Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. team-DX-treme

    Cronos: The New Dawn

    Bloober Team hat den Erscheinungstermin von Cronos: The New Dawn bekannt gegeben. Das Survival-Horror-Spiel soll demnach am 5. September 2025 für PlayStation 5, Xbox Series, Nintendo Switch 2 und PC erscheinen. Mit der Digital Deluxe Edition für 69,99€ könnt ihr bereits 48 Stunden früher starten. Cronos: The New Dawn wird als nervenzerreißendes Third-Person-Survival-Horrorspiel bezeichnet. Schauplatz ist eine düstere Welt, wo osteuropäischer Brutalismus und retro-futuristische Technik zusammentreffen. Hier wird man »von einer fesselnden Story irgendwo an der Grenze zwischen Vergangenheit und Zukunft mitgerissen«, heißt es. Man verspricht eine »Zeitreisegeschichte voller Wendungen«. Als ein Reisender durchstreift ihr im Auftrag des rätselhaften Kollektivs das Ödland der Zukunft, um spezifische Risse in der Zeit zu finden, die euch ins Polen der 1980er Jahre zurückbefördern. Eure Aufgabe wird es sein, in der Vergangenheit Schlüsselpersonen ausfindig zu machen, ihnen ihre Essenz zu entnehmen, und diese in die Zukunft zu bringen. Euer Leben in dieser trostlosen Welt hängt von euren eigenen Fähigkeiten ab, strategisch zu denken und vorausschauend zu planen. Bei euren Feinden handelt es sich um albtraumhafte Wesen, entstanden aus den Überresten der Menschheit, für die ihr euer ganzes Arsenal ausschöpfen müsst. Denn eine schnelle Entscheidung kann den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen.
  3. team-DX-treme

    Gears of War: Reloaded

    Microsoft hat Gears of War: Reloaded für PlayStation 5, Xbox Series und PC angekündigt. Erscheinen soll die Neuauflage am 26. August 2025. Bei Gears of War: Reloaded handelt es sich um eine modernisierte Version des ersten Teils der Serie. Sie basiert auf der Ultimate Edition von 2015 und bringt zusätzliche technische Verbesserungen mit sich. Dazu zählen Unterstützung für 4K-Auflösung, 120 FPS sowie der Multiplayer-Modus des Originals, samt plattformübergreifender Cross-Progression und Cross-Play. Das Original erschien erstmals 2006 für die Xbox 360.
  4. team-DX-treme

    Battlefield 6

    Wie versprochen, hat Electronic Arts heute den Enthüllungstrailer zu Battlefield 6 veröffentlicht. Der First-Person-Shooter erscheint für PlayStation 5, Xbox Series und PC. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, dafür gab man aber bekannt, das am 31. Juli, um 20:30 Uhr unserer Zeit, ein Livestream auf Youtube stattfinden wird, in dem man uns den Multiplayer präsentieren möchte. Zum Spiel heißt es: »Mach dich bereit für das ultimative Erlebnis gnadenloser Kriegsführung. Kämpfe in intensiven Infanteriegefechten. Erobere den Himmel in Luftkämpfen. Zerstöre deine Umgebung für einen strategischen Vorteil. In einem Krieg gegen Panzer, Kampfjets und gewaltige Arsenale ist dein Trupp die tödlichste Waffe.«
  5. Heute
  6. Hallo, ich benötige auch Hilfe bei den 5 PVP-Kills. Kann es nichtmal versuchen, weil niemand im Gebiet unterwegs ist… PSN: czeller
  7. Ok, ich sitze immer noch an Death Stranding 2, Mandragora und Wuchang fallen Feathers dran. Dann habe ich noch Midnightwalk was schon wartet. Und nächste Woche kommt dann schon Das MGS 3 Remake und noch 1-2 andere die ich unbedingt zocken will. Und wenn ich dir jetzt noch aufzählen würde was eigentlich noch alles wartet würde das diesen Thread sprengen.
  8. Helfe aus, wenn ihr bei den Koop Missionen aushilft
  9. Ich hab das Game auf automatischen Schwierigkeitsgrad platiniert. Die Schwierigkeit würde ich auf 3/10 bewerten. Da man alle Trophäen, bis auf die Runen Sammelquest, automatisch bekommt, war die Platin schon fast ein Selbstläufer.
  10. Ich vergebe für die Schwierigkeit eine 3 von 10. Lediglich der Messerkampf gegen Don Torrisi auf schwer war etwas herausfordernd. Sammelsachen gingen gut mit einem Guide.
  11. Laut Playstation waren es 25h Spielzeit für die Platin.
  12. Absolut kein selbstläufer.... hier und da musste man schon doppelte kämpfe machen für die 5 Sterne:) Dennoch eine 5 von mir😊
  13. 98H waren es am ende hoffentlich kommt bald ein remastered
  14. Erst einmal vorab: ich habe mir immer zwischen den Spielen das ein oder andere notiert, ich habe mir das also nicht alles gemerkt und erst jetzt geschrieben. Aus diesem Grund ist es vielleicht auch etwas durcheinander. 😅 Insgesamt hat mir die Beta gefallen und ich werde es wahrscheinlich an Release kaufen, aber nicht mehr wie bei BF2042 eine überteuerte digitale Version. Apropos BF2042 - das kann man zwischen heute und dem 7. Oktober spielen, um haufenweise Skins für BF6 freizuschalten. Da hab ich ja eigentlich mal so gar keine Lust drauf, andererseits sind da auch richtige "Klassiker" aus Bad Company 2/BF3/4 dabei. Mal schauen!
  15. 3/10 Schwer ist im Geschichtsverlauf nicht wirklich was. Die Depulso Räume sind schom etwas fordernd.. Gibt aber für alles nen Guide..
  16. 56 Std lt Ps5 Tacho. Konnte etwas Zeit sparen, da Sammlerausgabe doch sehr fruh aufpoppte. Musste beim Händler nur 2 Sachen kaufen, anstatt alle erforderlichen.
  17. Als nächstes möchtest du noch, dass im Spam-thread nicht so viel gespammt wird
  18. Wieso macht ihr eigentlich nicht in dem Gif-Ketten-Forenspiel weiter, hier haut ihr aber ständig welche raus?
  19. Hey Leute, ich suche auch Mitstreiter um die S Ränge zu schaffen. Gerne auch die Missionen auf schwer und natürlich auch Hilfe für die restlichen Trophäen sofern man die irgendwie boosten kann. Ihr könnt mich einfach Anden oder eine Nachricht schicken PSN ID: DK-51188
  20. ist ja witzig, Tomb Raider habe ich bei mir auch wieder auf die Liste gepackt um da mal Platin nachzuholen. Zum Glück habe ich alles auf der 4 gespielt. Vorher steht aber erstmal Uncharted: The Lost Legacy an. Ich kann dir ganz genau sagen was du falsch machst. Spiel endlich die richtigen Persona Mainline Spiele statt nur die Spinoffs Dein Tekkentext bringt echt viele positiven Erinnerungen zurück. Warum besitze ich die neuen Titel eigentlich alle nicht? Ich hab einfach viel zu lang kein Tekken mehr gespielt. Aber ja, die TTT HD Trophys sind nicht ohne, ich erinnere mich auch dran und war damals richtig froh, dass ich ein ordentliches Niveau in Tekken hatte. Heutzutage würde ich damit auch deutlich mehr Probleme haben. Fun Fact: Die Trophäe für den Time Attack unter 6 Minuten heißt "OOHRAAAH" und hat Paul als Trophäenbild. Sagt eigentlich schon alles über die Taktik für die Trophäe aus Was mich jetzt aber noch so beschäftigt: Ist "The Unfinished Swan" denn jetzt noch "unfinished", nachdem du alle Versionen auf 100% gebracht hast?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...