Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Am 25.4.2018 um 11:22 schrieb Lelys:

@akki_jayjo @Shrimpey

Habt ihr schon mal Loratadin versucht? Ist meistens billiger als Cetirizin und man wird davon nicht so müde. Gute Besserung :) #ArbeitetbeimAllergologen                                                   

Ich bin derzeit auf der suche nach einer alternative weil Cetirizin bei mir gefühlt nicht mehr hilft

Die letzen Wochen war schrecklich aber bei uns war die Tage wohl ein Pollensturm oder sowas und seit dem kann ich kaum noch atmen.

 

https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Es-war-ein-Pollensturm-Warum-der-Himmel-ueber-Konstanz-ploetzlich-gelb-wurde;art372448,9708524

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Ich bin derzeit auf der suche nach einer alternative weil Cetirizin bei mir gefühlt nicht mehr hilft

Die letzen Wochen war schrecklich aber bei uns war die Tage wohl ein Pollensturm oder sowas und seit dem kann ich kaum noch atmen.

 

https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Es-war-ein-Pollensturm-Warum-der-Himmel-ueber-Konstanz-ploetzlich-gelb-wurde;art372448,9708524

Langfristig würde ich mal über eine Hyposensibilisierung nachdenken, eine Therapie gegen Pollenallergie, dauert 3-5 Jahre. Da musst in Regelmäßigen Abständen zum Arzt und kriegst da 'ne Spritze, der Körper baut so Immunität auf, viele Patienten sind damit eigentlich sehr zufrieden, schlägt es an haben manche 30 Jahre ihre Ruhe, manche ihr leben lang.  

 

Hast du oder @akki_jayjo noch fragen gerne per PM. Bin zwar nur Helferlein, aber bissl weiß ich auch was. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb No|Af:

War es teuer?

Ja, allerdings hatte es mittlerweile auch schon 4 Jahre auf dem Buckel. Dementsprechend hält sich der Verlust, was das Geld angeht, gewissermaßen in Grenzen. Zudem hatte es praktisch keine Akkulaufzeit mehr usw....

Jetzt muss ich mir aber gezwungenermaßen wieder ein neues Smartphone zulegen und das war eigentlich nicht so wirklich geplant... ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...ich heute rausgefunden habe, dass meine älteste Tochter in der Schule gemobbt wird. Sie kam weinend nach Hause und nach längerem trösten und gut zureden hat sie mir schliesslich erzählt, dass einige Mädchen wiederholt grausam zu ihr sind. Meine Frau und ich trennen uns gerade, was dem Zeitpunkt noch zusätzliches Gewicht verleiht. Aber das allerschlimmste ist wohl, dass sich auch die beste Freundin meiner Tochter an den Gemeinheiten beteiligt. Ich bin hier gerade geschockt und tieftraurig zugleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihre Mutter und ich versuchen gerade etwas zu finden, was ihr vielleicht etwas Selbstvertrauen gibt. Meine jüngere Tochter ist ein harter Knochen, an der perlt sowas ab. Aber meine Ältere ist sensibel und ein ganz liebes Seelchen. Die nimmt sich sowas extrem zu Herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Kumbao:

...ich heute rausgefunden habe, dass meine älteste Tochter in der Schule gemobbt wird. Sie kam weinend nach Hause und nach längerem trösten und gut zureden hat sie mir schliesslich erzählt, dass einige Mädchen wiederholt grausam zu ihr sind. Meine Frau und ich trennen uns gerade, was dem Zeitpunkt noch zusätzliches Gewicht verleiht. Aber das allerschlimmste ist wohl, dass sich auch die beste Freundin meiner Tochter an den Gemeinheiten beteiligt. Ich bin hier gerade geschockt und tieftraurig zugleich.

 

Die Arme. :/ Kann man da die Lehrer nicht mal darüber informieren und denen sagen, dass die mehr darauf achten sollen? Das passiert schließlich alles unter deren Obhut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, team-DX-treme said:

 

Die Arme. :/ Kann man da die Lehrer nicht mal darüber informieren und denen sagen, dass die mehr darauf achten sollen? Das passiert schließlich alles unter deren Obhut.

Wir spielen da derzeit diverse Optionen durch. Um ein Gespräch mit den Lehrern werden wir wohl nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst wird mein 1000€ Fahrrad Abgeschlossen Geklaut und Heute wollte ich ein Tauschgeschäft machen, was Super gewesen wäre aber der Typ belügt mich kurz vor Versand und meint das Gerät ist defekt, schickt mir kein Beweis und Blockiert mich.

 

Was es für Assi Menschen gibt... Wenn es nicht ein Rechtsstaat Wäre, würde ich meine eigenen Regeln machen und die auch ich angriff nehmen.>:(

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....weil mich seit zwei Tagen alles aggressiv macht. Mitschuld hat wohl das Ausscheiden von Bayern. Real, mit so vielen Verletzten, teilweise an die Wand gespielt und in beiden Spielen absolut überlegen und trotzdem stellt sich ein Ramos im Anschluss hin und sagt, dass Real verdient weitergekommen ist. Dazu die üblichen Lappen, die froh sind dass die Bayern ausgeschieden sind :facepalm:

 

Nicht der Hauptgrund, aber ein Grund von vielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 10 Jahren kräht kein Hahn danach. Nicht mal in einem Jahr. Du musst dich jetzt echt wieder beruhigen. Wer gewinnen kann, muss auch verlieren können. Die Bayern-Spieler haben es wahrscheinlich schon am nächsten Tag wieder abgehakt, du aber hast nach mehreren Tagen immer noch miese Laune deswegen. Finde den Fehler. :emot-raise:

Nächstes Jahr dürfen sie es erneut versuchen. Und übernächstes Jahr auch. Und überübernächstes.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb No|Af:

....weil mich seit zwei Tagen alles aggressiv macht. Mitschuld hat wohl das Ausscheiden von Bayern. Real, mit so vielen Verletzten, teilweise an die Wand gespielt und in beiden Spielen absolut überlegen und trotzdem stellt sich ein Ramos im Anschluss hin und sagt, dass Real verdient weitergekommen ist. Dazu die üblichen Lappen, die froh sind dass die Bayern ausgeschieden sind :facepalm:

 

Nicht der Hauptgrund, aber ein Grund von vielen.

 

Dazu zwei Eigentore und der nicht gegebene Handelfmeter. Bei unserem Glück wäre aber auch der nicht drin gewesen. 

Insgesamt, aufgrund der vielen vermurksten Chancen, leider selbst Schuld. So bitter es ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mecker auch nicht das Köln abgestiegen ist und schiebe alles auf die Schiri's und Videoassistent.

Hätten die besser gespielt wäre das nicht passiert.

 

Und wie sagt man so schön im Fußball "Wenn du vorne die Dinger nicht machst, bekommst du hinten einen rein".

Mit das erste was ich von meinem Trainer in der Jugend gelernt und behalten habe.

 

Ich bin heute traurig weil Bundesliga nur Morgen kommt.

Bearbeitet von Sneymann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sneymann:

Ich mecker auch nicht das Köln abgestiegen ist und schiebe alles auf die Schiri's und Videoassistent.

Hätten die besser gespielt wäre das nicht passiert.

 

Und wie sagt man so schön im Fußball "Wenn du vorne die Dinger nicht machst, bekommst du hinten einen rein".

Mit das erste was ich von meinem Trainer in der Jugend gelernt und behalten habe.

 

Ich bin heute traurig weil Bundesliga nur Morgen kommt.

Weil man das auch so gut vergleichen kann. :facepalm:

 

Köln hat über fast 34 Spieltage hinweg Scheiße gebaut. Die haben den Abstieg verdient. Schirientscheidungen sind in diesem Fall eher irrelevant gemessen an den vielen Punkten, die zu vergeben sind.

Ergo hat auch niemand das Recht, sich zu beschweren. Außer vielleicht über den Verein als Ganzes. Aber nicht über die Situation an sich. Deshalb hinkt der Vergleich gewaltig, weil es im Fall von Bayern genau andersrum ist.

 

In einem Halbfinale der CL hat sowas schon eher Gewicht. Da kann eine Schirientscheidung entscheidend sein. Ich erinnere an 2017 gegen Real, der Skandal schlechthin. Diesmal war es die eigene Schuld, klar. Das Ganze aber auf Stammtischparolen zu reduzieren, ist typisch. Soll man jetzt einfach alles so hinnehmen? Darf man deswegen nicht ein paar Tage sauer sein? 

 

Es ist ja nicht nur das Ausscheiden, sondern Aussagen wie jene von Ramos oder Event-Fans, die nicht einmal wissen, was Abseits ist, aber Jogi Löw spielen. 

 

Aber mittlerweile gehts eh wieder. 

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...