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hey leute, suche jemanden für die gruppenkampf und spielerkampf trophäe noch PSN: Leitiii-
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Smalltalk zu Death Stranding 2 On the beach (Hinweis im Startpost beachten)
mstyles antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Death Stranding 2 On the beach
Also ich habe die Trophäe grade erspielt, problemlos. Ich habe hinterm Abenteuer einfach alles was man bauen kann 1x gebaut , egal was, einfach einmal alles mit scharf und ganz viel Zwiebeln. Dann noch 1 heiße Quelle errichtet und bling bling. Trophäe für 1x alles bauen und. 1x eine heiße Quelle bauen. Das ganze kostete mich 10min Zeit. -
gleich der erste Tresor, den man in diesem Level findet hat die Kombination 00-01-02
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Tips zum "farmen" von Dinari, Sammelobjekten und Trophäen
Mercenarie antwortete auf cpthawkins's Thema in: Mafia The Old Country
Alternative zum Dinari farmen: Level 6 auf der Suche nach den Druckplatten muss man vom Gefängnis wieder zum Hauptgebäude der Guardia. Nach Betreten des Raumes ist direkt eine Kiste zum Öffnen, anschließend geradeaus, eine Wache ausschalten und in dem Raum am Ende ist ein Safe mit 300 Dinari und eine weitere Kiste zum Öffnen. Nach Öffnen des Safes einfach Checkpoint laden und wieder 2 Kisten + Safe holen. bringt mindestens 500 Dinari pro Durchgang - Heute
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HellKaiser folgt jetzt: [PS5] Rogue Prince of Persia und [PS5] Triangle Strategy
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Square Enix shadowdropt Triangle Strategy für PS5 Square Enix hat das Strategie-Rollenspiel Triangle Strategy heute ohne Vorankündigung für PlayStation 5 und Xbox Series veröffentlicht. Der Titel ist seit 2022 für #Switch und PC und seit 2024 auch für Quest 2 und 3 erhältlich. Entwickelt wurde der Titel von Artdink Corporation, den Machern hinter der Bravely- und der Octopath-Traveler-Reihen. Triangle Strategy spielt auf dem Kontinent Norzelia, auf dem Spieler und Spielerinne über das Schicksal der drei mächtigen, in einen Konflikt verstrickten Königreiche Glenbrock, Aesfrost und Heissand entscheiden. 30 Jahre nach dem Salzeisenkrieg begleite ihr den Protagonisten Serenoa Wolffort und seine getreuen Gefährten, darunter seinen Kindheitsfreund Prinz Roland, seine Verlobte Prinzessin Frederica Aesfrost und Benedict, der Ratgeber des Hauses Wolffort, bei ihrem Versuch, diesen neuen Konflikt zu überstehen. Das Spiel soll ein komplexes, taktisches Kampfsystem zu bieten haben, welches sich die weitläufige, interaktive Umgebung zunutze macht. Ihr könnt ihr 30 Charakteren eure Gruppe für den Kampf bilden. Den Verlauf der Handlung könnt ihr selbst bestimmen durch das treffen wichtiger Entscheidungenund das stärken der Gesinnungen: Nutzdenken, Moral und Freiheit.
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The Rogue Prince of Persia ist jetzt für PS5 erhältlich Das Side-Scrolling-Roguelite-Actionspiel The Rogue Prince of Persia hat den etwas über einem Jahr andauernden Early-Access verlassen und ist ab Sofort für PlayStation 5, Xbox Series und PC erhältlich. Das gaben die verantwortlichen von Ubisoft und Entwickler Evil Empire bekannt. Versionen für Nintendo Switch und Nintendo Switch 2 folgen im laufe des Jahres noch. Zum Spiel heißt es:
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PlayStation Indies: PlayStation Store
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[PS5] Tales of Xillia Remastered
dark-freefire antwortete auf HellKaiser's Thema in: Neuigkeiten aus Fernost
das wäre auch schön, Tales of the Innocence und Tales of Hearts R oder gerne Tales of the abyss -
Falls sich hier vielleicht eine Gruppe finden würde, mit der man die 100% angehen könnte, bitte einfach anschreiben. Ich habe persönlich abends ab 21 Uhr Zeit. Falls dieses Thema hier falsch sein sollte, Bitte löschen, aber ich habe Delta Force sonst nirgends im Forum gefunden.
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(1-5h) Ich habe das Spiel direkt mit einem Video-Guide für die Sammelobjekte gestartet und nach etwa 4 Stunden (laut PS5-Statistik) ist die Platin-Trophäe aufgeploppt.
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Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
monk-balone antwortete auf MarcelGK's Thema in: Jusant
2/10 Ich gebe dem Schwierigkeitsgrad eine 2. Das Spiel ist insgesamt einfach aufgebaut und enthält keine wirklich schweren Passagen. Eine 1 vergebe ich nicht, da einige Sammelobjekte recht gut versteckt sind. Mit einem YouTube-Guide lassen sich diese jedoch deutlich leichter finden, was den Schwierigkeitsgrad weiter reduziert. -
Morgen
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[PS5] Tales of Xillia Remastered
Fluff antwortete auf HellKaiser's Thema in: Neuigkeiten aus Fernost
Möglich bzw. leider. Wobei ich ja erst andere Titel haben möchte die hier nicht oder nur auf anderen Plattformen erschienen sind. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
schneemann2503 antwortete auf MarcelGK's Thema in: The Dark Pictures Anthology The Devil in Me
Ich gebe dem Spiel eine 8! Warum werden sich jetzt sicher viele Fragen und ich sage es euch. Ohne Hilfevideos oder Guides würde ich wahrscheinlich immer noch dran hängen und manche versteckte Trophäe, ohne das Internet, nie herausfinden, was dahinter steckt. Also jeder der mal wieder unter 6 bewertet, belügt sich selber! Alleine alle Fotos von Mark, ohne Möglichkeit zur Überprüfung welche Fotos man schon hat und ohne eine counter wie 5/27, ist als versteckte Trophäe fast unmöglich, ohne Hilfestellungen. Also hört doch auf niedrige Schwierigkeitsbewertungen abzugeben, wenn ihr gleichzeitig zugebt, Hilfe in Anspruch genommen zu haben. Mit Guide ist vieles einfach! -
Live-Ticker zur Gamescom Opening Night Live 2025
Kneete antwortete auf team-DX-treme's Thema in: News
Die ganz ganz großen Highlights sind bei mir jetzt ausgeblieben Auch wenn ich gerade in einer AAA-Pause bin und mich auf andere Sachen konzentriere Als FFXIV-Spieler finde ich das neue Crossover mit Monster Hunter: WIlds spannend und bin gespannt, ob ich nach Rathalos nun auch auf dem Arkveld durch Eorzea fliegen kann Dazu hat Arknights: Endfield mein interesse geweckt. Dachte zu erst an ein Anime-Satisfactory (würde ich übrigens auch blind kaufen ) aber als dann diese Verteidigungsanalagen zu sehen waren, war ich recht unschlüssig was es für ein Spiel ist Laut Videobeschreibung ist es ein Real-Time 3D RPG mit strategischen Elementen .... was auch immer diese Kombination vermag zu bedeuten Dazu habe ich noch ein Auge auf NTE geworfen. Hier lässt sich entnehmen, dass es ein F2P Open-World-RPG sein wird. Also geht es für mich auf dem ersten Blick eher in Richtung eines weiteren Genshin Klons... mal abwarten, was da noch an Infos rauskommt Abseits der ONL war für mich die Erkenntnis, dass der Euro Truck Simulator 2 auf PS5 erscheint äußerst überraschend und freue mich riesig darauf -
Diablo IV - Trophäenbeschreibungen Alt/Neu - Trophäe "Lebende Alpträume"
ReVolt_230 hat ein Thema erstellt in: Diablo IV
Hallo an alle, der Trophäen-Leitfaden - Diablo IV hat mich die letzten Tage etwas aus der Reihe gebracht. Warum? ... Die Trophäenbeschreibungen haben sich im Laufe der Zeit teilweise geändert und "passen" nicht mehr zur aktuellen Version. Hier ein paar Beispiele: - Lebende Alpträume - Alt: Schließt einen heiligen Alptraumdungeon und einen Alptraumdungeon der Ahnen ab. Neu: Schließt einen Alptraumdungeon auf Qualstufe 2 oder höher ab. - Chaotisches Geflüster - Alt: Öffnet 10 Truhen des Chaos vom Flüsternden Baum. Neu: Erhaltet 10 Chaostruhen vom Flüsternden Baum. - Hingebungsvoller Beschützer - Alt: Erreicht mit einem beliebigen Charakter Stufe 100. Neu: Erreicht mit einem beliebigen Charakter Paragonstufe 200. - Ende der Ersten Mutter - Alt: Besiegt Über-Lilith. Neu: Besiegt das Echo von Lilith. Vielleicht bringt es euch ja auch was und erspart die Suche nach älteren Begriffen ... -
Von mir bekommt das Spiel auch eine 8, denn es ist wirklich "sehr gut". Von der Story her kann es mit Spielen von Quantic Dreams mithalten ("Heavy Rain" & Co). Ich kann jedem nur empfehlen, sich nicht vorher über das Spiel zu informieren und es eigenständig zu erkunden. Es lohnt sich!! Die Vertonung fand ich auch sehr gelungen. Die Sprecher waren so gewählt, dass man sich mit den verschiedenen Dialekten tatsächlich wie in einer Parallelwelt vorkam (in der das Spiel spielt). Die deutschen Texte waren durch die Bank weg gut und quasi fehlerfrei. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob mir der Stil zusagt oder was ich davon halten soll. Aber man hat sich da nach 5 Minuten dran gewöhnt und dann ist man mittendrin! Auch das Skill- und Gedankensystem hat sich nach und nach selbst erklärt. Genervt haben lediglich die vielen Abstürze auf der PS4 (war aber noch im akzeptablen Rahmen; nach einem Absturz konnte man immer weiter spielen) und einige Trophöen. Aber die Trophäen sollten hier für den Spielspaß mal keine Rolle spielen.
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Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
Spyderman antwortete auf MarcelGK's Thema in: Disco Elysium
Ich habe die folgenden Zeiten benötigt: 1. Durchgang: Komplett ohne Hilfen einfach drauf los gespielt (normale Schwierigkeit), weil das Spiel es einfach wert ist! Dabei auch alle Texte gelesen, für die ich mich entschieden habe und viel Spaß gehabt und alle Rätsel selbst gelöst. Am Ende war ich bei 43:10 Stunden. Trophy-Jagd: Hier habe ich mit den Spielständen des ersten Durchgangs Trophäen geholt, die ich damit gut einsammeln konnte. Am Ende kam ich bei insgesamt 47:59 Stunden raus. 2. Durchgang: Das war der Hardcore-Durchgang. Es fehlten noch 3 Gesinnungs-Quests (im ersten Durchgang hatte ich leider nur einen Gedanken in der 3. Nacht bekommen) übrig sowie diverse "Erwähne X Mal..."-Trophäen und ein paar aufwendigere. Als das endlich geschafft war, stand der Zähler letztendlich bei 73:20 Stunden! Dabei ist mir das Spiel unzählige Male abgestürzt, gerne nach einer längeren Spielphase oder wenn ich gerade speichern wollte. Aber es gab keine wiederholten Abstürze an der gleichen Stelle. Könnte also sein, dass mit der Zeit der RAM-Speicher voll lief und nach einem Neustart wieder etwas frei war. Nervig, aber handhabbar. Ich habe vor diversen Proben auch öfter mal neuladen müssen und habe zwischendrin in Guides gestöbert. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Spyderman antwortete auf MarcelGK's Thema in: Disco Elysium
Ich vergebe eine 3, basierend auf den anderen Spielen, die ich bisher so bewertet habe. Bei der Begründung schließe ich mich meinen Vorrednern an: Man muss halt oft speichern, erst recht vor wichtigen Proben. Gemein sind an dem Spiel die verstecken Proben, denn wenn man z.B. zu wenige Punkte in bestimmten Bereichen hat, erscheinen manche Dialogoptionen, die in Guides und Roadmaps erwähnt werden, gar nicht erst und man geht von einem Bug aus. Was man genau z.B. für den Hobocop braucht, damit man die Option erhält, im Müllcontainer zu schlafen, steht nirgendwo geschrieben. Deshalb lohnt es sich auch immer, 3-4 Skill-Punkte in Reserve zu halten, falls man irgendwo mal rumprobieren muss. Abgesehen davon ist das Spiel selbst sehr gut ohne jegliche Hilfen zu schaffen und für die restlichen Trophäen braucht es zwingend einen Guide. -
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Guten Tag falls mir einer bei mobile Tresor helfen könnte wäre ich sehr dankbar Added Dustin_street20
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Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
wolkenflitzer antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Mafia The Old Country
25 Stunden wurden angezeigt, dürfte stimmen -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
wolkenflitzer antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Mafia The Old Country
Ich vergebe eine 4 , auf schwer alles gutmachbar, aber im Vergleich zu anderen Spielen war endlich noch mal eine Schwierigkeit Trophy vorhanden. -
Jusant - 30 FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin - 38 3on3 Freestyle - 44 Ready or Not - 20 KILL Mafia: The Old Country - 34 SAVE