Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Jeanmi96

Members
  • Content Count

    1314
  • Joined

  • Last visited

About Jeanmi96

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Interessen
    Videospiele und Filme.
  • Beruf
    Schüler

Recent Profile Visitors

3367 profile views
  1. Also es sei denn es gibt irgendein legales Schlupfloch das denen erlauben würde das Spiel aus der Download-Liste zu entfernen ohne eine Rückerstattung geben zu müssen. Damit würde Telltale aber logischerweise noch schlechter dastehen als sie es eh schon tun. Aber wenn irgendwo nicht explizit gesagt wurde das die Spiele nicht mehr downloadbar sein werden könnt ihr eigentlich alle beruhigt sein. Download liste sollte zu 99% sicher sein.
  2. Leute Leute Leute Habt ihr noch nie etwas mit delisteten Spielen gemacht? Es gibt auf der PS3 eine Download-Liste in der n Profilverwaltung und auf der PS4 ist ganz rechts im Hauptmenü die Games Library.... Inhalte die aus dem Store genommen werden sind selbstverständlich noch in eurem Besitz wenn ihr sie gekauft habt und sie sind immer downloadbar. Bei gewissen Lizenzverletzungen: Scene It DLC, kann es dazu kommen das ein Spiel sogar aus der Downloadliste fliegt, aber nur wenn eine Rückerstattung von dem jeweiligen Publisher erfolgt. Ansonsten würden sie sich strafbar machen.
  3. Ja aber alle entfernten Spiele belaufen sich ja auf mehrere Hundert Stück. Bei den Besonderheiten würden wir wahrscheinlich gerade so 20 zusammen bekommen wo es auch echt Sinn macht sie zu erwähnen. Ich meine das Tab existiert doch eh schon, über was soll man denn da abstimmen? Man kann es doch einfach kurz dazu schreiben und gut ist. Ich meine der Tipp das man im Battlefield Hardline Getaway DLC die Konsole auf Englisch haben musst hat es ja auch irgendwie hierein geschafft :P. Da finde ich es bedeutend wichitger bei MoH zu erwähnen das man selber in den USA SEIN MUSS bzw mit einem Amerikaner boosten muss. Das kann man selber ja nicht mal beeinflussen. Finde das gehört auf jeden Fall hier rein. Der Thread heißt halt einfach Unmögliche Trophäen, aber so ein Besonderheiten Post in dem Thread macht ja eigenlich kein Probleme.
  4. Nein, das haben Leute auf alle möglichen Arten versucht, da kann man absolut nichts machen.
  5. Eieieieiei. Genau das meine ich mit den Leitfäden ^^ Die Trophäe kann man auch holen in dem man die Zeit auf seiner PS3 umstellt. Danach startet man das Spiel, holt einen Sieg und stellt das Datum wieder einen Tag vor und wiederholt das 29x Mal. Die Trophäe kann man in knapp 3-4h boosten.
  6. Also ich finde das hier Besonderheiten schon ganz gut aufgehoben sind. Persönlich nutze ich das Forum nicht für Leitfäden die etwas älter sind, da manche von damals echt dürftig geschrieben wurden bevor es strengere Richtlinien gab. Da ist dann meistens wirklich nur das nötigste an Text da. Die Meinung teilen auch sehr viele meiner Freunde mit denen ich regelmäßig chatte. Mittlerweile hat nun mal PSNP so ziemlich das qualitativ beste Arsenal an Trophäen-Leitfäden, da dort wirklich nur Leute die das jeweilige Spiele absolut lieben einen Guide dafür schreiben. Ich finde es besser wenn dieser Thread einfach als eine Übersicht von allem gilt, da sich die meisten Leute auch erst die Leitfäden nach dem Kauf eines Spiels ansehen und einen Therad wie diesen hier vor dem Kauf. Natürlich MUSS man es nicht unbedingt eintragen, aber es wäre auf jeden Fall von Vorteil. Allzu viel zusätzliche Arbeit sollte dadurch auch nicht entstehen, da du es ja nur eintragen müsstest und nicht recherchieren.
  7. Sind sie aber nicht. Vanyar hat schon richtig gesagt das die Server jetzt down sind. Ich habe es auch selber kurz mal wieder geladen und getestet und es geht wirklich nicht mehr. Mal schauen. Den Entwicklern sollte man bei solchen Angelegenheiten nicht zu sehr vertrauen, besonders 2k. Ich sage ja auch nicht das die anderen dadurch unmöglich sind, hab ja gesagt es sind nur die 3. Es war aber trotzdem relevant es mal zu erwähnen, wenn man sich schon über Evolve unterhält und was sich jetzt durch den Shutdown geändert hat.
  8. Ist aber irrelevant, da nun die Trophäen: "Premade" und "Likes to Watch" jetzt wegen der Serverabschaltung unmöglich zu holen sind. Man kann nur noch den Solo-Modus des Spiels benutzen, der Multiplayer (und dadurch auch local sowie private) hingegen ist nicht mal mehr anwählbar. Die Platin und sogar der DLC sind damit nicht mehr möglich abzuschließen, wenn man diese 2 Trophäen nicht vorher geholt hat. Außerdem sind die folgenden Trophäen Solo auch ERHEBLICH schwieriger: "Ninja Time!", "Cockroach" und "Darwinism". Darüber hinaus wird die Platin mindestens 150h bis hoch zu 200h+ dauern wenn man wirklich NICHTS von den Huntern abgeschlossen hat, da manche Anforderungen nur sehr wenige male pro Spiel gegen das KI Monster erfüllt werden können. Jedes Match wird auch 5-10mal so lange dauern wie ein geboostetes Match wo das Monster einfach nur still gestanden ist. Das Spiel ist dadurch auch deutlich skillabhängiger, da manche der Anforderungen doch ein bisschen Übung erfordern. Alles in allem war es keine schlaue Idee vor dem Shutdown nur das nötigste zu machen, da es jetzt zwar immer noch geht, aber deutlich aufwendiger ist. EDIT: Upps, ganz vergessen das "Beat Them All" nun selbstverständlich auch unmöglich ist, da alle Modis online gewonnen werden müssen.
  9. Update Sniper Ghost Warrior Verdun Dead Island: Riptide (PS3 - Japan) Destiny Destiny 2 Killzone 3 - Multiplayer The Persistence (Ist einVR Ego-Shooter) Rogue Warrior Ach und ich habe die Sniper - Invisible, Silent, Deadly Platin auch, nicht nur mortem_obi. Die ist aber schon eingetragen bei mir.
  10. Nein, man kann z.B. Sachen bewerten, aber nichts downloaden. Deswegen sind ein paar wenige Trophäen wieder möglich, das ganze Spiel für einen Neuling jedoch nicht. Jemand der das Spiel besitzt müsste mal jedes Feature einzeln testen um genau festzustellen was geht und was nicht.
  11. Die Trophäe muss im HD Modus geholt werden, 2048 geht nicht. Die stammt original aus WipEout HD.
  12. Das Spiel hat eine Doppelplatin durch die Versionen US und International.
  13. Glück für Trophäen die es schon seit mehreren Jahren gibt? Glaub auch
  14. Ich rede doch von der relevanten #1, nicht fastest Fastest kann man sich ja erst holen wenn man auf alle DLCs wartet.
  15. War doch easyyyy . Aber ist ja auch die #1 BO3 Crew
×
×
  • Create New...