Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Chris_ToxX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.984
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kärnten
  • Interessen
    Musik, Playstation, Filme, Freunde uvm ...

Letzten Besucher des Profils

5.105 Profilaufrufe

Chris_ToxX's Abzeichen

Über mich

Ich bin ein Leidenschaftlicher Filmsammler und habe mittlerweile über 1000 Filme in meiner Sammlung und es werden stetig mehr :)

Nebenbei spiele ich auch gerne Playstation und versuche jedes Spiel das mir gefällt auf Platin zu machen. 

Filme jedoch sind mir am wichtigsten und auf jeden Fall mein Haupthobby ... ich würde sehr gerne gleichgesinnte finden und freue mich über jede PN :) 

Ich helfe auch gerne anderen bei Online Trophäen etc (insofern ich das Spiel auch spiele und mag). 

Ihr könnt mir jederzeit schreiben. danke. 

 

mfg

×
×
  • Neu erstellen...