Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ach :D:P Steht ja da aber es ist Lazar Angelov... Sollte nicht so rüberkommen, dass das mein Quadrizeps ist.

Ne. Ich dachte, dass sie dachte, dass in deinem Spoiler sei Matzn, da ich sonst in keinem anderen Spoiler mehr nen Bild sehe. :emot-psyduck: :biggrin5:

Geschrieben
Fangfrage? :xd::'>

Fies :D:lol:

Zumindest auf seinem Arm steht Skilla^^ Nicht Styler

Ne. Ich dachte, dass sie dachte, dass in deinem Spoiler sei Matzn, da ich sonst in keinem anderen Spoiler mehr nen Bild sehe. :emot-psyduck: :biggrin5:

:monocle:

Geschrieben

Ok, um das Thema hier mal zum Ende zu bringen.

Ist ja ein Bilder Thread.

Mein öffentliches Album habe ich gelöscht und das private Album was Du hier erwähnst ist nur für Freunde geöffnet:).

Hehe:D.

Jetzt kann es hier bitte wieder mit Bildern weitergehen.;)

Geschrieben
Was meinst du ?

du hast vor ein paar Tagen Matzn's Post zitiert und da war sein Foto noch drin, dass er dann gelöscht hat. Aber in dem Spoiler von deinem Beitrag war das Foto noch da, aber nach ein paar Stunden war der Spoiler in deinen Beitrag auch leer.

Das hab ich gemeint ;)

Geschrieben
Du hast verdammt viel Ähnlichkeit mit Daniel Craig, aber wer ist der Typ links? :D

Das hör ich oft. Links ist James Bond, wie gesagt. Der ist aber erst ab dem nächsten Bond Film dabei. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...