Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb SilentDeath:

Naja mein Zettel ist hin und ich lese ernsthaft, das die 3 Spiele danach alle richtig getippt waren, d.h hätte brasilien nicht verkackt hätte ich schon 1/3 der Combi richtig :banghead:

 

Kannst natürlich eine Combi starten oder einfach auf ein einzelnes Spiel tippen. 

 

Achso, dachte du hattest schon 17 richtige und Brasilien hat dir den letzten Tipp versaut. 

 

@Belian Bei Kombiwetten werden die einzelnen Quoten miteinander multipliziert. Bei 18 Spielen kommt schon einiges zusammen. Ist halt nur sehr unwahrscheinlich, dass man bei allen richtig liegt, was Voraussetzung für den Gewinn ist. 

vor 13 Minuten schrieb SilentDeath:

Naja mein Zettel ist hin und ich lese ernsthaft, das die 3 Spiele danach alle richtig getippt waren, d.h hätte brasilien nicht verkackt hätte ich schon 1/3 der Combi richtig :banghead:

 

Kannst natürlich eine Combi starten oder einfach auf ein einzelnes Spiel tippen. 

 

Achso, dachte du hattest schon 17 richtige und Brasilien hat dir den letzten Tipp versaut. 

 

@Belian Bei Kombiwetten werden die einzelnen Quoten miteinander multipliziert. Bei 18 Spielen kommt schon einiges zusammen. Ist halt nur sehr unwahrscheinlich, dass man bei allen richtig liegt, was Voraussetzung für den Gewinn ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Belian:

Und weiter spielen geht nicht mehr, mit geringerem Gewinn? Kann man nur aussteigen, solange man bisher alle Tipps richtig hatte?

Du kannst auf der Website live dein cashout betrachten. Das heißt du kannst sehen wie viel du bekommst wenn du vorzeitig deinen Schein beenden willst.

 

Nee wenn eins nicht aufgeht, muss ein neuer Schein her.

vor 38 Minuten schrieb Warci:

 

Achso, dachte du hattest schon 17 richtige und Brasilien hat dir den letzten Tipp versaut. 

 

@Belian Bei Kombiwetten werden die einzelnen Quoten miteinander multipliziert. Bei 18 Spielen kommt schon einiges zusammen. Ist halt nur sehr unwahrscheinlich, dass man bei allen richtig liegt, was Voraussetzung für den Gewinn ist. 

 

Achso, dachte du hattest schon 17 richtige und Brasilien hat dir den letzten Tipp versaut. 

 

@Belian Bei Kombiwetten werden die einzelnen Quoten miteinander multipliziert. Bei 18 Spielen kommt schon einiges zusammen. Ist halt nur sehr unwahrscheinlich, dass man bei allen richtig liegt, was Voraussetzung für den Gewinn ist. 

nee nee dann hätte ich frühzeitig mir den Schein auszahlen lassen :D

Bearbeitet von SilentDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb tw0lee:

Waren es nicht die Chinesen gewesen? :emot-haw:

Mir ist heut auch zu warm.

Wer weiß, ich glaub das war die USA. Republikaner glauben ja nicht an einen Klimawandel wo bei Kaliforniern  das beste beispiel ist...

 

Und am Rhein brennt die Sonne mit 30 Grad runter... Und das schon seid April. Ist einfach viel zu warm und mir tun die Tiere leid. Meine Katze pennt schon unter der Couch wegen der Hitze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Kühlschrank kaputt ist, der Motor ist hin.

Zwar läuft es aber es kühlt net mehr grrr auch das Eisfach naja halbwegs.

Und da stinkt es bah da kommt mir echt die Galle hoch is noch fast harmlos ausgedrückt ``Ironie aus``

Etwa 2 Jahre gehabt und dann sowas. -.-

399€ + 49€ Liefergebühr und weiteren Schnickschnack sind 448€

 

 

 

Kann echt vom Glück reden das ich nicht der sooo viel einkaufe, aber trotzdem und natürlich keine Garantie mehr.

Habe mir ein gebrauchten Kühlschrank gekauft von Bosch muss bis Montag früh warten.

 

So einen habe ich Koenic kcb 30706:

 

https://bild6.qimage.de/kuehlschrank-neu-von-foto-bild-88934476.jpg

 

Das Bild ist von Google aber so einen habe ich.

Der Gebrauchtwarenhändler meinte heute das dürfte nach 2 Jahren nicht passieren.

Er weiß wovon er spricht er kennt sich sehr gut mit solche Elektronik aus.

 

Wie findet ihr die Marke Koenic?

Habt ihr gute Erfahrung gemacht?
Ich rede NUR von Kühlschränke Koenic.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüten:

 

Das IMMER im Radio und im TV, wenn es draussen Heiss ist, IMMER nur von den "armen Menschen im Büro" geredet wird. Es gibt auch Menschen die NICHT im Büro arbeiten, sondern in Fabriken, Firmen, oder draussen. Darüber wird nie berichtet sondern NUR darüber wie die "armen Büromenschen" in ihrem klimatisierten Büro den so anstrengenden heissen Tag überstehen. Von den Memmen würde keiner bei der Hitze einen Tag in einer Fabrik aushalten geschweige denn zwei Stunden auf einer Baustelle. Von  diesen Leuten habe ich Respekt was die bei der Hitze leisten, und nicht von Jammerlappen in  klimatisierten Büros... Allgemein regt mich auf das wenn über das arbeiten berichtet wird die Medien davon ausgehen das komplett Deutschland im Büro arbeitet. Da könnte ich ausrasten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Rapgamer84:

Wüten:

 

Das IMMER im Radio und im TV, wenn es draussen Heiss ist, IMMER nur von den "armen Menschen im Büro" geredet wird. Es gibt auch Menschen die NICHT im Büro arbeiten, sondern in Fabriken, Firmen, oder draussen. Darüber wird nie berichtet sondern NUR darüber wie die "armen Büromenschen" in ihrem klimatisierten Büro den so anstrengenden heissen Tag überstehen. Von den Memmen würde keiner bei der Hitze einen Tag in einer Fabrik aushalten geschweige denn zwei Stunden auf einer Baustelle. Von  diesen Leuten habe ich Respekt was die bei der Hitze leisten, und nicht von Jammerlappen in  klimatisierten Büros... Allgemein regt mich auf das wenn über das arbeiten berichtet wird die Medien davon ausgehen das komplett Deutschland im Büro arbeitet. Da könnte ich ausrasten.

 

Dafür einfach mal ein +1 von mir (den ganzen Tag über bei flauschigen 31 Grad draußen gearbeitet). 
Aber ich finde es doch schon irgendwie komisch, wenn die Medien bei euch so berichten. Wenn hier in Japan in den Medien über Hitze berichtet wird, dann befragen die meistens Leute auf der Straße unabhängig von ihren Jobs oder die zeigen Leute, die auch wirklich draußen arbeiten wie Bauarbeiten oder wie heute, die Leute, die die Trümmer des letzten Erdbebens wegräumen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste zu gern, wer so einen Müll von sich gibt. Hab ich bisher noch nie gehört. Muss aber gestehen, dass ich auch kein Radiohörer oder TV-Gucker bin. :redface: Dennoch frage ich mich, wie man auf so eine Aussage kommen kann. Sollte doch eigentlich klar sein, dass bei solchen Temperaturen die Büroarbeit am angenehmsten ist. Es sei denn, man arbeitet im ungedämmten Dachgeschoss. Und selbst da kann es doch nie so schlimm wie auf der Baustelle oder in ner Fabrik sein. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja müsst ihr echt mal drauf achten.

Kam halt gestern oder vorgestern im Radio als es so Heiss war, das man sich z.b. im Büro eine Schüssel mit kalten Wasser unter den Tisch stellen soll das man ein kühles Fussbad hat oder man soll sich auf der Toilette ein paar Minuten kaltes Wasser über die Arme laufen lassen, weil (Originalton): "Duschen ja im Büro leider nicht möglich ist" :banghead:

Im TV wird bei Berichten meistens am Anfang einer gezeigt der seine Krawatte lockert weil er es vor Hitze im klimatisierten Büro nicht mehr aushält, achtet Mal drauf wenn es Heiss ist, ist echt so 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sitze in einem nicht klimatisierten Büro und weil meine Vorgängerin den Fenstergriff geschrottet hat, konnte ich noch nicht mal ein Fenster auf machen. Da hat auch der kleine Billigventilator nichts gebracht. Nicht jeder Büroarbeiter sitzt im klimatisierten Büro und hat Platz für eine Schüssel unterm Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze auch nicht in einem klimatisierten Büro, aber es sollte wohl doch klar sein, dass die Temperaturen in der Fabrik oder auf dem Bau an solchen affigen Tagen jenseits von Gut und Böse sind. Du und ich haben aber immerhin ein Dach über dem Kopf, was uns vor der prallen Sonne schützt. Diesen Luxus hat der Bauarbeiter nicht. Oder unser Büro wird nicht durch 1000 Maschinen zusätzlich aufgeheizt, was in der Fabrik der Fall ist. An solchen Tagen tun mir diese Leute wirklich leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin traurig, weil mein Vorstellungsgespräch gestern nicht so geil gelaufen ist. Richtig tolle Stelle und ich hab mich fachlich einfach dämlich angestellt, weil ich nervös und unsicher wurde und dann viel Unsinn erzähle und meine Leistungen schlecht darstelle, obwohl ich es eigentlich besser weiß und auch kann. :(

 

Zudem ist meine Beziehung im Ausnahmezustand, weil die Eltern meines Partners absolut gegen mich sind. Sie kommen aus Indien und sind sehr traditionell eingestellt, arrangierte Ehe und so weiter. Jegliche Argumente führen einfach ins Nichts und mein Freund ist mit der Situation völlig überfordert und wird extrem bearbeitet von der Familie. Tja und ich stehe da und kann nur zugucken und werde sehr wahrscheinlich den Kürzeren ziehen...

 

Irgendwie gerade alles ein wenig kompliziert und nicht so toll.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das Vorstellungsgespräch doch besser gelaufen als gedacht, die wissen im Normalfall ja auch, dass man da sehr nervös ist :)

 

Ich bin zwar nicht in derselben Situation wie du, aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie schwierig das ist :( Man will ja auch nicht, dass der Freund den Kontakt zur Familie verliert, selbst wenn er sich selbst für einen entscheidet. Ich wünsche dir/euch von ganzem Herzen, dass seine Eltern einsehen, dass ihr beide glücklich seid und es letzten Endes doch gut für euch beide ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@john_cena1993 Danke für die lieben Worte ^_^. Das wünsche ich mir auch und noch habe ich auch noch nicht aufgegeben. 

 

Was das den Job betrifft habe ich noch ne Dankesmail geschrieben, kurz die zwei wichtigsten Punkte aus dem Gespräch aufgegriffen und in hoffentlich "gesundem" Maße geschleimt xD. So, hab ich wenigstens das Gefühl noch alles probiert zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...