehst (hier hilft es, das Radar in den Einstellungen einzustellen, da siehst Gegner besser). Was bei mir geholfen hat war das Gebiet zu verlassen und zu warten, bis alle Gegner respawnen. Die dann killen und dann sollte es funktionieren.
  5. Alle wollten Max wieder sehen da ich ja quasi fertig bin mit Life is Strange nach 2 Runs, lese ich jetzt dein Update dazu So ging es bestimmt vielen Spielern, aber wieder nicht genug, dass Square von lernen würde... Den Gedanken kann ich voll verstehen. Denn Max ohne Chloe...furchtbar. das ist eine interessante Theorie, da bin ich gar nicht drauf gekommen, Aber gut, das Spiel hat mich irgendwie eh nur noch wiederholt überfahren.. Das trifft es sehr gut. Ich dachte auch nur noch WAS?! Das ist nicht möglich, in keiner Dimension würde Max das tun! Das finde ich auch so krass, wie Safi so gefasst Max bittet es endlich zu tun. So: NEIN! Das will keiner. Vorallem will ich nicht, dass Max schon wieder mit so einem Schicksalsschlag leben muss Was kann nur dazu geführt haben?! Und warum akzeptiert Safi das so einfach, dass sie sterben muss?! Ja, immer so ein böses Omen oder halt vorrausahnen... Das ist das wichtigste. Mieze muss gesund sein! Das hab ich leider auch so empfunden. Da war der Punkt wo ich fast keine Lust mehr hatte zu Ende zu spielen. Das hab ich auch so gefühlt...damit hatte ich überhaupt gar nicht gerechnet und im Nachhinein macht so viel plötzlich Sinn! Das fand ich sehr schlecht gelöst..dann hätte doch das viel zu lange Gespräch durchlaufen können, anstatt ich noch die Reihenfolge der Fragen wähle, das aber rein gar nichts ändert... Das stimmt leider. Das mit den Entscheidungen war so straight forward, dass ich irgendwann das Gefühl verlor, dass sie wirklich Einfluss haben und es gab gefühlt nur 2 Stellen bei denn es mal durch vorheriges 'Wühlen' eine zusätzliche Dialogoption gab. Echt schwach... JA leider. Ich mochte Safi anfangs sehr und dann wurde es immer unangenehmer mit ihr. Sie scheint ja gar keine Moral mehr zu haben nur noch 'wir sind Götter, wir können alles beeinflussen, wie es uns passt.' dass sie dabei dann andere Leben beeinflusst und teilweise zerstört, scheint ihr völlig egal zu sein...da war ich sehr enttäuscht, wie sich Safi entwickelt hat bzw wie man sie dann besser kennenlernt... Der ist so ein selbstgefälliger Arsch, den willst du auch nur auflaufen lassen, Wenn das doch nur einfacher wäre... Nein überhaupt nicht. Ich habe auch schon auf dieses Entscheidungsmöglichkeit gewartet...auch wenn es Max das Herz brechen wird, ist Safi einfach zu unberechenbar mittlerweile... das stimmt leider Das hat mich schon ein bisschen gebrochen. Und hier liegt der Grund, warum ich die Rufe nach Chloe und den Hate auf das Spiel, weil Chloe darin nicht direkt vorkommt, absolut nicht nachvollziehen kann. Chloe dreht nach dem Tod ihres Vaters bereits frei. Wenn man Arcadia opfert, damit sie leben kann, lebt sie also auch mit dem Tod von Rachel, die sie immer als ihren Engel bezeichnet hat, und dem Tod ihrer Mom. In welcher Phantasiewelt muss man leben, um zu denken, dass so eine Beziehung zwischen ihr und Max funktionieren könnte? Die beiden sind leider echt ein tragisches Paar. Dass Chloe sich auch so davor erschließt, wie Max unter der Entscheidung leidet eine ganze Stadt geopfert zu haben... Mir ist das auch aufgestoßen, dass man Chloe immer wieder von ihren Konzerten berichten hört und Max nach so einer schwerwiegenden Tat einfach links liegen gelassen wird. Dass Chloe mal misstrauisch wird, ob Max ihre Kräfte nutzt vielleicht. Aber hey Max hat eine ganze Stadt ausgelöscht. Welchen Liebes und Vertrauensbeweis will Chloe noch?! Dann spiele ich die Fortsetzung nicht! Du hast mir definitiv noch mal ein paar Sachen zu dem Spiel vor Augen geführt, die ich offensichtlich sofort verdrängt habe Danke
  6. After Burner Climax - 32 Cronos: The New Dawn - 08 KILL Viewfinder - 08 Borderlands 4 - 54 SAVE NBA 2K26 - 34
  7. Heute
  8. Ich fand gar nichts wirklich schwer. Ich gebe daher eine 3! Die Goldmedaillen sind nervig, aber man kann alles Etappenweise machen und durch die Fremden und Freaks Aufgaben hat man gegen Ende auch viele eher kurze und leichte Aufgaben. Bis auf einen Messerflug waren alle auch sehr einfach und die Brücken kann man relativ einfach mit einem Buzzard durchfliegen, da dies ein eher kleiner Helicopter ist. Man muss auch alles gar nicht erst suchen, gibt interaktive Karten, welche einem die Suche auch echt einfach machen. Und der 100% Fortschritt wird auf Social Club mit getrackt und man sieht hier ganz genau markiert, welche Aufgaben man erfüllen muss und welche nicht, damit die 100% gewertet werden. Von der Platin Bewertung abgesehen, für diejenigen die es interessiert. Auch der Doomsday Heist ist mit einem entsprechendem Team recht easy, das schwerste ist ein Team zu finden und dann die Zeit zu haben!
  9. Das Free-to-Play-Spiel Ananta zeigt sich in neuem Gameplay-Trailer Publisher NetEase Games und Entwickler Naked Rain haben zum Auftakt der Tokyo Game Show 2025 einen neuen, knapp sieben Minuten langen Trailer zum kommenden Free-to-Play-Titel Ananta veröffentlicht. Das Video zeigt dabei einen Mix aus Zwischensequenzen, Kämpfe und Erkundung. Ananta ist ein urbanes Open-World-Actionrollenspiel, indem Spielende in die Rolle eines Captains der A.C.D (Anti-Chaos Directorate) schlüpfen, der in der pulsierenden Küstenmetropole Nova City für Ordnung sorgen. Nova City wird von chaotischen Ereignissen heimgesucht - übernatürliche Phänomene treten überall auf, von paranormalen Erscheinungen bis hin zu skurrilen Szenen wie Toiletten, die durch die Straßen rasen. Spieler und Spielerinnen können die weitläufige Stadt erkunden, Rätsel lösen, aufregende Kämpfen bestreiten und die Balance zwischen Chaos und Ordnung wahren. Man verspricht ein schnelles und flüssiges Kampfsysten, inspiriert von verschiedenen Action-Film-Legenden. »Jede improvisierte Taktik, vom Entwaffnen von Gegnern über die Nutzung des Stadtgeländes bis hin zum Einsatz von städtischen Requisiten als Waffen, löst ein unmittelbares und unerwartetes Kampferlebnis aus«, heißt es dazu. Auch beim Erkunden bietet Ananta ein großes Maß an Freiheit. So kann man sich beispielsweise durch Nova City schwingen, oder diverse Fortbewegungsmittel nutzen, wie U-Bahnen und Busse sowie Autos, Taxis und Hubschrauber. Neben dem Captain wird man auch in andere Rollen schlüpfen und so ein facettenreiches Stadtleben erleben können. So sorgt ihr in der Rolle einer Polizistin beispielsweise für Gerechtigkeit, infiltriert als Hacker das Internet, rast als Lieferant durch die Gassen oder jagt als Live-Streamer dem Ruhm hinterher. Kein Charakter-Gacha Eine erfreuliche Nachricht für viele Spieler und Spielerinnen dürfte sein, dass Ananta keine Charakter-Gacha-System bieten wird. Das bestätigte die Famitsu in einem neuen Artikel. Stattdessen wird man alle Charaktere durchs fortschritt im Spiel freischalten können. Zu den kostenpflichtigen Inhalten werden dafür Kostüme, Fahrzeuge und Dekorationen für sein Zuhause gehören. Ananta wird für PlayStation 5, PC und Mobilgeräte entwickelt. Auf der offiziellen Seite kann man sich registrieren.
  10. Ich habe inklusive aller DLCs gut 257h gebraucht. Die DLCs rechne ich jetzt absichtlich mit herein, da man auch Level 100 werden musste und das Heist DLC als auch Doomsday DLC bei mir auf dem Weg zu Level 100 abgeschlossen wurden. Online Level 100 war tatsächlich meine letzte Trophäe! Sicher gibt es schnellere und langsamere Methoden zum Leveln. Teilweise durch doppelt oder dreifach XP Events oder gar Glitches. Oder einfach effizientere und weniger effiziente Methoden. ich habe einfach gezockt und dabei alles etwas mitgenommen, wodurch die 100% mit der Platin kombiniert werden konnten.
  11. 5/10 Die scheiß crawler königin auf Hölle auf Erden hat mich einige nerven gekostet. Ist eigentlich nix scheres dabei außer die Bosse auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu töten
  12. Hab jetzt auch endlich Platin. Hab 44 Stunden gebraucht.
  13. Ich werte hier mit einer sehr guten 8. Hat mir richtig gut gefallen und ist mit einer der besten Titel für mich dieses Jahr. Ich kenne die originalen Teile zwar nicht, das hier ist ja eher ein Reboot, aber das ist ok. Erst wollte ich es irgendwann holen, aber dann hab ich mir die Deluxe Edition geholt um 3 Tage früher anfangen zu können Nochmal platiniere ich es aber nicht Das war mir zu stressig im Arcade-Modus.
  14. Ich werte hier mit einer 7, aufgrund des Arcade-Modus überall einen S-Rang zu bekommen. Reines durchspielen wäre das Spiel eine gute 3/10. Unter Barrierefreiheit kann man auch den Schwierigkeitsgrad individuell ändern, da hatte ich beim ersten mal spielen aber alles in der Standard Einstellung gelassen. Die Ankou Risse, welche aus Hindernisparkour bzw. Kämpfe auf engsten Raum bestehen, würde ich eine 5/10 geben. Vor allem der letzte hatte es in sich. Nach dem durchspielen schaltet man einen Bossrush-Modus und den Arcade-Modus frei, da sollte man vorher alle Level auf 100% bringen und auch den Shop leer kaufen um auf alle Fähigkeiten oder Amulette zurückgreifen zu können. Beim Bossrush muss man gegen alle Bosse nacheinander antreten, wobei das Leben nicht geheilt wird, außer man nutzt das Vampir Amulett, womit man bei jedem Treffer mit dem Katana Leben zurück bekommt. Klingt alles erstmal schwieriger als es ist. Hier stellt man unter Barrierefreiheit alles auf niedrig, falls man es nicht schon hat. Mit dem dunklen Katana nehmen die Bosse massiven Schaden, noch bevor sie überhaupt was machen können, da war ich auch in vielleicht 5 Minuten mit durch. Anschließend ging es zum Arcade-Modus. Für einen S-Rang braucht man mindestens 65.000 Punkte. Da ich den Schwierigkeitsgrad unter Barrierefreiheit auf das niedrigste aktiviert hatte, gingen mir schon viele Punkte verloren. Aber solange man keinen Schaden nimmt, viele Gegner killt, dadurch eine hohe Kombo erzielt und auch relativ zügig durch kommt, ist auch das gut machbar. Das schwierigste ist da echt keinen Schaden zu nehmen, dass es manchmal schon gefrustet hat, daher auch die hohe Bewertung. Ich lag immer so zwischen 70.000 bis 80.000. Wenn man keinen Schaden nimmt erhält man dafür schon 15.000 Punkte. Zum Glück gibt es aber zwei sehr starke Amulette. Einmal einen Schild welcher einen beliebigen Schlag absorbieren kann, so nimmt man keinen Schaden und die Kombo geht nicht runter. Es dauert allerdings 60 Sekunden bis es wieder aktiv ist. Das andere Amulett ist der Berserker, womit jeder folgende Angriff stärker wird. Nimmt man keinen Schaden und hat eine hohe Kombo, braucht man für die Bosse vielleicht nur 2 bis 3 schwere Schläge. Ohne diese Amulette würde ich es wohl mit einer 10/10 bewerten.
  15. das ist ja eine süße Idee Der 'Ersatz' kommt geschmacklich auch gar nicht ran, wenn es jetzt Joghurt etc sein soll. Den Alpro Schokopudding liebe ich da, aber was ist, wenn ich was anderes als Schokopudding möchte? Du hast es somit echt nicht leicht Wie konnte das Eichhörnchen das nur tun?! Also das Spielprinzip und die Story klingen echt interessant bisher Das muss doch bockschwer sein, wenn du nicht alles hörst Das freut mich, dass du dich trotzdem durchbeißen konntest ach ja. das gute Phogs... ich fand die Arcardelevel cool. Aber farblich ist das Spiel ein Angriff für die Augen, das stimmt. Die Schlafwelt ging noch... Die Form sieht doch gut aus aber manche waren einfach nur grrrr... das ist die Unterhaltung für die Älteren... Ich sehe du hast das Spiel überlebt...trotz Langeweile und Phalli, ach die USK ist doch schon so seltsam, dass wäre maximal USK 12. Es darf kein Blut spritzen...andere Flüssigkeiten schon... Danke für deine Eindrücke, ich weiß gar nicht, ob ich Phogs jetzt noch ohne Lachkrampf abschließen kann
  16. Habe 40 Stunden gebraucht für 3 Durchgänge. Es ist allerdings auch in 2 Durchgängen möglich, aber wollte das Spiel einfach genießen und alle Level nebenbei auf 100% bringen, was mich ca. 20 Stunden gekostet hatte. Lohnt sich aber erst alles, wenn man alle Ningi freigeschaltet hat, also die Ausrüstung um im Spiel an bestimmte Stellen zu kommen. Einige Ankou Risse haben auch etwas Zeit gekostet, sowie in den einzelnen Levels die versteckten Bereiche die lila gekennzeichnet sind. Der zweite Durchgang ist der Arcade-Modus wo man überall einen S-Rang bekommen musste, da gingen nochmal ca. 16 Stunden drauf. Da hatte ich etliche Versuche für jedes Level gebraucht, weil man mindestens 65.000 Punkte für einen S-Rang braucht. Die restlichen 4 Stunden war noch ein Speedrun für die Trophäe "Göttliche Geschwindigkeit", wofür man den Endboss innerhalb von 10 Stunden töten muss. Also wenn man nur das nötigste macht und erstmal nicht überall auf 100% geht, dann kann man auch erst das Spiel durchspielen und erst dann alles auf 100% bringen. So spart man sich einen weiteren Durchgang.
  17. Platin am 23.09.2025 erhalten Die PS4-Serverabschaltung findet am 13.11.2025 statt! Deshalb habe ich mich noch zügig rangemacht und alle Trophäen geholt. Wenn man sich eine Plus+-Mitgliedschaft kauft und auch der Anführer seines Clans ist, dann kann man eine private Passwort-Lobby mit Bots erstellen. Allerdings zählen dadurch die Trophäen nicht. Die Trophäen müssen leider in den offiziellen Matches erspielt werden. Am Tag kann man 3x ein Casual-Match starten, wodurch ca. 70-80 Bots in dem Match dabei sind. Danach gehen nur noch die normalen Matches im Solo, Duo oder Squad. Durch die Deaktivierung des Crossplays kann man trotzdem noch eine recht ruhige Lobby mit vielen Bots finden. Je nach Uhrzeit kann das natürlich variieren. Wirklich schwierig sind die Trophäen eigentlich nicht, aber man brauch dafür Geduld, Fleiß und ein bisschen Glück. Wenn man solo einen Gegner mit Waffe X ausgeknockt und ihn dann mit Waffe Y getötet hat, dann zählt der Kill für Waffe Y. Die Armbrust- und Granatenkills lassen sich durch diese Methode zügig erspielen. Am Nervigsten war für mich die Trophäe "Schuss ins Knie", da die Spawnrate sehr selten ist. Die Armbrust kann überall sein und je nach Map kann die Chance höher oder niedriger sein. Die Tötungen für die Trophäen "Scharfschützenanfänger", "Scharfschützenexperte" und "Scharfschützenmeister" können auch aus nächster Nähe gemacht werden, da der Fortschritt dann trotzdem zählt. Hier handelt es sich um einen Bug. Wer noch scharf auf diese Platin ist, sollte sich auf jeden Fall beeilen. Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_
  18. Spielspaß mit einer 7/10 gewertet Vorteile: Ein großer Vorteil ist die realistische Spielmechanik: Waffenverhalten, Ballistik und die Notwendigkeit von taktischer Planung sorgen für ein authentisches Spielerlebnis. Dazu kommt die große und abwechslungsreiche Kartenvielfalt, die jedes Match anders wirken lässt. Auch die Teamarbeit im Squad macht viel Spaß und fördert Kommunikation. Die PS4-Server werden leider zum 13.11.2025 abgeschaltet, aber dennoch finden regelmäßige Updates und Events statt. Nachteile: Allerdings hat das Spiel auch Nachteile. Die Grafik ist im Vergleich zu anderen Battle-Royale-Spielen auf der Konsole eher schwächer und kann teilweise unscharf oder detailarm wirken. Zudem kommt es gelegentlich zu Performance-Problemen wie Rucklern oder langen Ladezeiten. Für Einsteiger ist PUBG recht anspruchsvoll, da es keine leichte Lernkurve hat und viele Mechaniken zunächst kompliziert wirken. Auch das eher langsame Tempo des Spiels gefällt nicht jedem, da Matches lange dauern können und frühe Eliminierungen frustrierend sind. Fazit: Insgesamt überzeugt PUBG auf der PS4 durch seine spannende, realistische Spielweise und den Nervenkitzel des "Letzten Überlebenden", zeigt aber technische Schwächen und erfordert Geduld sowie Übung. Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben oder adden: veteran610_
  19. ⏰️Ich habe insgesamt ca. 73 Stunden gebraucht⏰️
  20. - Port Royale 4 - Master & Commander Beschäftige 5 Kapitäne mit maximaler Stufe in einem Spiel. Goldrausch Häufe 1 Mrd.Gold an.
  21. After Burner Climax - 32 SAVE Cronos: The New Dawn - 10 KILL Viewfinder - 08 Borderlands 4 - 52 NBA 2K26 - 34
  22. Gestern
  23. hallo, kann mir jemand bei der kill und wiederbeleben trophie helfen? danke LG ID Fight___boy
  24. Trophäenliste für Silent Hill f veröffentlicht In nur zwei Tagen können Silent Hill Fans nach einer über 10 Jahre anhaltenden Durststrecke endlich wieder einen brandneuen Ableger der Reihe genießen. Auch wenn das grandios Remake von Silent Hill 2 im letzten Jahr ein großes Comeback der Reihe darstellte, war die Frage dennoch, ob man jetzt nur noch vergangene Hits abspielt oder sich auch an eine gänzlich neue Geschichte heranwagt. Und die Antwort war Ja zu beiden Punkten. Während ein Remake zum ersten Silent Hill angekündigt wurde, sind seit heute auch die Testwertung zu Silent Hill f bekannt. Und mit einem Metascore von 85 darf man sich wohl auf einen Kracher einstellen. Zusätzlich zu den Testwertungen, wurde auch die offizielle Trophäenliste enthüllt. Diese findet ihr bei folgendem Link, wobei aber ausdrücklich erwähnt werden sollte, dass die Trophäen einige potenzielle Spoiler beinhalten: https://psnprofiles.com/trophies/36822-silent-hill-f?secret=hide Silent Hill f erscheint am 25. September für die Playstation 5.
  25. Auflösung der Trophies.de Glaskugel #1 Da sieht man mal wieder, dass man nur genug meckern muss und schon passiert das, was man möchte. Wie bei der Auflösung der Trophies.de Glaskugel #2 erwähnt, kam die offizielle Trophäenliste zu Silent Hill f wohl mit der Post und dauerte dementsprechend. Doch jetzt ist sie da. Und beim Schwert von Pyramidhead, die Trophäenliste hat es in sich. Schauen wir mal wie gut die Trophies.de Community die Trophäenliste eingeschätzt hat und ob die Community oder Konami die grausameren Bedingungen stellen. @Letsplayandy1990 hat die gesellige Raterunde eröffnet und direkt mal Trick 17 im Angriffsmodus gespielt: Sammelobjekte. Und tja, was soll man sagen, außer, dass er damit ins Schwarze getroffen hat. Laut diversen Trophäen wird man neben Notizen und Dokumenten auch Japan-spezifische Objekte sammeln können, wie Omamori, also kleine bestickte Stoffbeutel. Besonders spannend ist hierbei, dass man für ein paar Trophäen ganz bestimmte Dokumente einsammeln muss und dass es Omamori und versteckte Omamori geben wird. Leidenschaftlicher Sammler kommen also absolut auf ihre Kosten. Des Weiteren, hat Andy auch gleich angekündigt, dass es innerhalb der ersten zwei Tage schon Guides für die Sammelobjekte geben wird. PowerPyx, bist du's? Weiter geht es mit @TheFreshBum und als Serienneuling lässt er sich einfach von seinem Bauchgefühl leiten. Und seine Darmflora hatte ein gutes Gespür, denn bei der Einschätzung der Enden, lag er fast goldrichtig. Insgesamt wird man fünf verschiedene Enden erleben können, doch um die Platin zu erhalten, muss man jedes Ende erspielt haben. Also fünf Trophäen für fünf Enden. Auch bezüglich dem Spieldurchgang war die Einschätzung gut, denn für eine Trophäe muss man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beenden. Bei den restlichen Schätzungen waren die Darmbakterien wohl verstimmt, denn der Besuch eines Grabmals wird nicht belohnt und der Name der Platin lautet offiziell doch anders. Und zu unser allen Glück darf man im Spiel Schüsse abfeuern und in Pfützen treten ohne dass man sich die Platin dann abschminken muss. Alles in allem, gut geraten @TheFreshBum. @Letsplayandy1990 hat wohl Blut geleckt und seine vorherige Antwort etwas mehr spezifiziert. Dabei war sein Tipp mit Notizen als Sammelobjekte absolut richtig, aber Poster wird es keine zum Sammeln geben. Und auch für das Sammeln aller Objekte wird es Trophäen geben. Also auch hier nicht nur gut geraten, sondern das spezifizieren hat sich umso mehr ausgezahlt. Bravo! @d4b0n3z hat das Trophäenraten wohl zur Chefsache... äh... Adminsache erklärt und gleich mal selber ein paar Ideen gepostet. Auch wenn das Besuchen von Tori Toren und das Zerstören von Bildern von Mitgliedern des Entwicklungsteams spaßig gewesen wäre, finden sich keine Trophäen für diese Aktivitäten in der Trophäenliste wieder. Das Besiegen von 4 Gegnern in 4 Minuten mit maximal 4 Kugeln klingt spannend, aber sich durch das Spiel wie John Wick zu ballern, wird leider nicht verlangt. Doch ein großes Plus gibt es in Punkto Kreativität. Da könnten sich einige andere Spiele eine Scheibe von abschneiden. @Belian bleibt mit seiner Einschätzung bescheiden, postet damit aber auch die lustigste Trophäe, meiner Meinung nach. Die Tatsache, dass diese Trophäe sich leider nicht in der Trophäenliste wiederfindet, zeigt, dass da eine optimale Möglichkeit vertan wurde. Naja, man kann ja auch nicht alles haben. @melvin macht den Abschluss und kann aufgrund diverser Infos, die man in den letzten Tagen bekommen hat, schon gute Einschätzungen liefern. Während die gesamte Anzahl an Trophäen und Enden bekannt ist, schätzt auch @melvin es richtig ein, dass man für jedes Ende jeweils eine Trophäe erhalten wird. Zusätzlich liegt er auch mit der Trophäe für das Abschließen des Spieles auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad absolut richtig. Weiters, sind die Einschätzungen für sehr viele Story- und Sammelobjekt-Trophäen richtig und zu unser aller Leid, bewahrheitet sich auch seine größte Befürchtung, dass man einen Boss ohne Schaden zu nehmen besiegen muss. Konami setzt sogar einen drauf und verlangt für die Platin diverse Bosse ohne Schaden zu besiegen. Bevor aber @melvin zum Trophäen-Orakel gekürt wird, muss man auch erwähnen, dass es eine Speedrun-Trophäe nicht gibt und das Töten von einer gewissen Menge an Monstern mit allen Waffen ist nicht notwendig für Platin. Insgesamt aber, konnte @melvin sehr viel erraten und gut einschätzen. Alle Achtung! :0 Damit ist nun auch die Auflösung der ersten Trophies.de Glaskugel erledigt und man kann noch kurz vor dem Release von Silent Hill f den Vorrat an Erwachsenen-Windeln aufstocken. Ein großes Dankeschön geht raus an @Letsplayandy1990, @TheFreshBum, @d4b0n3z, @Belian und @melvin für eure Einschätzungen. Die vollständige Trophäenliste findet ihr hier. Seid aber gewarnt, dass sehr viele Trophäenbeschreibungen potenzielle Spoiler zur Handlung und Nebenmissionen beinhalten. Bis zur nächsten Glaskugel!
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