Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Timo1101:

Hätte man am 1. April schreiben müssen oder wie lief das mit dem Abzeichen? Ich wünsche auch gesunde Corostern.

Ja, in dem Fall haben alle ein Abzeichen bekommen, die im Thread am 1. April einen Beitrag verfasst haben. Auch die User, die kurz nach der Auflösung Beiträge geschrieben haben, sollten noch ein Abzeichen erhalten haben :smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Steph:

Ja, in dem Fall haben alle ein Abzeichen bekommen, die im Thread am 1. April einen Beitrag verfasst haben. Auch die User, die kurz nach der Auflösung Beiträge geschrieben haben, sollten noch ein Abzeichen erhalten haben :smile:

 

Ok dann war ich wohl zu spät mit schreiben in dem Thread ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Steph:

Ja, in dem Fall haben alle ein Abzeichen bekommen, die im Thread am 1. April einen Beitrag verfasst haben. Auch die User, die kurz nach der Auflösung Beiträge geschrieben haben, sollten noch ein Abzeichen erhalten haben :smile:

 

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wie früher in einem bestimmten Thread seine eigenen Beiträge anzeigen zu lassen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Mit dem Lupen-Symbol unter einem deiner Beiträge. ;)

Großartige Funktion!

XD Ok danke. Und wenn ich jetzt in der Rangliste den letzten Beitrag von mir finden möchte und da vor über einem Jahr zuletzt gepostet hatte. Was kann man da machen? Ich habe um die 60 bis 100 Seiten durchforstet, um meinen letzten Beitrag zu finden. Kann man in einem Thread seine eigenen Beiträge finden? Früher könnte man ja einfach in einem Thread, wo man schon geschrieben hatte auf den Pfeil klicken und dadurcht ist man direkt zum letzten eigenen Beitrag gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Timo1101:

XD Ok danke. Und wenn ich jetzt in der Rangliste den letzten Beitrag von mir finden möchte und da vor über einem Jahr zuletzt gepostet hatte. Was kann man da machen? Ich habe um die 60 bis 100 Seiten durchforstet, um meinen letzten Beitrag zu finden. Kann man in einem Thread seine eigenen Beiträge finden? Früher könnte man ja einfach in einem Thread, wo man schon geschrieben hatte auf den Pfeil klicken und dadurcht ist man direkt zum letzten eigenen Beitrag gekommen.

Das geht in der Form leider nicht mehr, du kannst dann dort nur einen neuen Beitrag posten und dann in diesem die Lupen-Funktion nutzen, das spart dir auf jeden Fall die lange Suche. Anschließend kannst du den neuen Beitrag ja wie gewünscht bearbeiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2020 um 10:23 schrieb susu:

Das war der Aprilscherz. Wenn du die Übernahme von Sony verpasst hast, gibts auch kein Aprilscherz Abzeichen dieses Jahr für dich ;)

Oh Nein!! o.O

Klar hab ich den Übernahme Tread von Sony gelesen und mich köstlich amüsiert aber hab keinen Post dazu geschrieben ^^

Naja dann eben nächstes Jahr wieder. 
 

Ich hab ja noch This is the Police I & II die ich Bereitstellen möchte. Leider komm ich gar nicht dazu die zu spielen. Wenn jemand Interesse hat schick ich die gerne an jemanden der die Spiele als PK einschätzen möchte, kann, darf, will.  
Bisher hab ich beim zweiten Teil 20Stunden investiert aber dann n Bug gehabt -_- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.4.2020 um 12:48 schrieb Timo1101:

Hätte man am 1. April schreiben müssen oder wie lief das mit dem Abzeichen? Ich wünsche auch gesunde Corostern.

 

Am 11.4.2020 um 12:51 schrieb susu:

Genau, alle die am 1. April im entsprechenden Thread geschrieben haben, haben das Abzeichen erhalten.

 

Am 11.4.2020 um 12:52 schrieb Steph:

Ja, in dem Fall haben alle ein Abzeichen bekommen, die im Thread am 1. April einen Beitrag verfasst haben. Auch die User, die kurz nach der Auflösung Beiträge geschrieben haben, sollten noch ein Abzeichen erhalten haben :smile:

 

 

Am 11.4.2020 um 13:15 schrieb Timo1101:

Ok dann war ich wohl zu spät mit schreiben in dem Thread ?

1. und 2. April habe ich den Leuten die Abzeichen vergeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb susu:

Control wird mittlerweile mit 4,3 in der Schwierigkeit gewertet und auch bei den Beiträgen ließt sich heraus, dass es nicht so einfach ist.

@stiller hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht und von daher muss das Spiel leider von der Liste der vorraussichtlichen PKs gestrichen werden :(

Ja, leider... Ist zwar schade, aber halbwegs objektiv betrachtet, ist das Spiel eben wirklich nicht ohne und deswegen nicht zu ändern :frown2: Dann hoffe ich eben, dass uns "Moving out" diesbezüglich nicht auch enttäuschen wird :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb stiller:

Ja, leider... Ist zwar schade, aber halbwegs objektiv betrachtet, ist das Spiel eben wirklich nicht ohne und deswegen nicht zu ändern :frown2: Dann hoffe ich eben, dass uns "Moving out" diesbezüglich nicht auch enttäuschen wird :biggrin5:

wolltest du ggf bereitstellen? Ich bin zur Zeit so schlecht in meiner Arbeit hier :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb susu:

wolltest du ggf bereitstellen? Ich bin zur Zeit so schlecht in meiner Arbeit hier :ph34r:

Jup, hatte ich mal angemerkt :;):

Muss man das Spiel, das man zur Verfügung stellen will, eigentlich selbst zuerst platiniert haben oder kann man's auch erst in die Runde werfen und dann am Ende nach seiner Rückkehr spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb stiller:

Jup, hatte ich mal angemerkt :;):

Muss man das Spiel, das man zur Verfügung stellen will, eigentlich selbst zuerst platiniert haben oder kann man's auch erst in die Runde werfen und dann am Ende nach seiner Rückkehr spielen?

Das ist deine eigene Entscheidung :)  kannst es auch zuerst in die Runde werfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb susu:

Das ist deine eigene Entscheidung :)  kannst es auch zuerst in die Runde werfen :)

Ah, danke :thumbsup: Da ich das sehr wahrscheinlich mit meinem Bruder spielen würde und wir uns für gewöhnlich maximal einmal pro Woche zum Spielen treffen, könnte sich das nämlich ziemlich ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...