Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Timo1101:

Ja das ist dein typisches Totschlagargument. 😉 Zum impfen wird auch keiner gezwungen. Mit den Konsequenzen muss man trotzdem leben. 🙈

Du möchtest nochmal ne Auszeit? Noch nichts aus der letzten gelernt? Einfach bescheid geben lässt sich umsetzen.

 

Wie @stiller schon sagte, man muss nicht alles spielen und ich bin es so langsam Leid. Alles mitnehmen wollen aber ja keinen Cent zuviel ausgeben, dann ständig @susu anmotzen wieso sie denn schon wieder Ketten öffnet. Nie Zeit für Spiele haben weil sind ja noch genug andere Abnehmer da und du hast ja noch 100 andere Ketten wo du letzter bist, es reicht dann jetzt auch. Die Ketten werden nicht mehr ewig lang offen gelassen weil du unbedingt noch teilnehmen möchtest aber noch keine Zeit hast. Dann kannst du dich schonmal drauf einstellen wo du zukünftig deine Prioritäten legen möchtest.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Timo1101:

Ja das ist dein typisches Totschlagargument. 😉 Zum impfen wird auch keiner gezwungen. Mit den Konsequenzen muss man trotzdem leben. 🙈

You serious bro?

Du bist echt der König der unangemessenen Vergleiche.

Das ist kein Kompliment :/ 

 

Es is ein verdammtes Spiel, und gerade du spielst hier fast umsonst, bzw auf kosten anderer und auch so ein DLC wurde ja mal produziert. Hab mal lieber im Hinterkopf: Wenn etwas zu billig ist, dann hat ein anderer dafür bezahlt. Bisschen Reflektion bei dem Thema Geld kann nicht schaden. 

Spielzeit ist bzw auch nich das einzige Argument. für 5 verdammt gute Stunden zahlt man auch mal 12€, ich meine wir gehen heute Abend für 30€ ins Kino für 2 Stunden Film.

 

Du entscheidest ob du's machst und warum geht eigentlich keinen was an, aber deswegen muss A niemand auf dich warten und B überleg bitte mal wie viel du eigentlich immer von allen um dich herum einforderst und was du im Gegenzug dazu für die anderen tust.

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Du möchtest nochmal ne Auszeit? Noch nichts aus der letzten gelernt? Einfach bescheid geben lässt sich umsetzen.

 

Wie @stiller schon sagte, man muss nicht alles spielen und ich bin es so langsam Leid. Alles mitnehmen wollen aber ja keinen Cent zuviel ausgeben, dann ständig @susu anmotzen wieso sie denn schon wieder Ketten öffnet. Nie Zeit für Spiele haben weil sind ja noch genug andere Abnehmer da und du hast ja noch 100 andere Ketten wo du letzter bist, es reicht dann jetzt auch. Die Ketten werden nicht mehr ewig lang offen gelassen weil du unbedingt noch teilnehmen möchtest aber noch keine Zeit hast. Dann kannst du dich schonmal drauf einstellen wo du zukünftig deine Prioritäten legen möchtest.

Ja ich habe es überspitzt formuliert und nein ich möchte keine weitere Sperre. Die Drohung für eine weitere Sperre hättest du dir ruhig sparen können. 

 

Ja ich habe andere Prioritäten und Beweggründe und ich finde es vollkommen in Ordnung nicht immer und überall gleicher Meinung zu sein.

 

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass gerne mit der Formulierung man wird zu nichts gezwungen gerne damit allen anderen Antwortmöglichkeiten der Wind aus den Segeln genommen wird.

 

Und zum Thema PKs: Schliesst doch ruhig nach ein paar Wochen wieder PKs muss ich und manch andere, denen fast alles gefällt dann halt drunter leiden. Es wird argumentiert, dass man ja nicht alles mitnehmen muss, da man ja auch genügend eigene Spiele hat. Man könnte aber auch genausogut sagen, die Leute, die schnell neue PKs wollen ebenfalls genug eigene Spiele zum zocken haben. Und jeder braucht unterschiedlich lange für ein Spiel. Ich brauche grundsätzlich meist länger für ein Spiel und allgemein für alles im Leben länger. Wenn PKs geschlossen werden ist es letztendlich auch kein Weltuntergang. Ich verpasse dadurch vielleicht Spieleperlen, aber habe ja auch genügend gute Spiele rumliegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb TeleTrophies:

Habe mir heute den Terminator DLC gekauft.

Wann möchtet ihr die PK wieder öffnen?


Habe momentant noch Spider-Man.

Hab ihn auch gekauft, denke wenn wieder pks eröffnet werden kann @susu es miteröffnen. Chrissy hat auch noch olympische Spiele aber ist denke ich fast durch :)

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb kilodawe:

Da PS3 Games ja eher Exoten geworden sind, kurze Nachfrage:

Bestünde Interesse an den drei Harry Potter Games (Halbblutprinz-Heiligtümer des Todes 2)? Vielleicht will das noch jemand mitnehmen, bevor Hogwarts Legacy kommt und die Games sind ja nicht gerade günstig zu bekommen.

@ItachiSaix hatte neulich nach den  alten Harry Potter Games gefragt, ich weiß nur nicht ob das noch aktuell ist :)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht denn Interesse an Real Farm?

Das würde sonst schließen mangels Interesse und Terminator dafür wieder öffnen :)

Ich nehme grundsätzlich nicht mehr an PKs teil, weil ich niemanden die Versandkosten antun will.

Aber jeder geht damit anders um. Früher habe ich auch gerne viele tolle PK Titel mitgenommen. Ob man alle mitnehmen muss, ist halt die Frage. Außerdem darf man nicht vergessen, dass viele Ketten auch erneut kommen nach ein paar Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb susu:

Aber jeder geht damit anders um. Früher habe ich auch gerne viele tolle PK Titel mitgenommen. Ob man alle mitnehmen muss, ist halt die Frage. Außerdem darf man nicht vergessen, dass viele Ketten auch erneut kommen nach ein paar Jahren.

Wäre bei dem ein oder anderen PS5 Spiel schon schön. :D

Ich weiß das hier einige schon die Konsole ihr Eigen nennen, aber dazu gehöre ich leider nicht. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb susu:

Besteht denn Interesse an Real Farm?

Das würde sonst schließen mangels Interesse und Terminator dafür wieder öffnen :)

Ich nehme grundsätzlich nicht mehr an PKs teil, weil ich niemanden die Versandkosten antun will.

Aber jeder geht damit anders um. Früher habe ich auch gerne viele tolle PK Titel mitgenommen. Ob man alle mitnehmen muss, ist halt die Frage. Außerdem darf man nicht vergessen, dass viele Ketten auch erneut kommen nach ein paar Jahren.

Warum bist auch ins Ausland gezogen? 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb OutofChaos13:

Wäre bei dem ein oder anderen PS5 Spiel schon schön. :D

Ich weiß das hier einige schon die Konsole ihr Eigen nennen, aber dazu gehöre ich leider nicht. :bigcry:

du armer Kerl. lass dich drücken :emot-glomp:

vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79:

Warum bist auch ins Ausland gezogen? 😁

öhm Naivität...

Jetzt weiß ich, dass das arbeiten in Österreich viel mehr Spaß macht und dazu noch besser bezahlt wird, obwohl mein Auto zu haben hier schon teuer ist...

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...