Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb tw0lee:

Wenn es nächsten Monat nicht Dark Souls Remastered und das neue God of War gibt, dann dreh ich am Rad und kündige mein Plus Abo. :emot-jittery:

Können auch ruhig mal einen dritten PS4 Titel dazu packen wie z.B. Detroit: Become Human

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Immer diese Luftschlösser, 

Mir hat heute mein bauchgefühl beim Kacken verraten das es Red Dead redemption 2 werden wird und das in spielbarer vorabversion,  zudem spiderman und battelefield V.

 

vor 46 Minuten schrieb xXdanteXx:

Im meinem teesatz habe ich gelesen, das die ps4 Version von bf3 dabei sein wird. ???

 

In meinem morgendlichen Stuhl bildete sich die Insel von Fortnite aus und konnte in der braunen Suppe den subtilen Hinweis auf "Rette die Welt" for free erkennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Panik-_-:

Immer diese Wunschträumer hier. ^^

Ich hab gelesen das es 4 PS4 Titel werden sollen (wegen Sommerloch) und wahrscheinlich God of War, Monster Hunter World, Fifa 18 und alle Lego Spiele.

Als Zugabe noch That's You! :emot-worship:

Endlich thats you 

Darauf h8ffe ich seit Monaten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, jetzt wo wir Knack mal bekommen haben, vergesst doch bitte nicht auf das heiß ersehnte Watch Dogs! Das wünschen wir uns doch alle schon seit Jahren und haben es auch noch nicht alle! :rofl:

 

Also ich muss das diesen Monat unbedingt haben, sonst stürze ich im Juni in ein tiefes Loch der Depression. Natürlich hab ich es nicht seit 2 Jahren ungespielt im Regal stehen, neinnein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Liste neuer PS Plus Games ist bekannt! Hier sind die neuen Games:

  • XCOM 2 (PS4)
  • Trials Fusion (PS4)
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier (PS3)
  • Zombie Driver HD Complete Edition (PS3)
  • Squares (PS Vita)
  • Atomic Ninjas (PS Vita)
Bearbeitet von Sneymann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sneymann:

Die Liste neuer PS Plus Games ist bekannt! Hier sind die neuen Games:

  • XCOM 2 (PS4)
  • Trials Fusion (PS4)
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier (PS3)
  • Zombie Driver HD Complete Edition (PS3)
  • Squares (PS Vita)
  • Atomic Ninjas (PS Vita)

 

Ähmmm...ja...ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel                                       Plattform         Trophäen                           DLCs  Online    LF     RM    Zeitaufwand  Schwierigkeit  Spielspaß

XCOM 2                                   PS4                  :platinx: 01 :goldx: 02 :silberx: 18 :bronzex: 38    03       ja            :box-check:     :no-entry2:    >151h              7                        8,86

Trials Fusion                            PS4                  :platinx: 00 :goldx: 00 :silberx: 04 :bronzex: 12    07       ja            :box-check:     :no-entry2:    146,5h             10                      8,78

TC Ghost Recon Future Soldier PS3               :platinx: 01 :goldx: 02 :silberx: 07 :bronzex: 41    03       ja            :box-check:     :no-entry2:    78,83h             7,55                   6,25

Zombie Driver HD                    PS3                  :platinx: 01 :goldx: 06 :silberx: 09 :bronzex: 15    00       nein        :box-check:     :no-entry2:    17,61h             4,47                   8

Squares                                  PSV                  :platinx: 00 :goldx: 01 :silberx: 01 :bronzex: 13    00       nein        :no-entry2:     :no-entry2:     n/a                  n/a                     n/a

Atomic Ninjas                          PSV                  :platinx: 00 :goldx: 01 :silberx: 04 :bronzex: 07    00       ja             :box-check:    :no-entry2:     13h                  2                       n/a

 

Und für die mobilen Nutzer:

Spoiler

image.png.3a0404a6fbc11fea4b7528d63f77f530.png

 

  • hilfreich 3
  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Monat wo ich mit ruhigem Gewissen sagen kann...alles wird an mir vorbei gehen ohne das es auch nur in der Bibliothek landen wird. In der Summe ist das aber auch nicht schlimm wie ich finde.

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Meribald:

Der erste Monat wo ich mit ruhigem Gewissen sagen kann...alles wird an mir vorbei gehen ohne das es auch nur in der Bibliothek landen wird. In der Summe ist das aber auch nicht schlimm wie ich finde.

Ja mich haut es auch nur bedingt vom Hocker.... aber das liegt an meinen gamevorlieben. Den Zombie driver schaue ich mir evtl mal an 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...