Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

AndyMcO

Members
  • Content Count

    1223
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About AndyMcO

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Halsenbach
  • Interessen
    Wrestling, Videospiele, Filme
  • Beruf
    Erzieher

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Von mir eine 8. Ich mag diese Wimnmelbildspiele und hier war wieder mal die Story und die Rätsel sehr schön gemacht. Werde mich nun direkt auf den dritten Teil stürzen. ^^
  2. Hab etwas zwischen 6-10 Stunden gebraucht.
  3. Ich gebe eine 2. War alles sehr leicht machbar. Bei den Siegeln muss man nur genauer hinschauen. ^^
  4. AndyMcO

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich gebe eine 4. Die Grafik ist anfangs schön anzusehen, aber während dem Spiel doch eher störend und unübersichtlich. Die Steuerung fand ich auch nicht berauschend. Bin mehr an Dinge angeeckt oder es ist etwas gegen mich geflogen als sonst was. Da kommt ziemlich schnell Frust, als Lust auf. Es ist auch recht einfach und einseitig gehalten, was den Spielspaß nicht gerade erhöht. War froh, als ich alle Trophäen hatte. Da es nur Goldtrophäen plus Platin sind war dies gut. Mehr aber auch nicht.
  5. AndyMcO

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich gebe eine 3. Die Trophäen sind zwar einfach, aber die Steuerung und die Grafik haben mir doch ein paar Probleme mehr bereitet.
  6. AndyMcO

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Habe etwas über ne Stunde oder sogar zwei Stunden gebraucht.
  7. AndyMcO

    Allgemeiner Thread zu Storm Boy

    Das Spiel ist aktuell im Angebot, falls jemand eine schnelle und einfache Platin möchte.
  8. AndyMcO

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 5 gebe ich. Es ist ne schöne kleine Story. Warum bei solchen Spielen das Ende meist traurig enden muss verstehe ich nicht. Die Minispiele dazwischen bringen eine kurze Abwechslung. Hätte meiner Meinung nach noch etwas länger gehen können. War leider alles zu schnell vorbei.
  9. AndyMcO

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    War nicht mehr wie ca 30 Minuten.
  10. AndyMcO

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine zwei von mir. Alles sehr einfach, aber man muss für die Trophäen schon noch was tun.
  11. Mittlerweile habe ich die Trophäen. Trotzdem danke. ^^ Oder brauchst du noch Hilfe?
  12. AndyMcO

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich habe mit einer 7 bewertet. Das Spiel hat im Coop echt Spaß gemacht und hätte gerne mehr solche Spiele. Leider war alles recht schnell vorbei und die Story war am Schluss leider in den Keller gesunken. Ansonsten hatte das Spiel echt viel Potenzial.
  13. AndyMcO

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Waren da 8 Stunden. Eigentlich schade, dass es nicht länger ging.
  14. AndyMcO

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich gebe eine 3. Alles easy zu machen. Bis auf den Barren stützen. Da hatte ich etwas zu kämpfen. ^^
  15. Hi. Bräuchte bei diesem Spiel die Online Trophäe, aber auch wenn ich versuche mit nem Kumpel online zu verbinden sagt er ständig, dass kein Raum gefunden wurde, obwohl er oder ich einen Raum erstellt haben. Weiß einer Rat, woran das liegt? Neuste Version haben wir beide.
×