Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
wolkenflitzer antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Mafia The Old Country
25 Stunden wurden angezeigt, dürfte stimmen -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
wolkenflitzer antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Mafia The Old Country
Ich vergebe eine 4 , auf schwer alles gutmachbar, aber im Vergleich zu anderen Spielen war endlich noch mal eine Schwierigkeit Trophy vorhanden. - Heute
-
Jusant - 30 FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin - 38 3on3 Freestyle - 44 Ready or Not - 20 KILL Mafia: The Old Country - 34 SAVE
-
-
Patricia444 ist der Community beigetreten
-
Glupi's in 170 Tagen um die PS+ Extra Welt AND BEYOND
stiller antwortete auf glupi74's Thema in: Spieler- & Platin-Projekte
Brauchst du auch nicht... ich denke, das sollte auch im September dann noch recht gut machbar sein (sind beides keine umfangreichen Spiele) außer wir haben dann (aus Gründen! ) auch wieder keine Zeit dafür -
Atomfall - 00 KILL -> Hall of Shame FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin - 38 SAVE 3on3 Freestyle - 44 Ready or Not - 22 Mafia: The Old Country - 32 Neu: Jusant - 30 FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin - 38 3on3 Freestyle - 44 Ready or Not - 22 Mafia: The Old Country - 32
-
[PS5] Tales of Xillia Remastered
dark-freefire antwortete auf HellKaiser's Thema in: Neuigkeiten aus Fernost
wäre tatsächlich schöner gewesen aber so nehm ichs auch.. kommt dann sicher nochmal einzeln -
Smalltalk zu Death Stranding 2 On the beach (Hinweis im Startpost beachten)
Hyperjo7 antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Death Stranding 2 On the beach
Jetzt verstehe ich besser, worum es geht. Du meinst solche Hilfsanfragen mit dem Ausrufezeichen in der Übersicht im Ringmenü (im Bild rot eingerahmt): Diese Hilfsanfragen haben grundsätzlich nichts mit der Trophäe "Baumeister" zu tun. Es scheint mir naheliegender zu sein, dass es zufällig bei der Hilfsanfrage um eine Konstruktion ging, die dir noch gefehlt hat oder die nicht richtig bei der Trophäe gezählt wurde. Im Beispiel oben ist es ein Zeitregen-Unterstand, den man noch bauen soll. Das könnte also der Grund sein. Kannst du dich vielleicht noch erinnern, was du da gebaut hast? Wenn es sonst auch eher unwahrscheinlich ist, ganz ausschließen kann man einen komplett anderen Bug natürlich nicht. Bleibt abzuwarten, ob dieser Fehler auch bei anderen Spielern so vorkommt. -
[PS5] Black Myth: Zhong Kui
aNgRysHeEp antwortete auf HellKaiser's Thema in: Neuigkeiten aus Fernost
Ich liebe direkt alles daran. Wunderbar. Wenn es nur halb so gut wir "Black Myth: Wu Kong" ist, wird es ein Brett! -
Heya
-
Glupi's in 170 Tagen um die PS+ Extra Welt AND BEYOND
Pittoresque antwortete auf glupi74's Thema in: Spieler- & Platin-Projekte
Road 96 muss ich unbedingt noch spielen, dass ich hier davon gelesen hab war einer der Gründe, wieso ich mir überhaupt Extra geholt hatte Und evtl The Plucky Squire, das schaut interessant aus, aber ich muss mich noch ein bisschen schlau dazu machen. Dabei hab ich vor September doch eigentlich gar keine Zeit, furchtbar -
-
DJ-IJo folgt jetzt: Trophäen-Roadmap - Mafia: The Old Country
-
Trophäen-Roadmap - Mafia: The Old Country Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 51 Verpassbare Trophäen: 1 Verbuggte Trophäen: 0 Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: Schwer Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Mafia: The Old Country Infos zum Spielgeschehen: Kapitel: ja Lineare Story: ja Haupt- und Nebenquests vorhanden: ja Der Weg zur Platin (ohne DLCs) Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Story-Spieldurchgang. Schritt 2: Beinhaltet den Erkundungsmodus und einzelne Kapitel für die restlichen Trophäen. Spielaufbau: Mafia The Old Country bietet euch eine lineare Story mit 14 Kapiteln, welche nach Abschluss erneut gespielt werden können. Nach Kapitel 3 habt ihr die Möglichkeit in den Erkundungsmodus zu gehen (aus dem Hauptmenü heraus). Schritt 1: Spielt die komplette Story des Spiels auf "Schwer" durch, dabei erhaltet ihr die Trophäen Der Carusu, Ehrengast, Forza San Celeste, Das Familiengeschäft, Ein Ausflug an die Küste, Willkommen zur Familie, Lira für Lira, Alles ist Gold, Die Ratte, Erliegende Geschäfte, Genug gerannt, Neutraler Boden, Zuverlässiger Soldat, Alles was du verdienst, Nur ein Ausweg, Die alte Heimat, Wahrhaftige Soldato automatisch im Spielverlauf (17/51). Wichtig: Es gibt im Spiel Sammelobjekte, die nur während bestimmter Kapitel eingesammelt werden können, weshalb nur diese hier aufgeführt sind. Alle anderen können später im Erkundungsmodus eingesammelt werden. Tipp: Außer den Mysteriösen Füchsen werden alle sich in eurer Nähe befindlichen Sammelobjekte auf der Karte angezeigt (außer im Prolog und Kapitel 12). Ruft diese also zur Hilfe einfach regelmäßig auf. Zum Spieldurchgang: Prolog - Tremori: automatische Trophäen: Der Carusu erspielbare Trophäen: - Sammelobjekte: Heiligenkarte - Santa Barbara (Missionsziel "Hole Essen beim Schlafquartier" - beim Weg zur Unterkunft am Altar) Kapitel 1 - Famiglia: automatische Trophäen: Ehrengast erspielbare Trophäen: Extrablatt, Geschützt Für Extrablatt findet eure erste Zeitung und für Geschützt rüstet euer erstes Amulett aus. Diese können auch in jedem beliebigem Kapitel freigeschaltet werden. Kapitel 2 - Palio: automatische Trophäen: Forza San Celeste erspielbare Trophäen: - Sammelobjekte: Zeitung - Überschwemmungen in Europa (Missionsziel "Geh zum Rennzelt von Torrisi" - Beim Marktstand links vor dem Eingang zum Zelt von Don Torrisi) Kapitel 3 - Pizzu: automatische Trophäen: Das Familiengeschäft erspielbare Trophäen: Rendezvous im Garten, Vulpi Misteriusa, Salvatores Lehrling Sammelobjekte: Mysteriöser Fuchs #1 (Missionsziel "Öffne das Tor für Cesare" - In einer Ecke des Lagerbereichs im Zollhafen - schaltet Vulpi Misteriusa frei) Für Rendezvous im Garten müsst ihr dem optionalen Ziel "Triff Isabella im Garten" folgen, während das Hauptziel "Triff Luca bei den Ställen" aktiv ist. Für Salvatores Lehrling müsst ihr einen Safe ohne Codewissen knacken. Den Safe werdet ihr storyrelevant öffnen müssen, nachdem ihr dem Vater und Sohn begegnet seid, die mit Obst ihr Geld verdienen, jedoch das Schutzgeld nicht zahlen möchten, weshalb Enzo diese mit der Waffe etwas einschüchtern muss und anschließend das Geld aus dem Nebenraum selbst holen soll. In Nebenraum dürft ihr mit keinen Notizen interagieren, sondern müsst direkt zum Safe gehen. Öffnet diesen dann mit der Kombination 10 - 20 - 30 und ihr erhaltet die Trophäe. Nachholbar in Kapitel 6, falls man doch die Notizen mit dem Code gelesen hat. Kapitel 4 - Il Barone: automatische Trophäen: Ein Ausflug an die Küste erspielbare Trophäen: Reiten mit Stil Sammelobjekte: Zeitung - Russisch-Japanischer Krieg (Missionsziel "Finde Gennaro" - Im Zentrum vom großen Höhlensystem) Mysteriöser Fuchs #2 (Missionsziel "Finde Gennaro" - Kurz nach dem großen Höhlensystem am rechten Wegrand) Sobald ihr euch ein Pferd aussuchen müsst, könnt ihr mit L2 das Pferd personalisieren und dafür Reiten mit Stil erhalten. Hierfür reicht der kostenlose Stil. Kapitel 5 - Vendetta d'Onore: automatische Trophäen: Willkommen zur Familie erspielbare Trophäen: Leben mit der Klinge, Fantasma, Ehrenmann Sammelobjekte: Zeitung - Paraden in Sizilien (Missionsziel "Betritt Ludovicis Villa" - Auf der Sitzbank links vom Eingang zu Ludovicis Villa) Mysteriöser Fuchs #3 (Missionsziel "Töte Ludovicis Wachen" - Nach Sequenz mit Ludovici zurück ins Zimmer gehen) Sobald das Missionsziel "Betritt Ludovicis Villa" beginnt, müsst ihr euch auf die Messer-Spezialaktionen für die Trophäe Leben mit der Klinge fokussieren. Diese Spezialaktionen können mit ausgerüstetem Messer mit der O-Taste ausgeführt werden (nicht vom Messertyp "Stiletto"). Hierfür habt ihr zu Beginn des Missionsziels einen Ausrüstungskoffer, wo ihr euren Messetyp wechseln könnt. Rüstet zunächst ein beliebiges "Scannaturi"-Messer aus und werft diesen auf 5 Gegner (muss wieder eingesammelt werden). Anschließend rüstet ein beliebiges "Rasolu"-Messer aus, rennt im offenen Kampf auf die Gegner zu und tötet diese mit der O-Taste (Stealth-Kills zählen nicht). Ihr könnt beliebig oft den letzten Checkpoint laden, um euch das Farmen zu erleichtern. Für die Trophäe Fantasma müsst ihr das Missionsziel "Betritt Ludovicis Villa" abschließen, ohne entdeckt zu werden. Werdet ihr doch mal entdeckt, so ladet einfach den letzten Checkpoint neu. Für die Trophäe Ehrenmann müsst ihr euch Tinos Anweisungen widersetzen, wenn er euch nach der Entführung aufträgt, Ludovici hinzurichten. Dafür in der Szene einfach nichts tun und die Trophäe erscheint nach einigen Sekunden. Kapitel 6 - La Difesa Siciliana: automatische Trophäen: Lira für Lira erspielbare Trophäen: - Sammelobjekte: Zeitung - Arbeiteraufstände (Missionsziel "Folge Leo" - Nach Beginn des Missionsziels im linken Raum) Zeitung - Tunnelarbeiten abgeschlossen (Missionsziel "Folge dem Informanten" - Im südöstlichen Büro (Erdgeschoss) der Polizeistation von San Celeste) Mysteriöser Fuchs #4 (Missionsziel "Finde die Druckplatten" - Im Eckbüro im Erdgeschoss der Polizeistation von San Celeste) Solltet ihr in Kapitel 3 die Trophäe Salvatores Lehrling verpasst haben, so könnt ihr noch hier diese erspielen. Es gibt 3 Tresore und die Kombinationen dafür sind: 00 - 01 - 02 /*/ 28 - 34 - 20 /*/ 02 - 19 - 62 Kapitel 7 - Spirito Sportivo: automatische Trophäen: Alles ist Gold erspielbare Trophäen: Volldampf voraus, Der schnellste Mann Siziliens Sammelobjekte: Mysteriöser Fuchs #5 (Missionsziel "Schleiche dich an den Wachen des Marquis vorbei" - Sobald ihr die ersten Treppen nach oben lauft, links von der Prostituierten im Gebüsch) Für die Trophäe Volldampf voraus müsst ihr vor dem Zug im Ziel bei der "Testfahrt" ankommen. Für die Trophäe Der schnellste Mann Siziliens müsst ihr das Rennen in unter 8min beenden. Diese Zeit sollte locker machbar sein. Kapitel 8 - Disgrazia: automatische Trophäen: Die Ratte erspielbare Trophäen: - Sammelobjekte: - Kapitel 9 - Industria: automatische Trophäen: Erliegende Geschäfte erspielbare Trophäen: Alte Sitten Sammelobjekte: Zeitung - Chaos in Tiflis (Missionsziel "Finde einen Weg in das Büro des Vorarbeiters" - Im östlichen Außenbereich der Fabrik) Mysteriöser Fuchs #6 (Missionsziel "Finde einen Weg in das Büro des Vorarbeiters" - Im westlichen Bereich neben der Fabrik in einer der Kisten) Für die Trophäe Alte Sitten müsst ihr das Missionsziel "Finde einen Weg in das Büro des Vorarbeiters" abschließen, ohne entdeckt zu werden. Bei Alarm den letzten Checkpoint neu laden. Kapitel 10 - La Festa: automatische Trophäen: Genug gerannt erspielbare Trophäen: - Sammelobjekte: Zeitung - Marathon-Skandal (Missionsziel "Sprich mit Isabella" - Nachdem ihr Isabella zum Festplatz begleitet und sie stehenbleibt, rechts von ihr) Kapitel 11 - Mattanza: automatische Trophäen: Neutraler Boden erspielbare Trophäen: Spur der Verwüstung Sammelobjekte: Mysteriöser Fuchs #7 (Missionsziel "Begleite Don Torrisi" - Direkt im ersten Raum der Schießerei Treppen hochlaufen) Zeitung - Menschenmassen bei Autorennen (Missionsziel "Folge Leo" - Hauptplatz (Sniper) mit großer Blauer Tür, rechts davor ein Raum) Für die Trophäe Spur der Verwüstung müsst ihr bei der Flucht auf dem Laster 10 Autos anschießen, welche euch folgen. Schießt dafür auf deren Motorhaube, bis diese brennen. Kapitel 12 - La Forza Del Destino: automatische Trophäen: Zuverlässiger Soldat erspielbare Trophäen: - Sammelobjekte: Heiligenkarte - Santa Rosalia (Missionsziel "Folge dem Priester" - Gleich zu Beginn des Missionsziels links an der Wand ein Altar) Mysteriöser Fuchs #8 (Missionsziel "Erreiche die Ehrenloge" - Im Umkleidebereich der Oper lauft rechts hinter den Raumtrenner, um diesen Fuchs zu finden) Mysteriöser Fuchs #9 (Missionsziel "Erreiche die Ehrenloge" - Sobald ihr euch hinter der Bühne an den Wachen vorbeischleicht in einer offenen Kiste) Zeitung - Kamelreiter (Missionsziel "Erreiche die Ehrenloge" - Nachdem ihr euch über die Überbauten der Opernbühne geschlichen habt, folgt dem Weg rechts in die Sackgasse mit dieser Zeitung) Mysteriöser Fuchs #10 (Missionsziel "Erreiche die Ehrenloge" - Nach der ersten Passage durch eine Loge der Oper kommt ihr eine Treppe in einen Nebenbereich hinunter. Links in einer Ecke steht der Fuchs.) Kapitel 13 - Capiregime: automatische Trophäen: Alles was du verdienst erspielbare Trophäen: Stiller Jäger, Nicht so schnell Sammelobjekte: - Für die Trophäe Stiller Jäger müsst ihr Mazzone töten, ohne erwischt zu werden. Bei Bedarf Checkpoint neu laden. Für die Trophäe Nicht so schnell müsst ihr Caccini töten, bevor dieser die Salzwüste erreicht. Ein einfacher Trick dafür ist, sobald ihr Cesare erreicht und sofort die Schüsse fallen, müsst ihr euch umdrehen und das hinterste geparkte Auto anschießen, bis die Motorhaube brennt. Anschließend wird nach Erreichen von Caccini dieser dadurch nicht wegfahren können. Kapitel 14 - La Merica: automatische Trophäen: Nur ein Ausweg, Die alte Heimat, Wahrhaftige Soldato erspielbare Trophäen: Würdiger Gegner Sammelobjekte: Zeitung - Gerichtsdrama (Missionsziel "Geh zu Isabella" - Rechts vom brennenden Wachturm hinter der großen Kiste) Für die Trophäe Würdiger Gegner müsst ihr den Messerkampf gegen Don Torrisi ohne Schaden gewinnen. Dafür gibt es insgesamt drei Checkpoints während des Kampfes, welche euch helfen und bei erlittenem Schaden einfach den letzten Checkpoint laden. Schritt 2: Jetzt bietet es sich an aus der Kapitelauswahl heraus in den Erkundungsmodus zu gehen. Sammelt alle restlichen Heiligenkarten, Zeitungen, Mysteriösen Füchse und Fotografien ein. Dafür erhaltet ihr die Trophäen Schlauer Fuchs und Der Sammler. Nutzt dafür z.B. die interaktive Karte auf: https://mapgenie.io/mafia-the-old-country/maps/sicili Falls noch nicht geschehen, sammelt auch mind. eine Trinacria-Münze ein (ebenfalls auf der Karte sichtbar und meistens oben an Wänden) und holt euch dafür die Trophäe Bona Fortuna. Kümmert euch nun um die Waffenkill-Trophäen und nutzt dafür am besten entweder Kapitel 5 oder 11: Seltene-Waffen-Experte: Praecisione: 20 Gegner mit einer Praecisione getötet. Seltene-Waffen-Experte: Lupara: 20 Gegner mit einer Lupara getötet. Seltene-Waffen-Experte: Repetierflinte: 20 Gegner mit einer Vorderschaftrepetierflinte getötet. Seltene-Waffen-Experte: Vendetti: 20 Gegner mit einer Vendetti getötet. Seltene-Waffen-Experte: Modello C96: 20 Gegner mit einer Modello C96 getötet. Seltene-Waffen-Experte: Repetiergewehr: 20 Gegner mit einem Repetiergewehr getötet. Geheimer Assassine: 20 Gegner mit einem Messer getötet. Kaltblütig: 30 Kopfschüsse bewerkstelligt. Bomben los!: 10 Gegner mit Sprengstoff getötet. Kümmern wir uns zuletzt um die Fahrzeug-Trophäen (im Erkundungsmodus): 1. Reist zu Pasquale's Laden und holt euch im Laden die Farbdosen für 1000 Lire. Anschließend könnt ihr dort zur Garage gehen und eine Fahrzeug-Anpassung kaufen, wodurch ihr die Trophäe Fahren mit Stil erhaltet. 2. Im gleichen Fenster müsst ihr alle verfügbaren Fahrzeuge kaufen und dafür die Trophäe Die feineren Dinge erhalten. (Sollte euer Geld nicht ausreichen, so könnt ihr im Startgebäude von Kapitel 7 die zwei Geldboxen farmen - öffnen & Checkpoint neuladen) 3. Holt anschließend ein beliebiges Fahrzeug aus der Garage, fahrt etwas raus und schießt auf die Motorhaube, bis diese brennt. Geht dann direkt zur Kurbel des Fahrzeugs und kurbelt das Fahrzeug wieder an, wofür ihr die Trophäe So gut wie neu erhaltet. 4. Für die Trophäen Draufgänger und Fluchtfahrer nutzt am besten diese Videoguides. Habt ihr alle Trophäen freigeschaltet, so dürft ihr nun die Platin-Trophäe Der Don euer Eigen nennen. Glückwunsch!
-
Atomfall - 02 KILL FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin - 36 3on3 Freestyle - 44 SAVE Ready or Not - 22 Mafia: The Old Country - 32
-
Trophäen-Leitfaden - Robin Hood Sherwood Builders
Bitlaw antwortete auf BrianStinson_'s Thema in: Robin Hood Sherwood Builders
Bei den 100 Prozent - Trophäen sollte man folgende Sätze unter "Achtung ...." streichen, da sie entweder doppelt vorkommen und/oder am falschen Platz sind: In beiden Fällen ist es nicht mehr möglich, 100 Prozent Ruf zu erreichen. Die Quest wird im Spielverlauf automatisch in Barnsdale freigeschaltet. -
Smalltalk zu Death Stranding 2 On the beach (Hinweis im Startpost beachten)
miio antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Death Stranding 2 On the beach
Nein, ich bringe nichts durcheinander... Unter der Rubrik Hilfsanfragen waren noch offene Aufgaben mit einem weißen Ausrufezeichen markiert, das habe ich gemeint. - Gestern
-
Smalltalk zu Death Stranding 2 On the beach (Hinweis im Startpost beachten)
Hyperjo7 antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Death Stranding 2 On the beach
Ich glaube, du bringst da irgendwas durcheinander. Unter allen verfügbaren Schildern gibt es nur einen roten Warnhinweis mit einem weißen Ausrufezeichen und dieses ist in der Kategorie "Wegweiser-Info". Die Hilfsanfragen sind stilisierte Szenen, die auf die Art der Anfrage schließen lassen. Hier gibt es kein Ausrufezeichen. Im Spoiler mal ein Screenshot: -
46.430
-
97.934
-
Atomfall - 04 SAVE FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin - 36 3on3 Freestyle - 42 Ready or Not - 22 KILL Mafia: The Old Country - 32 Startpost aktualisiert!
-
Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)
Letsplayandy1990 antwortete auf wild_skater's Thema in: Trophäen
Avatar: The Last Airbender - Quest for Balance (PS4) 3x 1x Alone in the Dark (PS5) 3x Total: 7 Trophäen. -
Nacht
-
Glupi's in 170 Tagen um die PS+ Extra Welt AND BEYOND
Letsplayandy1990 antwortete auf glupi74's Thema in: Spieler- & Platin-Projekte
Road 96 muss ich noch sehr bald nachholen. The Plucky Squire ist ein tolles Spiel habs schon platiniert. -
PS+-Extra/Premium Spielekatalog - Neuzugänge, Abgänge, Updates, neue Trophäen-Listen
glupi74 antwortete auf glupi74's Thema in: PlayStation Plus
Folgende Spiele werden im September 2025 aus dem PS+-Spielekatalog entfernt: Dragon’s Crown Pro FIST: Forged In Shadow Torch Odin Sphere: Leifthrasir Pistol Whip Road 96 The Plucky Squire UFC 5