Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

AndyMcO

Members
  • Content Count

    1266
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About AndyMcO

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Emmelshausen
  • Interessen
    Wrestling, Videospiele, Filme
  • Beruf
    Erzieher

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich möchte auf der Vita ein Spiel herunterladen, was ich vorhin gekauft habe. Die Vita lädt es aber nicht runter und zeigt mir immer den Fehlercode: c2-13242-2 an. Hat vielleicht noch jemand mal dieses Problem gehabt? Im Netz habe ich irgendwie nichts wirklich brauchbares finden können.
  2. Habe mit 8 (sehr gut) gewertet. Es macht wieder richtig Spaß. Nur leider war die Story doch recht schnell vorbei. Und am Schluss die letzten Sammelobjekte wurden nach ner Zeit etwas nervig, da die Map sehr groß ist. Aber trotzdem wieder ein lustiger Lego Titel. ^^
  3. Ich ahbe laut meinem Spielstand 61 Stunden, 33 Minuten und 14 Sekunden gebraucht. Habe auch sehr lange ohne Videohilfe gespielt, da ich es selbst schaffen wollte. Bin aber gescheitert. XD
  4. Ich gebe diesem Lego Spiel eine 4. Es ist nicht wirklich schwer, aber die Map ist diesmal echt riesig und die Sammelgegenstände teilweise richtig gut versteckt.
  5. 1. Borderlands 3 2. MediEvil 3. Crash Team Racing Nitro-Fueled Flop: WWE 2k20 EDIT: Hatte was falsch geschrieben. ^^
  6. Ohje. Ist ja echt seltsam. Bin es auch gerade am zocken. Hab mir die Collectors Edition mit Figur geholt, wie beim Vorgänger. Ein MUSS als Asterix Fan. ^^ Und das mit dem nicht springen können ist zwar auf der einen Seite etwas blöd, aber mich stört es nicht so sehr. ;)
  7. AndyMcO

    Trophy-Bug

    Ok, kannst ja dann Bescheid geben. ,^^
  8. AndyMcO

    Trophy-Bug

    Ja, ich habe genau das selbe. Hab mittlerweile bestimmt insgesamt 20-30 Köpfe und Skins (gesammelt und gekauft), aber die Trophäe immer noch nicht erhalten. Das nervt echt tierisch.
  9. Weiß einer wie das mit den Pflanzen funktioniert? Man kann ja keine 100 auf einmal pflanzen. Hab dann welche gelöscht und wieder aufgebaut, bis ich insgesamt 100 (sogar ein paar mehr) gepflanzt hatte. Hab aber die Trophäe dafür nicht bekommen. Wie soll das jetzt funktionieren?
  10. Ich gebe dem Spiel eine 3. Es hätte ein lustiges Action Jump´n´Run sein können. Die Grafik ist auch in einem schönen Stil. Doch es kommt bei dem Spiel leider ziemlich oft Frust auf. Zum einen reagiert die Steuerung nicht immer. Wenn man springen will/muss und nichts passiert, obwohl man rechtzeitig, sogar frühzeitig drückt. Kommt leider öfter vor. Weiterhin hat das Game einige Bugs, wo man irgendwo stecken bleibt und nicht weiter kommt. Dies zwingt einen, das Level zu wiederholen. Und manche Level sind ewig lang. Das Vorletzte Level musste ich wegen den Bugs ganze 7 Mal neu starten. Pause drücken ist auch nicht möglich. Drückt man aus Gewohnheit den Pause Knopf kommt man ins Menü zurück und muss das Level neu starten. Dies ist mir auch ein paar mal passiert. Es ist zwar eine leichte Platin, aber wie gesagt, ob ziemlich oft Frust und Wut auf. Zumindest war es bei mir so. Nachdem die Platin aufgeploppt ist habe ich es direkt wieder gelöscht.
  11. Waren etwas zwischen 6-10 Stunden. Gerade die blöden Bugs haben manche Level zum Neustart veranlassen müssen und auch die Power Taste, wenn man durch Gewohnheit mal pausieren möchte, aber dadurch ins Menü zurück gelangt. :(
  12. Ich gebe eine 3. Man muss das Spiel zwar nur durchspielen, aber die Bugs und die nicht immer reagierende Steuerung machen es etwas schwerer.
  13. War für ein paar Cent im Store. Hab es mir dann jetzt mal gegönnt. ^^
  14. Grafisch ein Rückstand, jede Menge Bugs, Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig zum Vorgänger, Inhalt der Collectors Edition sehr enttäuschend. Also ich bin bei diesem Teil nicht wirklich zufrieden. Hoffe da wird mit dem Update zumindest die vielen Bugs behoben.
  15. Na, wer spielt es noch? Oder seid ihr alle enttäuscht? Ich bin es zwar auch, aber zocke es trotzdem. ^^ Weiß einer, was es eigentlich mit diesem Safe-Codes auf sich hat? Kommen da demnächst welche raus, die man eingeben kann oder wie läuft das?
×
×
  • Create New...