Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

571 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      8
    • 3
      29
    • 4
      63
    • 5 - mittel
      148
    • 6
      116
    • 7
      100
    • 8
      54
    • 9
      22
    • 10 - schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.9


Recommended Posts

Habe die Schwierigkeit mit einer 5 bewertet.

 

Den Durchgang auf „Extrem“ empfand ich nur zu Beginn des Spiels als relativ schwierig. 

Je weiter man in der Story voranschreitet und je mehr nützliche Plasmide man besitzt, erleichtern das Ganze ungemein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 6 gestimmt.

Ich hab die PS4 Version auf NG+ gespielt. Ich fand daher die erste Hälfte ziemlich easy, da ich ja alle Waffen und Plasmide schon hatte.

Gegen Ende bin ich aber dann doch recht oft gestorben, weil man eben nicht mehr einfach "durchrennen" konnte, und für den Bosskampf habe ich auch ein paar Anläufe gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5 für das Spiel ab, da der Extrem Modus an manchen Stellen gerade am Anfang ein bisschen schwierig ist..Das spiel wird aber mit zunehmenden Waffen und Ausrüstung leichter.  Ein Tipp. Macht das Spiel erst auf leicht durch und sammelt alles was ihr finden könnt ein und geht dann ins NG+ . Es wird alles übernommen,  Gesundheit, skills und Waffen.. auf extrem dann ein riesen Vorteil :) hab es zu meinem Nachteil genau andersrum gemacht, daher Werte ich mit ner 5..Ansonsten eher ne 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock war meine erste Platin-jetzt, 11 Jahre danach,hat es nochmal richtig Spaß gemacht das Game erneut zu platinieren.

 

Da man extrem jetzt auf NG+ machen kann, blieb für mich die einzige Schwierigkeit das Sammeln der Tagebücher (und weil ich es wieder nicht gebacken bekomme im DLC, die Sisters in unter 15 Minuten zu retten) deshalb 6/10

Da ich aber erst auf leicht durchgespielt habe(Wichtig-unbedingt den letzten  Save von diesem Durchgang behalten, um NG+ Extrem ohne Chambers zu starten und außerdem wird alles bisher Gesammelte übernommen Tagebücher etc.)

 

Die Tagebüchertrophy kam bei mir im 2ten Durchgang nach 2/3 des Spiels, weil ich den Rest schon im ersten Durchgang gefunden habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich gebe eine 3.

Ich habe 1 Durchlauf gespielt auf Leicht und alles erledigt was zu machen ist und vorm Boss fight der mit dem fahrschtul nach oben fäht normal gespeichert und den Boss auf leicht gelegt und danach das spiel Fortgesetzt und stand wieder vorm Boss (Vita deaktiviert und auf hard gestellt) und den Boss nochmal gelegt (Platin) alle andern schwierigkeiten und ohne Vita spielen erhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 4 gestimmt. Durch den Exploit, wo man das Spiel auf einfach bis zun Ende spielen kann auf der PS4 Versionen, war natürlich überhaupt nichts schwieriges mehr dabei um an die Platin zu kommen. Das Einsammeln der Collectibles war halt nur noch nervig und natürlich ohne Guide nicht machbar nervlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...