Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Chris_ToxX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.941
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chris_ToxX

  • Rang
    Platin-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kärnten
  • Interessen
    Musik, Playstation, Filme, Freunde uvm ...

Letzten Besucher des Profils

2.532 Profilaufrufe
  1. Chris_ToxX

    Dualshock 4 Controller Modding

    Hi Leute hoffe die Frage ist hier richtig ich würde einen PS4 Controller mit Turbo Funktion suchen, also nicht nur das der Controller die taste gedrückt hält sondern sollte es so sein das die Taste eben selbstständig gedrückt wird. Wäre für ein Game bei dem ich ununterbrochen eine Taste wie X oder Dreieck drücken müsste, damit mein Charakter eben diesen einen Angriff macht. Gibt es so etwas überhaupt? und wenn ja wo ? Sorry ich kenne mich bei sowas zu wenig aus und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen danke
  2. Chris_ToxX

    Allgemeiner Thread zu Welcome to Hanwell

    ne ne bin auch schon lange am überlegen aber wollte keine 20 Euro ausgeben. Jetzt ist es für 12 im Store und ich denke ich werde es mir auch holen
  3. habe mich heute mal mit den Entwicklern per Twitter in Verbindung gesetzt und gebe bescheid wenn sich etwas tut. Die Trophäe ist leider immer noch nicht machbar mit der digitalen Version.
  4. Chris_ToxX

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Hi Leute habe zwar schon Platin aber würde gerne ein paar Dinge noch vervollständigen. Mir geht ein Weltenriss ab und ein Mystischen Tor, angeblich muss man für den letzten Weltenriss ja einen gewissen Kampf meistern aber auf meiner Karte wird das komische Axtsymbol für solch einen Kampf nicht mehr angezeigt, was kann das sein? ich weiß das dass Symbol schon einmal auf meiner Karte war aber jetzt ist es plötzlich weg. Vlt hat ja jemand einen Screenshot von einer Karte auf der alle Mystischen Tore zu sehen sind, wäre sehr dankbar
  5. Chris_ToxX

    Allgemeiner Thread zu Dragon Ball FighterZ

    kein Problem, man wird hier ja trotzdem kaputt im Kopf lol
  6. Chris_ToxX

    Allgemeiner Thread zu Dragon Ball FighterZ

    noch ein kleiner Tipp am Rande, ich habe jetzt auch noch den oberen Kampf in der Map vorbereitet und mache nun 3 Kämpfe in 3 Minuten und bekomme an die 18 000 Zeni, also kann man doch noch etwas mehr rausholen kann man auch mit einem Kumpel boosten
  7. Chris_ToxX

    The Walking Dead the Telltale Series - Finale Staffel

    naja das ist immer so ein ding mit dem Ende einer Spielereihe. Es hieß ja schon mal viel früher von Telltale das die Serie zu Ende gehen wird und man sich um andere Projekte kümmern wird. Es hieß auch das God of War Ascension damals der letzte sein sollte, jetzt kommt nächste Woche auf ein neuer GoW Teil von daher
  8. Chris_ToxX

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    also ich habe an die 8 Monate dafür gebraucht, da ich von dem Hard Trophy Bug betroffen war. Ich denke wenn man von dem Bug nicht betroffen ist kann man die Trophäe in ca 15 - 20h erreichen oder schneller.
  9. Chris_ToxX

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich gebe dem Spiel eine 7. Der Hard Run ist stellenweiße schon heftig, da man wenige bis gar keine Fehler in den QTE´s machen darf. Des weiteren erschwert einem der doofe Bug für die Hard Trophäe so ziemlich alles, musste das Game 25 mal auf Schwer durchspielen um die Trophäe freizuschalten.
  10. Chris_ToxX

    The Walking Dead the Telltale Series - Finale Staffel

    freue mich schon auf das Finale ... gut das TWD zu ende geht obwohl mir die Spielereihe sehr gefallen hat aber immerhin werden noch viele Spiele von Telltale kommen (hoffentlich) bin aber schon auf weitere Titel von ihnen gespannt
  11. Chris_ToxX

    Allgemeiner Thread zu Dragon Ball FighterZ

    ohhh ja hab zwar eine schnellere Methode gefunden aber wird auch hier 80 Stunden dauern Freund von mir hat die schon gemacht und der hat 120 Stunden gefarmt und das ist schon heftig
  12. Chris_ToxX

    Allgemeiner Thread zu Dragon Ball FighterZ

    ich glaube mich erinnern zu können das ich auch minimal punkte verloren habe als die immer ausgestiegen sind, aber ganz genau weiß ich das nicht mehr. Das ganze Zeni farmen geht mir schwer auf die Stirn denke ich lol
  13. Chris_ToxX

    Allgemeiner Thread zu Dragon Ball FighterZ

    bevor ich mich zum boosten entschieden habe wirklich oft. Ich denke da waren von 10 Kämpfe 7 dabei die das Game einfach verlassen haben wenn die am verlieren waren. Kotzt einen schon dermaßen an weil ich selbst nicht der beste in solch Spielen bin und wenn ich dann mal am gewinnen war wurde es nicht gewertet.
  14. Chris_ToxX

    Allgemeiner Thread zu Fahrenheit™

    darf man neu laden? habe gelesen das dann die Trophäe für Schwer wieder nicht freigeschalten wird, deshalb soll man Lucas einfach sterben lassen. Habe es jetzt wieder angefangen und versuche es jetzt dann in einem Rutsch & ohne jemals ins Pause Menü zu gehen (wieder mal), mal gucken ob es jetzt endlich klappen möchte. Ansonsten bekam ich von Quantic Dream eine Antwort in der sie schreiben das man sich dem Problem bereits annimmt und sehr bald einen Patch dafür raus bringen wird.
  15. Chris_ToxX

    Allgemeiner Thread zu Dragon Ball FighterZ

    ich habe die Trophäe für 530 000 KP auch gebostet, weil man immer wieder auf Idioten getroffen ist die wenn sie am verlieren waren aus dem Spiel gegangen sind, darauf hatte ich wohl echt keinen bock mehr. Jetzt nur noch die 20 000 000 Zeni farmen und fertig. Achja habe hier ein Video dazu gemacht, das die für mich schnellste Methode zeigt:
×