Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

AndyMcO

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über AndyMcO

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Halsenbach
  • Interessen
    Wrestling, Videospiele, Filme
  • Beruf
    Erzieher

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. AndyMcO

    Leitfadenergänzung - Charakterliste

    Toll. Hab anscheinend einen Bug. Denn mit fehlt nur noch Drax,aber der ist nicht auf dem Dach. 😠
  2. AndyMcO

    Allgemeiner Thread zu Plantera

    Sagt mal, die 100 Wölfe ect, muss man die in einer Spielsitzung verjagen? Ich habe bestimmt schon gefühlte 200 verjagt. -.-
  3. AndyMcO

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    @Andy1709 Alles klar. Danke für deine Antwort. ^^
  4. AndyMcO

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    Ich habe mal eine Frage zu den legendären Waffen und Kleidung, wo man jeweils 20 Stück sammeln muss. Müssen die Gegenstände im Lager sein, oder kann ich sie auch an meine Leute verteilen?
  5. Habe mit einer 8 gewertet. Es hat richtig Spaß gemacht. Story war auch wieder gut. Nur die Rätsel hätten vielleicht etwas kniffliger sein können. Ansonsten hätte ich gerne mehr davon auf der Konsole.
  6. Ich gebe eine 3, da man schon auf ein paar Dinge achten muss, wenn man ohne Leitfaden spielt.
  7. Hab etwas zwischen 11-20 Stunden gebraucht. Hab es zuerst normal gespielt und dann die fehlenden Trophäen geholt.
  8. AndyMcO

    Allgemeiner Thread zu Volgarr the Viking

    Also ich finde das Game schon etwas knifflig. Ist nicht so meine Art von Game. Rege mich zu schnell auf wenn ich sterbe und wieder von vorne beginnen muss. ^^ Wie das manche in 2 Stunden geschafft haben sollen ist mir ein Rätsel. Ich werde es glaube nicht mal in 15 Stunden schaffen. Wenn überhaupt.
  9. AndyMcO

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Bewerte mit 6. Es ist mal etwas anderes. Und es wird auch nicht so schnell langweilig, weil man immer wieder etwas Neues entdeckt. Nur die Trophäenbeschreibungen waren nicht hilfreich.
  10. AndyMcO

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Waren glaube 20Stunden und 5 Minuten laut Speicherstand.
  11. AndyMcO

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich gebe mal eine 3. Wie viele schon sagten, es ist alles sehr easy. Aber die größte Schwierigkeit liegt darin herauszufinden, was man eigentlich tun muss.
  12. AndyMcO

    Allgemeiner Thread zu Everything

    Kann mir vielleicht einer verraten, was man bei der Trophäe "This is it" tun muss? Hab keinen Plan und es ist die letzte Trophäe, die mir noch fehlt. Ok, hatte auch keinen Plan, wie ich die anderen bekommen habe. Edit: Hat sich erledigt. Anscheinend muss man eine bestimmte Anzahl von Erinnerungen löschen.
  13. AndyMcO

    Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Dürften ca. 8 Stunden gewesen sein. Trotz schnelllauf.
  14. AndyMcO

    Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Von mir eine 2. Weil die Trophäen kommen nicht von alleine. Man muss schon die verschiedene Dinge abtippen.
  15. AndyMcO

    Allgemeiner Thread zu LEGO® Worlds

    Könnte mir einer helfen bitte? Ich finde einige Gegenstände oder Bausätze einfach nicht. Zum Beispiel das Piano für die eine Trophäe. 😞
×