Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Turokdevilz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köflach
  • Interessen
    Billard, Zocken, Konzerte
  • Beruf
    Maschinenbautechniker

Letzten Besucher des Profils

837 Profilaufrufe

Turokdevilz's Abzeichen

  1. hey leute, such noch 3 mitspieler für die coop trophäen einfach adden und mir ne nachricht schicken damit ich mich auskenne
  2. Hey Leute Suche Mitspieler für Alien, hab bisher erst sehr wenig bis garnicht gespielt und suche leute die zusammen die platindurchziehen wollen Einfach Adden und Mir ne Nachricht hinterlassen dass ich mich auskenne wer da geadded hat
  3. hey leute suche noch mitspieler für die 3 gold trophäen (Helldiver, Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein! & nur noch 360 sekunden) Einfach adden und wir schreiben uns zusammen wann es passt zum spielen PSN: Leitiii-
  4. super ich adde dich mal ich kann dich leider nicht adden, da deine profileinstellungen es nicht zulassen
  5. hab dich gerade geadded (Leitiii- auf dem PSN) falls du noch suchst Ich brauche die Trophäen auch noch
  6. hey leute kann mir wer helfen den endboss in remnant 2 zu besiegen? PSN: Leitiii-
  7. Hey Leute, bin auf der Suche nach 2 weiteren Lvl 100 Leuten um zu 4. Über Lilith zu killen. Wir sind zu 2. Magier und Jäger und erreichen diese Woche Lvl 100 und haben relativ gute Builds. Bei Interesse added mit einfach im PSN und schickt mir dort ne nachricht. Dann können wir uns fürs kommende wochenende zusammenreden um ein paar Versuche gegen Über Lilith zu starten.
  8. findet sich vielleicht noch jemand für die platin trophäe? hab ein zwei charaktere auf 21 und mir fehlen noch paar sachen. meine PSN ID ist: Leitiii-
  9. jemand lust ein bisschen zu spielen heute noch? PSN: Leitiii-
  10. Beim Bosskampf gegen Mary saugt sie nach der hälfte des Kampfes den Pastor aus, kann ich die trophäe fastenzeit trotzdem bekommen wenn ich statt ihr den Pastor aussauge und so verhindere dass sie sich heilt? Bin für jede Antwort dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...