Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Falconova

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern

Letzten Besucher des Profils

836 Profilaufrufe

Falconova's Abzeichen

  1. Sorry, habe momentan schon 2 Partner 😅. Von mir aus kann ich dir gerne einen vermitteln.
  2. Vor 2 Tagen was ausgemacht. Nichts passiert und man bekommt keine Antwort mehr obwohl man online ist. Und ich dachte nur Frauen sind so 🤣
  3. Hallo, mir fehlt nur ein Sieg in Pro Clubs Saisons (PS4). Wäre toll wenn sich jemand finden würde! ID: Falconova58
  4. Ich suche ebenfalls einen Partner für Die Coop Trophäen ✌🏼
  5. Ist nach wie vor up2date mittlerweile würde ich mich auch freuen wenn es die Chance auf ein Mal Titel zu boosten gibt ^^, die Spielmodi sind bis auf die Top 5 ausgestorben wird leider nicht besser bis sie die Server auf der 2007 Version abschalten da da immer noch durchschnittlich mehr online sind als auf der ps4 Version. Was echt Crazy ist da die PS4 ja auch schon in naher Zukunft 10 Jahre alt wird
  6. Ich biete mich immer noch für die FUT Koop Trophäe an. Auf der PS4 und auf der PS5 bin fast täglich online Bitte keine Pro Club Anfragen. Psn: Falconova58
  7. Servus, ich biete mich immer noch an für die Koop spiele in FUT auf der PS4/PS5. PSN ID: Falconova58
  8. Man findet dich nicht adde du mich einfach falconova58
  9. Wer noch die Trophäe für FUT! braucht (Bitte keine Pro Club Anfragen vorerst) gerne melden helfe auf der PS4 sowie PS5 gerne. Einfach adden Falconova58 Auch wenn ich die Trophäe schon haben sollte, addet mich trotzdem gerne ich spiele/Siege mit euch die 10 spiele
  10. Das denke ich mir auch die ganze Zeit 😂
  11. Man findet dich nicht unter diesem Namen. Du kannst mich gerne adden heiße FalcoNova58.
  12. Ich weiß gar nicht welche Sachen ich in-Game machen darf ohne irgendwelche Sachen zu verpassen oder zu blockieren 😤
  13. Die Version ist hier nicht entscheidend. Ich spiele mit einem Kanadier zusammen und habe mir meine Version im deutschen PSN Store gekauft. Ich denke nicht das dies die selbe Version des Spiels ist ^^
  14. Hallo, falls einer das Spiel noch nicht viel gespielt hat, würde ich vorschlagen das wir uns zusammen tuen. Meine Idee ist es, meinen/deinen Spielstand zu erst fertig zu spielen und falls eine Mission verbuggt ist, man ein Sammelobjekt nicht mehr erlangen kann oder sonstiges einfach den Spielstand zu wechseln , persönlich habe ich noch nichts auf meiner Karte gemacht sondern joine anderen nach. vorzugsweise auf der PS5, kann aber auch die PS4 version anfangen. ID: Falconova
  15. Hallo suchst du noch einen Partner für die Trophäen? Falls das Spiel einer nach 10 Jahren immer noch auf Platin spielen will, gerne melden und mich adden. Jederzeit. Falconova58
×
×
  • Neu erstellen...