Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb Mutenroshi:

Bei mir sind allerdings auch schon Spiele und DLCs aus der Downloadliste verschwunden.

 

Z.B die DLCs zu Little Big Planet und Turtles in Time Re-Shelled

kann nicht sein. Die DLCs zu LBP hab ich auch gekauft und sind bei mir nach wie vor in der DL zu laden. Das hängt meine ich nicht damit zusammen, ich hab die auch noch lange nachdem sie aus dem Store waren geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist doch sowieso die Frage, ob die Spiele überhaupt alle delisted werden. Erinnert euch doch mal an THQ. Die wurden auch zerschlagen und einzelnen Studios teilweise verkauft und somit auch die Lizenzen und Rechte. Ist es denn überhaupt schon bekannt, ob Telltale seine Rechte auch verkauft? Die werden ja nicht einfach im Sande verlaufen denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich den delisteten Spielen ein Beispiel von mir: Ich hatte letzte Woche versucht PES 2014 herunterzuladen. Über die Store Suchfunktion an der Konsole und auch im Webstore konnte ich es nicht auffinden. Also bin ich, wie @Jeanmi96 es auch beschrieben hat, in die Downloadliste und habe das Spiel dort in die Warteschlange gepackt. Die ersten beiden male wo ich die PS3 gestartet habe kam kurz die Anzeige, dass ich Objekte habe die heruntergeladen werden können, aber es fand kein Download statt. Beim dritten Konsolenstart hat der Download dann endlich funktioniert :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Warlord149:

Bezüglich den delisteten Spielen ein Beispiel von mir: Ich hatte letzte Woche versucht PES 2014 herunterzuladen. Über die Store Suchfunktion an der Konsole und auch im Webstore konnte ich es nicht auffinden. Also bin ich, wie @Jeanmi96 es auch beschrieben hat, in die Downloadliste und habe das Spiel dort in die Warteschlange gepackt. Die ersten beiden male wo ich die PS3 gestartet habe kam kurz die Anzeige, dass ich Objekte habe die heruntergeladen werden können, aber es fand kein Download statt. Beim dritten Konsolenstart hat der Download dann endlich funktioniert :).

es geht auch an der Konsole direkt, nur halt nicht mehr über Store. Die Warteschlange am PC funktioniert bei mir nämlich auch nicht soo zuverlässig. Müsste jetzt nachsehen aber ich meine das war über das Profil, dann Konto und dann Downloadliste. Da ist alles aufgelistet was man gekauft hat. Und da startet der Download auch direkt und man muss nicht zig mal Konsole neustarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb john_cena1993:

kann nicht sein. Die DLCs zu LBP hab ich auch gekauft und sind bei mir nach wie vor in der DL zu laden. Das hängt meine ich nicht damit zusammen, ich hab die auch noch lange nachdem sie aus dem Store waren geladen.

 

Naja, was soll ich sagen, meine Downloadliste geht mittlerweile bis 2007 zurück und der Pirates of the Carribean und der MGS DLC sind nicht mehr da. Weder beim scrollen noch beim verwenden der Suchfunktion. Und ich kaufe nur mit einem Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mutenroshi:

 

Naja, was soll ich sagen, meine Downloadliste geht mittlerweile bis 2007 zurück und der Pirates of the Carribean und der MGS DLC sind nicht mehr da. Weder beim scrollen noch beim verwenden der Suchfunktion. Und ich kaufe nur mit einem Account.

ja wie gesagt bei mir ist beides noch da. Es kam hier schon öfters mal vor dass was aus der Liste verschwunden ist, das hängt aber nicht damit zusammen, dass die Inhalte aus dem Store entfernt wurden. Das hat dann andere Gründe, in den meisten Fällen genügt ein Anruf bei Sony und vorlage der gekauft email z.B. wie das allerdings bei entfernten Inhalten ist kann ich dir nicht sagen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich trau mich nochmal ;)

 

Bei Deus Ex: Mankind Devided (also dem ps4-titel) scheint es seit oktober (mehr als üblich) probleme mit dem breach-modus und dessesn servern zu geben.

Da ich den titel bisher für einen reinen offline-titel hielt (und daher unbesorgt auf die lange bank geschoben habe), hatte ich das ganze nicht auf dem schirm und bin durch einen post in einem anderen forum darauf aufmerksam geworden.

Das "geschrei" ist natürlich groß, da es wohl von beginn an probleme mit den servern / dem modus gab. Das spiel ist mit gut 2 jahren jetzt auch kein altes eisen.

 

Was genau die probleme macht (region, freundesliste, bestimmte lootboxen) oder ob man sie umgehen kann (einstellungen am router), ist leider ungeklärt.

 

Zu verfolgen ist das ganze hier im forum (

), wie auch auf psnprofiles in dem entsprechendem spiele-forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2018 um 19:45 schrieb BM42:

MotoGP 09/10 kann tatsächlich entfernt werden. Hier ist das entsprechende Thema auf PSNP. Echte Helden. :D

 

Schreib das auch mal den Leuten die den Leitfaden aktualisieren, damit dort eine Erklärung steht

 

Bei Moto GP 10/11 scheint das aber trotzdem nicht zu funktionieren, obwohl das dieselbe Trophäe ist, soweit ich sehen kann. Hat zumindest noch niemand auf PSN Profiles erspielt

 

 

 

Weiß jemand wie es um die Servern von Lets Dance steht? Sind die schon down?

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2018 um 23:40 schrieb MvHoeller:

Bei Moto GP 10/11 scheint das aber trotzdem nicht zu funktionieren, obwohl das dieselbe Trophäe ist, soweit ich sehen kann. Hat zumindest noch niemand auf PSN Profiles erspielt

Soweit ich weiss, ist die gruppe bei 09/10 noch nicht komplett durch.

Ich gehe einfach mal stark davon aus, dass die es auch bei 10/11 versuchen werden und so wie die ganzen motogp-spiele aufgebaut sind, gehe ich auch davon aus, dass es so wie bei 09/10 (letztlich doch) funktionieren wird...

 

Wird man abwarten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute, habt ihr zufällig eine Ahnung ob die Server von Final Fantasy XV abgeschaltet werden sollen am 12.12.18. Jemand meinte zu mir das sie abgeschaltet werden sollen, hab aber nichts konkretes gefunden im www. Danke für eure Antworten

 

Edit. Hab paar Seiten vor dieser was gefunden zu diesen Thema. Danke

Bearbeitet von FF-Fan87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier evtl jemand was zu den täglichen- / wöchentlichen challenges bei Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist sagen?

Habe vor ein paar tagen irendwo aufgeschnappt, dass diese (aktuell) nicht mehr funktionieren sollen, bzw es keine mehr gibt?!?

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind beide für platin notwendig :(

 

Hier im entsprechenden unter-forum hat leider noch niemand darauf reagiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheFreshBum:

Kann hier evtl jemand was zu den täglichen- / wöchentlichen challenges bei Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist sagen?

Habe vor ein paar tagen irendwo aufgeschnappt, dass diese (aktuell) nicht mehr funktionieren sollen, bzw es keine mehr gibt?!?

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind beide für platin notwendig :(

 

Hier im entsprechenden unter-forum hat leider noch niemand darauf reagiert...

https://www.playstationtrophies.org/forum/tom-clancy-s-splinter-cell-blacklist/331592-platinum-now-unobtainable.html

 

Laut den Link scheint es zutreffen so wie du es beschreibst. Das ist echt doof :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum:

Kann hier evtl jemand was zu den täglichen- / wöchentlichen challenges bei Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist sagen?

Habe vor ein paar tagen irendwo aufgeschnappt, dass diese (aktuell) nicht mehr funktionieren sollen, bzw es keine mehr gibt?!?

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind beide für platin notwendig :(

 

Hier im entsprechenden unter-forum hat leider noch niemand darauf reagiert...

Sind alle Platin relevant. Vor drei Jahren hatten die von Ubisoft die Challenges auch schon einmal abgestellt und dann Anfang 2016 wieder aktiviert (weiß das noch so genau, da ich es damals machen wollte bzw. dann gemacht habe). Aber so wie ich das aktuell lese, ist es jetzt wohl endgültig abgeschaltet. Schade, da de Challengens nicht wirklich aufwendig o.Ä. waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TheFreshBum:

Kann hier evtl jemand was zu den täglichen- / wöchentlichen challenges bei Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist sagen?

Habe vor ein paar tagen irendwo aufgeschnappt, dass diese (aktuell) nicht mehr funktionieren sollen, bzw es keine mehr gibt?!?

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind beide für platin notwendig :(

 

Hier im entsprechenden unter-forum hat leider noch niemand darauf reagiert...

Wenn ich Ubisoft und Challenges höre wird mir schlecht (Rayman: Legends) :D.

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Trophäen neben der Platin noch davon betroffen sind. Ich blicke im Leitfaden da nicht ganz durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb MvHoeller:

Wenn ich Ubisoft und Challenges höre wird mir schlecht (Rayman: Legends) :D.

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Trophäen neben der Platin noch davon betroffen sind. Ich blicke im Leitfaden da nicht ganz durch

Die beiden hier:

 

01966_039.png Tagesoffizier

Tägliche Herausforderung abschließen.

 

01966_040.png 7-Tage-Schicht

Wöchentliche SgS-Herausforderung abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2018 um 20:06 schrieb Danchka:

Die beiden hier:

 

01966_039.png Tagesoffizier

Tägliche Herausforderung abschließen.

 

01966_040.png 7-Tage-Schicht

Wöchentliche SgS-Herausforderung abschließen.

 

Das stimmt leider nicht. Folgende weitere Trophäen sind ebenfalls online Trophys (steht auch alles so im Leitfaden ;) :

 

01966_041.png Unterstützung

Teammitgliedern bei 10 SgS-Zielen helfen.

 

01966_043.png Waffenzugriff

Leichtes Maschinengewehr eines Söldners freischalten.

 

01966_044.png Persönliche Ausrüstung

Eine benutzerdefiniertes Ausrüstungsfeld im SgS-Modus freischalten.

 

01966_047.png Geschätzter Datenkurier

Daten in 'SgS Abholung' zurückbringen.

 

01966_048.png Geschätzter Aggressor

Kontrollpunkt in 'Uplink-Kontrolle' erobert.

 

 

01966_045.png Zuverlässiger Agent

Rang 10 in Spion gegen Söldner erreichen.

 

01966_046.png Geschätzter Hacker

Einen Terminal in 'SgS Blacklist' oder im 'Klassisches SgS' hacken.

 

01966_042.png Tödliche Vielseitigkeit

Ein Match in jedem SgS-Modus gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb WaldEck:

Das stimmt leider nicht. Folgende weitere Trophäen sind ebenfalls online Trophys (steht auch alles so im Leitfaden ;) :

Ja, es geht doch aber, wenn ich das richtig verstanden habe, um die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen, die entfernt wurden, was bedeutet, dass die anderen, also die von dir genannten Online-Trophäen durchaus noch erspielt werden können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb WaldEck:

 

Das stimmt leider nicht. Folgende weitere Trophäen sind ebenfalls online Trophys (steht auch alles so im Leitfaden ;) :

 

vor 6 Minuten schrieb stiller:

Ja, es geht doch aber, wenn ich das richtig verstanden habe, um die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen, die entfernt wurden, was bedeutet, dass die anderen, also die von dir genannten Online-Trophäen durchaus noch erspielt werden können...

 

Genau, dieser Spieler hier bspw. hat die anderen Trophäen am Samstag noch erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...