Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Ich habe stolze 241 Stunden mit Dragons Dogma 2 verbracht. Sehr viel, aber Dragons Dogma 2 ist ein tolles Spiel. Natürlich kommt es nicht an den ersten Teil heran, aber mir hat es dennoch gefallen. Ich hatte mir auch Zeit gelassen, mit Allem praktisch - vom Erstellen der Charaktere bis hin zum Erspielen der Platin-Trophäe. Insgesamt habe ich 3 Spieldurchläufe gemacht und es wären wahrscheinlich mehr geworden. Zum Glück musste ich das nicht, da mein Vasall, dank anderen Spielern, die erforderlichen Kills für bestimmte Vasallen-Abzeichen zusammengebracht hatte. Bei meinem ersten Durchlauf habe ich die ganze Spielwelt gemütlich erkundet, alle Quests gemacht, die Höhlen erforscht, Gegner bekämpft, einige Trophäen gemacht, jeden Winkel der gottlosen Welt auf den Kopf gestellt und was weiß ich, was ich da noch alles gemacht habe - ich glaube da allein sind schon über 100 Stunden entstanden. Mein zweiter Durchlauf beinhaltete eigentlich nur das Sammeln von Kills eines bestimmten Gegners, weil ich irgendwann den brillianten Einfall hatte, alle Vasallen-Abzeichen zu machen. Verdammter Ehrgeiz und Perfektionismus Den finalen Run bin ich dann auch ganz in Ruhe angegangen und hab dann noch mal alles erkundet, die Quests gemacht, Gegner bekämpft usw. Von den Trophäen her waren die Einzigen wirklich Zeitaufwendigen, das Sammeln der Sucher-Medaillons und die 50 Höhlen zu entdecken. Vielleicht noch die Sphinx Rätsel und das Zusammentragen der Meisterlehren - allerdings nur, wenn man das ohne Guide oder sonstiger Hilfestellung in Angriff nimmt.
  3. - Port Royale 4 - Parlay ? Vernichte 15 Piratenverstecke in einem Spiel. Schiffstaufe Benenne einen Konvoi. Herrscher der Meere Alle Trophies erhalten.
  4. Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Was wirklich schweres war nach meiner Erfahrung nicht dabei, eher ein bisschen zeitaufwendig. Gewohnheit spielt da vielleicht eine Rolle, weil ich den ersten Teil schon auf der PS3 & PS4 gezockt habe und auch ein großer Dragons Dogma Fan bin. Ich hatte keine großen Probleme gehabt, mich in das Spiel hineinzufinden, vor allem was die Laufbahnen, das Kampfsystem oder die Gegner anging. Vorab hatte ich mich auch ein bisschen über die Spielwelt, die Quests und einige Trophäen informiert und das hat auch viel ausgemacht schätze ich, sonst wäre meine Bewertung vielleicht höher ausgefallen - bestes Beispiel: die Sphinx und ihre Rätsel. Die einzigen Trophäen die für mich ein bisschen tückisch waren, waren die, wo man den Gigantus rechtzeitig besiegen musste und die Zyklopenbrücke. Bei der ersten hatte ich einige Anläufe gebraucht, da ich dies ohne den Verhängnispfeil gemacht habe, sondern als Dieb mit meinen Dolchen. Eine etwas schwierigere Strategie um den Gigantus zu Fall zu bringen, aber es hatte trotzdem funktioniert, wenn auch nicht sofort. Die Zyklopenbrücke war ziemlich anstrengend und nervig gewesen, weil ich erst einmal einen Zyklopen in der Nähe einer kaputten Brücke finden musste und ich musste ständig meine Vasallen zurückpfeifen, da die es nicht lassen konnten, den Zyklopen anzugreifen. Das hatte gedauert und mich auch etliche Versuche gekostet. Die Medusa zu Versteinern war vielleicht noch etwas aufwendiger, aber die wollte sich auch einfach nicht versteinern lassen. Ständig ist die davon gekrochen, sodass der Versteinerungsstrahl keine Wirkung zeigte. Vielleicht war sie auch außerhalb der Reichweite gewesen; keine Ahnung woran es lag - am Ende hatte es dann doch geklappt.
  5. Heute
  6. Plane die Trophäen demnächst anzugehen. Wir sind zu 2. und haben je 2 Konsolen. So dass es einfacher wäre zu boosten. Benötigen mindesten einen weiten Spieler um die Trophäen so effizient wie möglich zu holen. wer Bock hat, kann sich gerne melden. psn Arrogunned
  7. 10/10 bin absoluter Borderlands Fan, mich hat das mit der offenen Welt nicht gestört. So geht es einen bei Laune zu halten.
  8. 112 Stunden, der wahre endgegner war eindeutige das grinden für die Fahrzeuge, Man musste alle 4 Kammerjäger auf 50 bringe das hat schon mehr Zeit gekostet. Aber im großen Ganzen sehr gelunges Game für die Zeit.
  9. 3/10 schwer ist es nicht wenn man ein bestimmtes Messer bekommt oder eine sehr mächtige Schrotflinte die alles One Shot macht.
  10. Shooter aus den frühen 2000er Jahren sehen genauso aus. Mir gefällt es nicht so wirklich
  11. Ich benötige auch noch die „Harte Jungs“ Trophäe 😉
  12. Hi. Ich hab das jetzt auch geschafft. Ich kann Eigentlich nur das gleiche sagen wie rapgamer84. Versuchen draußen zu bleiben und nur zum Finishen und pinnen rein. Sideplates einmal Stärke und einen mit Erholung rein machen. Mindestens einen ruby Manager benutzen der zu dem wrestler passt. Das einzige was bei mir gar nicht geklappt hat war randy orten. Das ging bei mir gar nicht . Hab es mit 76 stone cold legend gemacht. Aber ganz ehrlich das ist auch viel pures Glück dabei. Ich hab nach dem Kampf richtig gezittert. Man muss auch zwingend die reversals echt drauf haben sonst kann man es vergessen. Alleine wegen der trophäe werde ich Mindestens eine 7 schwierigkeit geben wenn ich dann durch bin
  13. Interessant... und zwar in erster Linie, weil ich die Parasite Eve Spiele damals wirklich gerne gezockt habe. Bin ich mal auf Weiteres gespannt.
  14. Hab dir mal ne Anfrage geschickt, benötige auch noch die Pro Clubs Trophäe 👍🏻
  15. Hey Leute suche noch mindestens 2 Leute für die Clubs Trophäen. Da gibts eine Taktik, wie wir die Elite Division problemlos erreichen können. 😊 Vorerst nur auf der PS5. gerne adden: Falconova58 schöne Zeit euch beim zocken 👍
  16. Sieht schon hart hässlich aus 😅
  17. Eine 7 von mir. Eine 5 oder 6 hätte es vielleicht auch getan, aber die Crawler Queen auf höchster Schwierigkeitsstufe ist einfach zum Kotzen!
  18. Von mir eine 6. Leider deutlich schwächer als das herrliche Killing Floor 2. Statt schönen, abwechslungsreich gestalteten Karten langweiliger Einheitsbrei. Die wenigen Charaktere sind allesamt austauschbar und einfallslos. Selbiges gilt für die Bosse. Jeder davon könnte auch bei Destiny, Outriders oder Resident Evil herumspazieren. Statt ikonischen Bossen wie Hans Volter oder dem Patriarch hat man es hier mit irgendwelchen grotesk langweiligen Rieseninsekten oder Hunden oder wasweissichs zu tun. Und dann noch die lächerliche Crawler Queen, die sich durch den Boden fortbewegt und einfach unter einem auftaucht, was zu sofortigem KO führt. Positiv: Der Fähigkeitenbaum. Der wirkt schon gut durchdacht und ist sehr gut für die persönliche Spielweise anpassbar. Auch das Gesamtbild bei Laufstabilität, Sound und online-Verbindung ist solide. In meinen 40 Stunden zur Platin gab es kaum Lag oder ähnliche Probleme. Insgesamt reicht es hier definitiv nicht, um von einem würdigen Nachfolger für KF2 zu sprechen. Die über 1000 Stunden bei KF2 werde ich hier gewiss nie erreichen. Auch wenn natürlich Luft nach oben ist, ist es kaum vorstellbar, dass Killing Floor 3 jemals dem Vorgänger das Wasser wird reichen können.
  19. Hallo, wer möchte mit mir die Trophäe: Dream Team holen ? PSN-ID: Marcel_N-89
  20. Wieviele sind das denn ungefähr zu Beginn? Hab im PS-Store gesehen, dass es eine Menge nachzukaufen gibt, das schreckt mich grade ein bisschen ab. Das ist auch der Grund warum ich mir Dead or Alive 6 bis heute nicht geholt habe. Wenn ich mir ein Spiel für mindestens 40€ kaufe, dann sollten schon mehr als 10 Charas´ mit drinne sein finde ich.
  21. Wäre eher als Bildschirmschoner OK, aber so macht das Game nahezu kein Spaß, zudem nervt diese Steuerung extrem. Wieso wird nicht mal eine "Wahl" mit eingebaut. Dadurch ist die PSVita Version von Flower sogar noch nerviger.... Keine Kaufempfehlung von mir, totaler Fehlgriff.
  22. stadt-kind

    [PS5] Battlefield 6

    Ein Battlefield, welches ich nach knapp 10 Jahren Abstinenz wohl auch wieder spielen werde. Die Trophäen wirken recht lieblos und willkürlich. Nur eine Storymission auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad klingt erstmal wenig herausfordernd. Dafür gibt es fünf Sammeltrophäen. Auch 129 Kills im Multiplayer erscheinen wenig durchdacht, wenn man schon 250 Kills als Recon erzielen soll. Knapp 2000 Wiederbelebungen sollten keine Probleme darstellen, wenn nicht wieder mehr als die Hälfte der Spieler ungeduldig ist und die Wiederbelebungsphase überspringt bzw. abbricht.
  23. After Burner Climax - 52 Cronos: The New Dawn - 04 NBA 2K26 - 48 KILL Silent Hill f - 32 SAVE Dying Light: The Beast - 30
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...