Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

PredatorX97X

Members
  • Content Count

    3609
  • Joined

  • Last visited

About PredatorX97X

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Leer (Ostfriesland)

Recent Profile Visitors

2121 profile views
  1. Die WL ist der Beweis das das Matchmaking rip ist. 10 Games - 9x deutlich verloren - 1x knapp gewonnen. FIFA 19: jedes 2/3 Game gewonnen , die Niederlagen waren da zwar dann auch deutlich weil EA dachte "Oh der hat gewonnen das muss ein Profi sein , der muss nun aber gegen Profis zocken." Aber das nächste Game war dann wieder spielbar. Und die Krönung ist nun das man 14 Siege braucht um in der nächsten WL mitzumachen , vorher waren es 11.
  2. Kann man nicht sagen , können halt am anfang sein oder kurz vor Level 80
  3. Schön zu sehen das die Gilde noch am leben ist , man wie die Zeit vergeht.
  4. Nope du musst einfach nur ein Game beenden , es ist sogar egal ob du verlierst oder nicht. Nach 3/4 kommen zu 80% EPs Die Trophäe wird irgendwie mit diesen Skilltree getriggert , keiner weiß warum. Hatte schon deutlich bessere Stats und dort kam nichts , mit diesem Tree kam die Trophäe.
  5. Und wenn es die interessiert machen die die Trophäe halt kurz vor ende , hab ich genau so gemacht bei FIFA 19
  6. Am Anfang ist es am schlimmsten da alle in die WL wollen. Bin jetzt auch schon bei 110 Game und brauche noch 350 Punkte. Ne die sind immer da , aber es werden nach und nach weniger. Denn das Grundproblem ist ja folgendes wieso sollten die guten Spieler stand jetzt sich anstrengen und bei jeden Game schwitzen ? Damit sie mehr spiele machen und ne schlechtere Boni bekommen und dafür mehr Einsatz geben müssen , eher nicht. Der Mensch ist faul und das wird auch immer so bleiben. Daher schlecht ranken lassen und sich "entspannen" hier und da mal nen Game spielen und ne gute Boni bekommen , das hört sich doch deutlich interessanter an.
  7. Bei FIFA 19 war z.b LIGA 6 die beste Liga Zeit/Ertrag/Boni
  8. Das wurde sogar schon von E-Sportlern bestätigt , desto höher die Liga wurde desto einfacher wird es. (FIFA 19) Liga 1 - 2 Topspieler Liga 3 - 5 Gut bist mittelklasse Liga 5+ Leute die gut sind aber einfach kein Bock haben und schnell eine gute Boni haben wollen.
  9. Das ist leider das Grundproblem beim Rivals Leute die bisschen besser sind lassen sich extra schlecht ranken , damit sie für weniger Aufwand die bessere Boni bekommen. War in 19 nicht anders. Beispiel: Bist Div 8 machst 20/25 Games und bekommst oft 950 Punkte pro Win und bekommst dann ne gute und einfache Boni am Do. Bist Div 4 machst 40/50 Games und bekommst ca 500 Punkte pro Win und du bekommst ne gleiche oder manchmal sogar schlechtere Boni.
  10. Was ist daran nicht zu verstehen LOL ?
  11. Zu der Trophy mit den Formationen Ihr macht das alles falsch Kick Off >Volta play through 3 of the following3v3 rush4v4 rush5v5Professional futsalA quick way to get this is to set up a house rules of one goal to win the match. Genau so habe ich Sie bekommen
  12. Ne nur mit Dreieck die Posi im Skilltree ändern Es ist egal ob der Char die Tore schießt - die EPs bekommt man einfach so , egal was der Char macht.
  13. Um diese Trophäe freizuschalten benötigt ihr einen Durchschnittswert bei euren Spieler von 83 Beispiel: Abwehr 81 3/4 Mittelfeld 82 Sturm 83 Vorgehensweise: 1. Story durchspielen 2. Nordamerika - Miami - 4vs4 - Rush - 3 Tore. - Anfänger/Amateur 3. Folgenden Tree benutzen (Bild 1) 4. Alle 4 Games vom Miami Cup gewinnen , nach 3/4 Games bekommt man zu 80% EPs die den Spieler bisschen Upgraden 5. Ab ins Menü - Anpassen - Skilltree - Dreieck - Positionswechsel - Skilltree aber so lassen wie er ist. 6. Schritt 4 und 5 wiederholen solange bis man folgende Nachricht bekommt (Bild 2) und immer schön einen Positionswechsel durchführen DEF - MID - ATK und von vorne. Das ganze dauert leider extrem lange , bei mir ca 600 Games. Um einen kleinen Ansatzpunkt zu haben wie lange ihr noch braucht , wenn Ihr den Skilltree resetet muss der Basicwert der einzelnen Position 80 haben. ( dort kam die Trophäe)
×
×
  • Create New...