Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb tightisto:

Ich habe die Ankündigung nie auf deutsch gesehen, daher kann man nicht sagen, dass es für Deutschland fake ist.

 

Solche Leaks beziehen sich ja meist nie auf bestimmte Länder. 

Ok, so weit hab ich jetzt auch nicht gedacht. Ich sehe die geleakten Games immer nur hier und denke spontan an Deutschland. :redface:

 

Den Bauern-Simulator hol ich mir ganz sicher nicht, aber Skylines würde ich mir einfach mal sichern. Zocken werd ich es dann aber doch eher auf dem PC. Da hab ich es eigentlich auch schon. :willy_nilly:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beides eigentlich nicht mein Genre - aber irgendwie juckt es mich in den Fingern, die beiden Spiele zu spielen. Für mich also ein Topmonat, da ich mir beide Spiele nie gekauft hätte. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Occidae:

Beides eigentlich nicht mein Genre - aber irgendwie juckt es mich in den Fingern, die beiden Spiele zu spielen. Für mich also ein Topmonat, da ich mir beide Spiele nie gekauft hätte. :thumbsup:

Da kann ich mich nur anschließen. Ich hätte die auch niemals gekauft, habe jetzt aber super Bock die zu spielen. :) 

Wahrscheinlich spielen wir beides nur ein paar Stunden und dann doch nie wieder xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Diesen Monat hat uns Sony ja mal richtig getrollt.

Ist echt so.

Nichts gegen die Spiele an sich, auch wenn ich damit überhaupt nichts anfangen kann, aber es gibt ja Fans und interessierte und wer es mag für den ist es toll.

Aber zwei solche Spiele gleichzeitig?

Bearbeitet von duc-748S
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb chris_stie:

WAS für ne Frechheit von SONY.

Sind beides Spiele die sich auch in PSNOW ohne Zeitbegrenzung befinden. Kosten sparen bei den Lizenzen?

Ich hab kein PS Now und werds mir auch in nächster Zeit nicht holen. Geht mit Sicherheit ein paar Milliönchen anderen Plus-Abonnenten genauso. Von daher passt es so.

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chris_stie:

WAS für ne Frechheit von SONY.

Sind beides Spiele die sich auch in PSNOW ohne Zeitbegrenzung befinden. Kosten sparen bei den Lizenzen?

Mein Gott heul leise! Ich hab auch PS Now, da sind aktuell fast 700!!! Spiele drin. Und du heulst rum weil 2 davon im Plus sind. Ich finde der einzige der sich hier ne Frechheit erlaubt bist du. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BigMarvLE:

Ist das denn auf der PS4 so einfach spielbar wie auf PC?

Weil man hat ja keine Maus usw.

 

Farming spiele ich aufjedenfall. :)

Habe keine Ahnung wie es sich auf dem PC spielen lässt.
Aber ist ganz gut umgesetzt auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...