Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Chris_ToxX

Members
  • Content Count

    5982
  • Joined

  • Last visited

About Chris_ToxX

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Kärnten
  • Interessen
    Musik, Playstation, Filme, Freunde uvm ...

Recent Profile Visitors

3942 profile views
  1. Bear with me The Lost Robots hat eine Platin Trophäe, The complete Collection nur DLC Trophäen also reicht es wenn du The Lost Robots kaufst.
  2. hab es mir heute im PSN Store vorbestellt und bin komplett gehyped auf das Game und hoffe das es auch so gut wird wie ich mir vorstelle aber ich denke ich werde nicht enttäuscht werden. Die Trophäen sehen auch angenehm und spaßig aus und von daher kann hier nicht viel schief gehen :)
  3. Beim Orca in Caviar Key reicht es aus wenn man den Orca auf die Landfläche lockt und ihn dann außerhalb des Wassers ersticken lässt
  4. Geht das selbe auch wenn man die PS5 Version zuerst platiniert und dann erst die PS4 Version?
  5. Bei mir wird kein Trophäensatz angezeigt und Trophäen erscheinen auch keine obwohl ich eigentlich schon ein paar bekommen hätte müssen. Weiss jemand woran das liegt ?
  6. ca. 5h, ich lasse mir aber auch meistens Zeit bei diesen Spielen, geht sicherlich schneller.
  7. Eine 2 von mir. Nichts sonderlich schwer, ein zwei Rätsel haben etwas gedauert aber gingen dann dennoch schnell von der Hand. Tolles Game
  8. Knapp 5h. Hatte ein Sammelobjekt vergessen, dass aber Gott sei dank ganz zu anfang des Games war.
  9. Eine 2, da hier wieder nichts schweres dabei ist. Dennoch Top Games von Artifex Mundi
  10. Eine 2. Nichts schweres dabei und die Sammelobjekte sind dank Bildguides auch kein Thema
  11. Eine 2, wie immer sehr einfach und Selbstsprechend. Die Sammelobjekte sind in diesem Spiel auch gut ohne Guide zu finden und sehr offensichtlich eingefügt.
  12. Ich kenne das Game schon länger und muss sagen das es mir auf der Konsole erheblich weniger gefallen hat, weil man hier nur die stark geschnittene Dawn Edition geboten bekommt. Alle Namhaften Szenen wurden komplett entfernt und somit bekommt man hier auch nur einen Bruchteil des Games das die Entwickler der Masse geben wollten. Grafikfehler und eine sehr langsame Bewegungssteuerung machen das Game nochmal um eine Spur nerviger, da man die Empfindlichkeit in den Optionen nicht verändern kann. Die Geschichte ist eigentlich sehr spannend und interessant, wenn man die ungeschnittene PC Fassung spielt, bei der Dawn Edition merkt man einfach das hier etwas fehlt. Somit hat man hier einfach eine schnelle Platin von einem Game das sich in dieser Fassung nicht von anderen abhebt und dem Vorbild der Konsorten folgt. Schade.
×
×
  • Create New...