Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum den ? Ist das Schlimm ?

Naja man kann heute ey nicht schlafen auch im Dorf hat jeder Raketen :frown: Und das nervt mich langsam weil ich Silvester nicht mag :dozey:

In meinem Fall is es nicht schlimm, nur hätte ich heute schon eher Lust gehabt den Abend mit Freunden zu verbringen.

Musst du zurückfeuern ;)xD

Sonst hältst du einfach bis 2 oder spätestens 3 durch. Bis dahin sind die meisten Raketen verschossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt es gnadenlos an, dass mir keiner bei Trophies helfen will und meine Mails ignoriert. Aber wenn sie Hilfe brauchen war ich immer zur Stelle.

Hat jetzt nen Ende, irgendwann reichts...

Bei welchem Game brauchst Du denn Hilfe?

Ich helfe gerne und auch wenn ich die Trophies habe trotzdem weiter.

Gehört sich so.

Kenne aber Deine Problematik, hatte ich vor kurzem erst wieder in Far Cry 4.

P.S. sollte es FIFA sein, kann ich leider nicht helfen. Das spiele ich nicht. Ansonsten eigentlich alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchem Game brauchst Du denn Hilfe?

Ich helfe gerne und auch wenn ich die Trophies habe trotzdem weiter.

Gehört sich so.

Kenne aber Deine Problematik, hatte ich vor kurzem erst wieder in Far Cry 4.

P.S. sollte es FIFA sein, kann ich leider nicht helfen. Das spiele ich nicht. Ansonsten eigentlich alles ;)

Verschiedene Spiele. Aktuell geht es um LBP Vita + DLC. Den DLC haben die wenigsten, aber für 40 1sek Level für die 75 Coop-LVL sollte jeder mal 10 Minuten Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil hier gestern Dutzende Leute tot getrampelt wurden.

In Shanghai, oder? Einfach nur traurig!

Habe im TV gestern erst etwas über die Herstellung von Feuerwerkskörpern gesehen. Da kann man als Europäer nur noch mit dem Kopf schütteln. In welche Gefahren sich Menschen dort für ein paar Euro begeben, ist echt nicht mehr normal. Sogar kleine Kinder müssen arbeiten, weil ihre kleinen Hände für manche Sachen ideal geeignet sind. Einfach schrecklich! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil mein upload vom left behind dlc immer aus urheberrechtsgründen - aber auch nur für deutschland - gesperrt wird..... die musik gehört aber einfach zu the last of us. ich versteh nicht, wieso das bei den lets playern durchgeht und bei mir nicht. :banghead:

Die großen LPer haben meist die Erlaubnis das alles zu nutzen & hochzuladen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine Mitbewohner schon wieder so laut sind, dass man selbst mit Lärmreduktionskopfhörern nichts machen kann und schlafen sowieso nicht. Graaaa....

Wenn ich nicht bald eine eigenen Wohnung finde....

Ach je das ist ja weniger schön. Aber ne eigene Wohnung ist ja meist zu teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WG oder Wohnheim kam für mich nicht in Frage. Eigene Wohnung ftw :D Lohnt sich aufjedenfall, wenn man was gutes und günstiges findet. Wir haben auch lange gesucht aber endlich was schönes für wenig Geld gefunden und ich zahle dasselbe für ca 80qm wie manche für 1 Zimmer in ner WG mit 20qm.

Traurig weil es mir nicht so gut geht und ich eigentlich lernen wollte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung.

Aber schön zu hören, dass du eine gute, passende Wohnung gefunden hast. Dann kann ich ja auch was finden. Ich bereue es auch sehr in die WG gezogen zu sein. Aber die Situation ist erst seit ca. 2 Monaten so schlimm, vorher war das hier echt super und die Lage ist einfach Top. Als ich hier eingezogen bin, war das alles echt super. Die Lage, die Leute, auch wenn der Vermieter ein Arsch ist und das Gebäude eine Bruchbude.

Es ist echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung.

Aber schön zu hören, dass du eine gute, passende Wohnung gefunden hast. Dann kann ich ja auch was finden. Ich bereue es auch sehr in die WG gezogen zu sein. Aber die Situation ist erst seit ca. 2 Monaten so schlimm, vorher war das hier echt super und die Lage ist einfach Top. Als ich hier eingezogen bin, war das alles echt super. Die Lage, die Leute, auch wenn der Vermieter ein Arsch ist und das Gebäude eine Bruchbude.

Es ist echt schade.

Danke :)

Wenn man sich Zeit lässt dann findet man immer was passendes :) Ja das war für mich von Anfang an ein No Go weil ich es von Freunden kenne, am Anfang war alles gut in der WG und dann fings an. War nichts für mich ich brauch meine Ruhe^^

Traurig weil alle 4 Controller leer sind und das Ladekabel nicht auftauchen möchte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...