Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ober784

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ober784

  1. Für die Platin Trophäe ist die nicht wichtig. Glaube auch nicht, dass man da als männlicher Charakter reinkommt.
  2. Man trifft die Gegner immer wieder. Das ist kein Problem. Zur Not kann man auch nach der Story noch Gegner besiegen. Gibt überall verteilt noch Lager und man kann in den Arenen gegen einen Haufen Gegner kämpfen und dann einfach die Gegner abhaken, welche noch fehlen.
  3. Bei mir war es am Ende auch eine Schmetterlingstruhe, die ich aber mit ziemlich großer Sicherheit zum dritten mal eingesammelt habe. Aber dann ploppte die Sammeltropähe endlich auf.
  4. Das hatte ich auch und die Gegner aus der PS5 exklusiven Quest wurden sogar angezeigt. Als ich alles gesammelt hatte, kam die Sammeltrophäe, trotz der 2 fehlenden Gegner.
  5. 55 Stunden im Hauptspiel. Zudem dann je 1,5 - 2 Std. für die 3 restlichen Häuser. Also mit 51-80 Std. gevotet.
  6. Habe mit einer 3 gevotet. Nichts schweres dabei. Nur halt ziemlich viel Sammelkram.
  7. Habe mit einer 8 gevotet. Hogwarts und auch die gesamte Spielwelt ist wunderbar gestaltet. Als Harry Potter Fan ist das echt toll. Das Spiel zieht sich meiner Meinung nach am Ende. Aber im gesamten macht es sehr viel Spass.
  8. Die ist bei mir auch nicht da. Aber für die Platin braucht man die ja nicht.
  9. Habe die Trophäe endlich bekommen. Am Ende bin ich alle Schmetterlingstruhen abgeflogen und habe da die 2 Fehlenden Beschwörungen bekommen. Die letzte Truhe habe ich aber definitiv zum dritten mal eingesammelt. Jetzt noch 2 Durchgänge mit Slytherin und Hufflepuff und dann ist die Platin endlich da. Aber laut den Sammlungen fehlen mir 2 Gegner und 4 Erscheinungsbilder (aber zumindest die Erscheinungsbilder sind unter zusätzliche Inhalte).
  10. Ja. Hatte es mit dem Steingarten (oder ähnlich) verwechselt.
  11. In dem goldenen Hochsitz hatte ich auch ein Problem. Ein YT Video hat mir da geholfen. Beim Eingang in den größeren Bereich ist eine Truhe links oben auf der Empore. Ich kam da einfach nicht hin und habe dann im Video gesehen wie derjenige die Kiste mit Accio geholt hat und dann mit Arresto Momentum in der Luft gehalten hat. So bin ich oben hingekommen. Aber falls du die Truhe schon hast, dann weiß ich es auch nicht.
  12. Bei mir war auf einmal die erste Schmetterlingstruhe (die von der Quest) wieder ungeöffnet. Geh mal zum verbotenen Wald und probiere das.
  13. Ich konnte meine schon lange vor Level 25 nutzen. Ich glaube das wird nach einer Hauptmission freigeschaltet.
  14. Auf jeden Fall eine sehr gute Quest, auch wenn die etwas gruselig ist.
  15. Habe entspannt gespielt und zwischen 51-80 Stunden gebraucht. Ich habe auch öfters nur ein paar kleine Missionen gemacht und bin einfach mal so durch die Gegend gefahren.
  16. Von mir gibt es eine 8. Wer Far Cry kauft, der weiß auch was er bekommt. Die letzten Teile sind eigentlich ziemlich ähnlich. Mir macht es Spass
  17. Habe mal mit einer 3 bewertet. Ist eigentlich alles sehr einfach. Einzig die Sammelsachen sind wie immer etwas nervig. Und "Da bleib ich kühl" benötigt einige versuche.
  18. @BRIXTON Du musst alle Fähigkeiten auf einmal erwerben, d.h. in einem Spieldurchgang und nicht nur alle einmal erworben haben.
×
×
  • Neu erstellen...