Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Chris_ToxX

Members
  • Content Count

    5957
  • Joined

  • Last visited

About Chris_ToxX

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Kärnten
  • Interessen
    Musik, Playstation, Filme, Freunde uvm ...

Recent Profile Visitors

2942 profile views
  1. Chris_ToxX

    [PS4] Dragon Ball Z: Kakarot

    @ItachiSaix nein, hatte mir überhaupt nicht gefallen. Klar es war die ersten paar kämpfe interessant aber dann hat man auch schon alles gekannt und es war eben immer und immer wieder das selbe. Das einzige waren ja die SA und so, aber alles in einem war es wieder mehr ein Schuss in den Ofen. @Tobinho87 habe auch gehört das es bis zur Boo Saga gehen soll und laut Akira sollen sogar Storys darin vorkommen die in den Mangas und Animes nie gezeigt wurden. Bin wirklich schon gespannt was da auf uns zu kommt und ich bin wirklich guter Hoffnung, dass es endlich klappen könnte mit DB Games
  2. Chris_ToxX

    [PS4] Dragon Ball Z: Kakarot

    vielleicht könnte es endlich mal ein würdiges DB Game werden. Ich bin schon gespannt wie weit die Story gehen wird, aber irgendwie denke ich mir das die es wieder in mehrere Teile splitten wollen und es hier erstmal bei Freezer schluss ist aber ich kann mich auch irren und ich hoffe das ich mich irre. Die letzten Games waren ja nicht so der hammer und von daher kann es nur bergauf gehen
  3. Chris_ToxX

    Marvel's Avengers: A-Day 

    auf das Game freue ich mich auch schon und ich bin gespannt ob es deutsch Synchronisiert wird und am besten noch mit den orginal Stimmen aus den Filmen
  4. Chris_ToxX

    [Gerücht] Remake zu Resident Evil 3

    ich hoffe ja das man es irgendwie so drehen könnte, das man nicht das ganze Spiel über von Nemesis verfolgt wird und man auch bisschen ohne Stress erkunden kann LOL War in Resident Evil 2 schon nervig mit MR.X
  5. Chris_ToxX

    2000000 zeni Tipps?

    man schlägt die bis alle nur noch sehr wenig leben haben. Hatte ich einen Charakter soweit machte ich den Move bei dem man den Gegner weg kickt und er eingewechselt wird, danach den zweiten bearbeiten bis er fast kein leben mehr hat und immer so weiter. Haben dann alle 3 Gegner fast kein leben mehr lässt du dich töten und kommst dann draußen mit deinem Kegel ein Feld zurück. Danach speicherst du ab und gehst zurück in die Lobby Dann wieder rein und auf fortsetzen und die 2te Gegnergruppe bearbeiten bis alle fast kein Leben mehr haben und wieder töten lassen. Speichern und zurück ins Hauptmenü bzw Lobby. Und immer so weiter. Wenn du alles so gemacht hast, kannst du noch deine Schritte aufbrauchen sodass die Gegner einen stärke boost bekommen (also hin und her gehen mit deinem Kegel) und sollte eine Gegnergruppe keinen Boost bekommen ohne speichern verlassen und neu versuchen Ansonsten findest du sicherlich Videos bei Youtube die dir helfen.
  6. Chris_ToxX

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    hatte heute auch schon gespielt und bin alleine beim Gesicht aussuchen 4 mal rausgeflogen, danach ging es aber auch wieder. Spiel macht schon bock aber nur mit leuten die man kennt und mit denen man quatscht, alleine würde ich es aber nicht spielen, bockt einfach nicht. Die Zwischensequenzen ruckeln auch extrem, war bei mir bis jetzt bei allen Zwischensequenzen so ...
  7. Chris_ToxX

    Welche Klasse wählst du am Anfang?

    habe jetzt mal den Ranger genommen aber der nächste wird dann Storm mal gucken
  8. Chris_ToxX

    Allgemeiner Thread zu Broken Age

    kam bei mir erst bei 32 aber sie kam ... Mir fehlt jetzt nur noch der Speedrun und ich hoffe wirklich das dass klappen wird. Eine Stunde ist schon recht wenig ...
  9. Chris_ToxX

    Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge Catalyst

    kann es sein das paar Trophäen verbuggt sind? Habe die Kombination für Erfahrene Runnerin jetzt Zich mal durch und die kommt einfach nicht. Mache direkt wie der im Video, sieht auch alles gleich aus etc aber die Trophäe will nicht kommen.
  10. Chris_ToxX

    Resident Evil 2 Remake

    Also die Trophäen sehen ja Mal etwas knackig aus :) bin schon gespannt http://www.powerpyx.com/resident-evil-2-remake-trophy-list-revealed/
  11. Chris_ToxX

    Allgemeiner Thread zu Dead Alliance

    das stimmt allerdings, aber ich spiele es nur nebenbei wenn ich gerade keinen Bock auf was anderes habe so geht es eigentlich eh ganz gut. Mal gucken wann ich die fertig habe, jetzt bin ich gerade mit der Pistole dran und die nervt eigentlich nur, ein ganzes Magazin pro Bot
  12. Chris_ToxX

    [PS4] Jump Force

    Spiel sieht interessant aus und wird auch gekauft aber erst später im Sale. Solche Spiele muss ich nicht unbedingt für Vollpreis haben und warten ist kein Problem, da es genügend andere Games gibt
  13. Chris_ToxX

    Resident Evil 2 Remake

    naja zu dem Game brauche ich auch keine Demo. Die Gameplay Videos sagen alles und vor allem kommt es ja eh schon im Jänner, da muss ich nicht unbedingt eine Demo haben. Gekauft wird das Spiel ja sowieso
  14. Chris_ToxX

    Allgemeiner Thread zu Dead Alliance

    achso ok du glücklicher bin noch dran, aber das mache ich nur nebenbei. Die 1000 Kills mit der Armbrust habe ich schon mal, jetzt die 1000 mit dem M4 ... dauert zwar aber es macht Spaß gegen Bots
  15. Chris_ToxX

    Allgemeiner Thread zu Zombie Army Trilogy

    hätte 2 fragen Frage 1: Wenn man die Story zu viert auf Schwer bzw Super Elite durchspielt, bekommen dann alle die Trophäe für Schwer oder nur der Host? Frage 2: Stimmt es das man manche Sammelsachen nur alleine (Solo) sammeln kann?
×