Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AndyMcO

Members
  • Content Count

    1297
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About AndyMcO

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Emmelshausen
  • Interessen
    Wrestling, Videospiele, Filme
  • Beruf
    Erzieher

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kann mir eventuell jemand sagen wo das Spiel "RAD" erscheint? Ist die letzte Trophäe, die mir noch fehlt. Hab die digitale Version des Spiels.
  2. Sagt mal gibt es einen Trick beim Lianen schwingen in der Tarzan Welt? Auch wenn ich ihn dir Richtung schwinge und springe fällt er immer runter. Und deswegen komme ich im Spiel aktuell nicht weiter. Bin schon fast am ausrasten.
  3. Hier ebenfalls. Hab die Trophäe für das Durchspielen auf schwer auch nicht bekommen. Sollte man im Leitfaden ergänzen, dass diese Trophäe verbuggt ist.
  4. Also die Tipps hören sich gut an, aber ich bekomme es trotzdem nicht hin. Ich lasse ihn angreifen und blocke. Doch wenn ich angreifen will, dann blockt er diesen Angriff und haut mich dann um. Auch wechselt er die Seite so schnell und oft, dass ich kaum Chance habe mich umzudrehen und dann zu blocken. Wie kann man so was auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nur so schwer machen? EDIT: Weiß nicht wie, aber hab es nun geschafft.
  5. Hab mit einer 5 gestimmt. Die Story ist witzig, wenn auch kurz. Manche Aufgaben machen auch Spaß. An das Fliegen musste ich mich erst noch gewöhnen. Was den Spielspaß total nach unten treibt sind die vielen Bugs die das Spiel mit sich bringt. Besonders im Koop Modus ist es ganz schlimm.
  6. Ich gebe eine 4. Ist schon alles relativ gut zu holen, aber die vielen Bugs und die Trophäe gehüpft wie gesprungen vermiesen einem schon das eine oder andere und machen es etwas schwieriger.
  7. Auf der Vita war es ca ne halbe Stunde und auf der PS4 10 Minuten. ^^
  8. Habe mit einer 5 gewertet. Es ist ein schönes Spiel für zwischendurch und man kann auch ein wenig lernen beim spielen. Man hätte es noch ein wenig mehr ausbauen können. Es ist leider recht kurz gehalten und wird nach einer Zeit etwas eintönig. Hinzu kommen noch die vielen Bugs. Leider werden diese nicht gefixt und es kommt mehr Frust als Lust. Gut finde ich wiederrum, dass beim Kauf des Spiels ein Teil an des Erlös an den Tierschutz geht. Von daher war es schon mal kein Fehlkauf und ne leichte Platin.
  9. Das Spiel bekommt von mir eine 3. Es ist im Prinzip alles einfach zu holen. Nur die Flugaufgaben haben mich etwas genervt und die vielen Bugs, die das Spiel mit sich bringt. Ansonsten wäre es eine 2.
  10. Sollte bis zur Platin etwas zwischen 11-15 Stunden gewesen sein.
  11. Ich habe sie gefunden. Der Zettel liegt im Vergnügungspark auf einem Tisch.
  12. Also die Version 1.01 ist immer noch die aktuellste und denke, da wird leider auch kein Update mehr kommen. 😕
  13. Ja, ist aber trotzdem eine leichte Platin. 😉
  14. Muss man eigentlich alle Tiere finden, welche sich auch im Buch befinden, um die Trophäe frei zu schalten? Weil habe alle Statuen frei geschaltet, aber die Trophäe nicht bekommen. Im Buch fehlen mir allerdings noch einige Tiere.
×
×
  • Create New...