Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Die Januar Liste ist nun bekannt

Here’s the full list of great titles that await you on 5th January:

Hardware: Rivals (PS4)

Grim Fandango Remastered (PS4)

Dragon Age: Origins (PS3)

Medal of Honor: Warfighter*(PS3)

Nihilumbra*(PS Vita)

Legends of War: Patton (PS Vita)

https://blog.eu.playstation.com/2015/12/30/playstation-plus-in-january-hardware-rivals-grim-fandango-remastered-more/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Post wurde wohl erhört :xd::'>

Dragon Age für die PS3. Leider nichts für mich, aber trotzdem netter Titel ^^

Die anderen drei muss ich mir noch angucken :)

Edit: Nihilumbra sieht echt gut aus. Kennt das Spiel jemand und kann kurz was dazu schreiben? :)

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ps4 spiele find ich auch armselig.

Zumindest zum neuen jahr hätte man ein gutes spiel reinmachen können. :/ bin ich sehr enttäuscht drüber.

Die ps3 spiele können sich zumindest sehen lassen.

Auch wenn ich moh leider schon hatte.

(Hatte mir mal 1 user hier aus dem forum ausgeliehen.

Weiss aber nich mehr genau wer. Nochmal lieben gruss an dich :) )

Und dragon age gab es nicht schon mal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnloser Post - Check

Dummes bildchen rangehängt - Check

Wenn man hier seine Meinung nicht mehr kund tun darf ohne blöd angemacht zu werden ist das schon traurig.

Ich habe bis jetzt niemanden angegriffen, aber hier wird man teilweise echt so gegen die wand gedrückt dass man echt nicht mehr anders kann!

Dieses Forum wird immer ungemütlicher und ist voll von selbstgerechten und arroganten leuten die alles und jeden der auch nur ansatzweise anderer meinung ist als troll etc. abstempelt.

Ist echt zum kotzen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hast du diesen Klassiker je gespielt? Geht bei den Postings irgendwie nicht hervor.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du diesen Klassiker je gespielt? Geht bei den Postings irgendwie nicht hervor.

Nein gespielt habe ich das nicht.

Hab mir neulich bein durchstöbern des store aber paar screenshots und daraufhin ein lets play angesehen. Sagt mir dennoch nicht zu.

Was vielleicht interessant wäre ist DA Origins. Habe das nie gespielt. Aber dafür jetzt extra die ps3 entstauben, ich weiss ja nicht :D

Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen indie titel, aber da gibt es halt für mich selten etwas interessantes. Und selbst wenn ist nach wenigen stunden die lzft raus.

Vielleicht bin ich auch im alter etwas wählerischer geworden. Möchte in meiner knappen freizeit halt spiele spielen die mich "packen" ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch die PSP-Version, steht ja auch so im Store - schon wieder...

Ist eh die Frage wie lange Plus noch die PS3 und wohl auch die Vita bedient.

Davon ab ein guter Monat - außer für die PS3, nur AAA-Müll - und Dragon Age liegt bei mir eh schon seit Jahren ungespielt rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin auch sehr enttäuscht über die Auswahl der Spiele.

Grim habe ich schon lange, Dragon Age interessiert mich nichtig und verstehe auch nciht weshalb im Januar Angebot drin ist, da dieses ja erst im Sale war und sogar noch ist.

Medal of Schon wieder habe ich mal null interesse. Nihilumbra würde mich sehr interessieren, aber ohne Vita und keinerlei Komatipilität zu TV, schade.

Hardware: Rivals sieht interessant aus, aber an MP Spiele zeige ich allgemein eine Abneigung. Und Legends of War: Patton (PS Vita) ist ja mal ein Oldtimer, was man selten im PS+ sieht.

Also 2016 startet für mich schon mal nicht gut. Aber kann mich auch nicht beschweren, weil ich durch die letzten Sales so viele Spiele angesammelt habe, dass ich den Monat gut brauchen kann :)

Trotzdem sollte Sony mal etwas besseres hinlegen. Selbst die X0 ist aus meiner Sicht inzwischen was den Service anbelangt sehr gut geworden, auch die Userbility scheint angenehmer zu werden als es die PS4 zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Grim Fandango :D Dachte mir fast, dass des bald für Plus kommt. War schon früh in den Angeboten und da es leider kaum Leute spielen, war es nur eine Frage der Zeit. Trine 3 wird auch bald drinnen sein, ich sags euch.

Edit: Nihilumbra sieht echt gut aus. Kennt das Spiel jemand und kann kurz was dazu schreiben? :)

Einfach zu lernen, aber herausfordernd. Stimmungsvolle Musik und Grafik und rätselhafter Plattformer. Erinnert minimal an Ori & the Blind Forest, falls dir das was sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, da könnte ja sogar mal wieder was dabei sein.

Muss ich mir aber mal noch genauer ansehen.

Aber warum es schon wieder ein PSP-Spiel sein muss ...

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lege auch keinen besonderen Wert auf die Games im PS-Plus. Denn die Triple A Titel die mich interessieren kauf ich sowieso zum Release für die PS4 oder alternativ für die One. Von daher bin ich froh wenn ab und zu mal das ein oder andere Indie-Game dabei is. ... ich freu mich aufjedenfall auf Grim Fandango, konnte ich nämlich bisher aus Zeitmangel noch nicht zocken. :-)

Cheers,

cyfex

Bearbeitet von cyfex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...