Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wüstenfuchs

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wüstenfuchs

  1. Ja gerne kannst mitmachen. Wie sieht es aus, wann hat jeder mal zeit? Im PSN könnte man das evtl besser planen. Grüße
  2. Das ist super. Danke. Canadian-Tuttle ist auch so nett mir zu helfen. Dann würde ich sagen wir machen das sobald ihr zeit habt. Und am besten im Wochenende.
  3. Hallo zusammen, ich würde gern die Online Trophies machen. Mir fehlen 2 Leute. Könnte mir vielleicht bitte jemand helfen? Wäre sehr dankbar weil man keine Spieler findet. Einfach anschreiben PSN Wuestenfuchs2015 Danke im voraus
  4. @Plek Servus, hast du die goldhaut noch abzugeben oder generell jemand anderer von euch? Wäre sehr dankbar dafür. PSN: Wuestenfuchs2015
×
×
  • Neu erstellen...