Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.2.2022 um 09:07 schrieb kilodawe:

Da PS3 Games ja eher Exoten geworden sind, kurze Nachfrage:

Bestünde Interesse an den drei Harry Potter Games (Halbblutprinz-Heiligtümer des Todes 2)? Vielleicht will das noch jemand mitnehmen, bevor Hogwarts Legacy kommt und die Games sind ja nicht gerade günstig zu bekommen.

An Heiligtümer Teil 1 hätte ich auch Interesse :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2022 um 09:07 schrieb kilodawe:

Da PS3 Games ja eher Exoten geworden sind, kurze Nachfrage:

Bestünde Interesse an den drei Harry Potter Games (Halbblutprinz-Heiligtümer des Todes 2)? Vielleicht will das noch jemand mitnehmen, bevor Hogwarts Legacy kommt und die Games sind ja nicht gerade günstig zu bekommen.

Die Heiligtümer des Todes Teil 2 hatte ich leider damals verpasst als Platinkette. Also ja Interesse ist da. Das ist der einzige Teil, der mir noch fehlt zu platinieren.

Am 10.2.2022 um 13:43 schrieb susu:

Besteht denn Interesse an Real Farm?

Das würde sonst schließen mangels Interesse und Terminator dafür wieder öffnen :)

Ich nehme grundsätzlich nicht mehr an PKs teil, weil ich niemanden die Versandkosten antun will.

Aber jeder geht damit anders um. Früher habe ich auch gerne viele tolle PK Titel mitgenommen. Ob man alle mitnehmen muss, ist halt die Frage. Außerdem darf man nicht vergessen, dass viele Ketten auch erneut kommen nach ein paar Jahren.

Ja Interesse ist grundsätzlich vorhanden, aber es gibt momentan zu viele andere gute PKs, die auch deutlich kürzer Zeit beanspruchen. Außerdem brauche ich eine Farmpause. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Tigress:

Sobald das Paw Patrol - Abenteuerstadt ruft ein Unterforum besitzt, werde ich die PK erstellen.

Wollte es gerade schon tun, aber wurde ausgebremst. ^^

warum ist das nicht möglich? Du kannst es auch schon ohne Unterforum bereitstellen :) Das ist nicht zwingend erforderlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Tigress:

Wegen der Verlinkungen für Zeitaufwand und Schwierigkeit. Welche Referenz nehme ich sonst dafür?

Achso das wäre nicht zwingend notwendig, wenn kein Unterforum vorhanden muss nichts verlinkt werden als Referenzwerte kannst du dann andere Guides zu Rate ziehen :) Oder auch selbst einschätzen, wenn du es gespielt hast :D

https://knoef.info/trophy-guides/ps4-guides/paw-patrol-the-movie-adventure-city-calls-trophy-guide/

 

Nur so als allgemeine Info, dass es nicht zwingend eine Vorraussetzung ist für das erstellen der PK :)

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe vor längerer Zeit mal bei den Platin Ketten mitgemacht und habe die jetzt mal wieder entdeckt. Und ich hätte 2 Spiele, die ich, sofern Interesse besteht, bereitstellen würde.

Es handelt sich um

 

- Nexomon Extinction

- Call of Cthulu (sogar noch in OVP:lol:)

 

 

Bearbeitet von xGermanDeviLzHDx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2022 um 10:28 schrieb xGermanDeviLzHDx:

Hallo, ich habe vor längerer Zeit mal bei den Platin Ketten mitgemacht und habe die jetzt mal wieder entdeckt. Und ich hätte 2 Spiele, die ich, sofern Interesse besteht, bereitstellen würde.

Es handelt sich um

 

- Nexomon Extinction

- Call of Cthulu (sogar noch in OVP:lol:)

 

Nexomon Extinction - entspricht nicht den PK-Regeln (max. 30h).

Call of Cthulu - gab es 2019 schon als PK, hier wäre die Frage, ob es noch jemand spielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich es sehr schade finde, dass Tormented Souls so wenige Teilnehmer hat möchte ich hier nochmal kurz Werbung schalten :D

 

Das Spiel ist mit dem spielinternen Debug Modus in 20-40min machbar und hat einen Schwierigkeitsgrad von 2 von 10 (keine 4!)  man braucht sich also keine Gedanken um "nicht heilen", "nicht speichern" und in unter 3 h Spiel abschließen zu machen. Die Trophäen kann man einfach freischalten lassen.

 

Benötigt wird dafür eine Tastatur welche man an die PS5 anschließen kann, bei mir tat es eine uralt Bluetooth Tastatur. Mit dieser muss man die Tastenkombination eingeben, um den Debug Modus zu öffnen. Danach geht wieder der Controller. Bitte beachten! Z ist bei uns Deutschen das Y :D

https://forum.psnprofiles.com/topic/123192-how-to-get-all-trophies-in-20-minutes/

 

Ich empfehle aber dennoch das Spiel einmal ohne Debug Modus zu genießen, weil es wirklich toll ist. Aber das ist natürtlich optional ;) Wenn ich bei dem ein oder anderen Interesse geweckt habe dann hüpft rein :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Da ich es sehr schade finde, dass Tormented Souls so wenige Teilnehmer hat möchte ich hier nochmal kurz Werbung schalten :D

 

Das Spiel ist mit dem spielinternen Debug Modus in 20-40min machbar und hat einen Schwierigkeitsgrad von 2 von 10 (keine 4!)  man braucht sich also keine Gedanken um "nicht heilen", "nicht speichern" und in unter 3 h Spiel abschließen zu machen. Die Trophäen kann man einfach freischalten lassen.

 

Benötigt wird dafür eine Tastatur welche man an die PS5 anschließen kann, bei mir tat es eine uralt Bluetooth Tastatur. Mit dieser muss man die Tastenkombination eingeben, um den Debug Modus zu öffnen. Danach geht wieder der Controller. Bitte beachten! Z ist bei uns Deutschen das Y :D

https://forum.psnprofiles.com/topic/123192-how-to-get-all-trophies-in-20-minutes/

 

Ich empfehle aber dennoch das Spiel einmal ohne Debug Modus zu genießen, weil es wirklich toll ist. Aber das ist natürtlich optional ;) Wenn ich bei dem ein oder anderen Interesse geweckt habe dann hüpft rein :D

 

 

Dann lass ich mich nicht lumpen und steige auch Mal ein 😁👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

@john_cena1993 danke für die Werbung :$ 

Die 4 bezieht sich auf das normale erspielen. Vom Debug Modus wusste ich auch nichts :o 

Jup genau, ist auch noch recht neu, daher dachte ich mal ich erwähne es :D

Die 4 übrigens auch zurecht wenn man ohne Heilung, ohne Speichern und unter 3 Stunden normal erspielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...